Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Punjabi Pfanne
81/100 (946 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Very tasty food and great hospitality hy the..."
Abdul Basit
"Sehr lecker und große Portionen..."
Jessica Rü
"Sehr lecker und nicht dieses 08/15..."
Vivien Stranaghan
"Super viel vegane Auswahl! Sehr lecker. Komme gern..."
Melanie Begemann
"Für uns der schnellste Laden überhaupt! Für 2 Personen an einem Sonntag bestellt und nach unglaublichen 14 (!!!) Minuten war das Essen schon..."
Arno Nühm
"Authentische indische Gerichte, die das Fernweh-Herz erwärmen. Die vegane Auswahl ist ebenfalls sehr umfangreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Elena Kozan
"Angenehm leicht, von den Gewürzen her sehr toll abgeschmeckt und sowohl der Fisch als auch das Fleisch auf den Punkt genau..."
Kevin Schmidt
"Einfache, aber saubere Einrichtung, sehr freundliche Bedienung. Zum Chicken Korma gab es einen sehr leckeren Salat. Es hat uns beides sehr gut..."
Arwen Abendstern
"Ausgesprochen leckeres, frisches Essen. Moderate Preise und sehr freundlicher..."
Insa N
"Preis und Leistung stimmen hier und die Gerichte sind köstlich und authentisch indisch. Freundlicher und zuverlässiger Service. Sehr gerne wieder..."
Marcel K.
"Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Martina Maurer
"Leckere indische Gerichte!!! Zu empfehlen sind für die schnelle Mittagspause die Gerichte von der Mittagskarte. Als Ergänzung vielleicht noch ein..."
Jens Neugebauer