Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Renzis
89/100 (6724 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
glutenfreie Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Barbecue
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für immer wieder tollen Service. Selbst wenn das Restaurant ausgebucht ist bekomme ich als Kunde die volle Aufmerksameit des Service...."
Marco Decker
"Wir haben gestern im Renzis die Hochzeit unsere Tochter mit einer freien Trauung im Renzis gefeiert. Es war einfach mega!!!!!!� Das Ambiente war..."
Gabi Jaehnert
"eine neue Lieblings-Location �.... Sensationelles Essen für ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, zartes und perfekt Gegrilltes von der..."
Stefania Lettini
"Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Feier. Das Essen, die Getränke u der Service waren super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt..."
Wie Bke
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Renzis gewesen und ich würde immer wieder die 50 km Fahrt in kauf nehmen! Es war super schön und mega leckaaaaaa..."
Sandra Ju
"Unsere Landhotel Gäste (aus Frankfurt)waren heute bei Euch- und total begeistert. Vielen Dank und kollegiale Grüße vom Landhotel Alte..."
Frank Schwarz
"Wir waren heute zum Brunchen im Renzis, es war richtig toll. Das Ambiente ist super, das Buffet riesig und sehr lecker und die Menschen total..."
Silke Hagedorn
"Wir waren aufgrund der Sendung "Mein Lokal - dein Lokal" im Renzis, die im April 2016 von 5 Duisburger Restaurants den 2. Platz belegt haben. Wir..."
Gabriele Vonnahme
"Es gab kleine Probleme bei der Reservierung; auf meine E-Mail wurde professionell reagiert und so waren wir dann heute zu dritt da. Wir wurden sehr..."
Marie Be
"Wir waren gestern das erste mal im Renzis essen und es war uns ein Vergnügen, das Personal ist Mega Freundlich und auch die Speisen sind ein..."
Ania Wermke
"Wir haben am Sonntag die Kommunion unseres Sohnes im Renzis gefeiert und waren total begeistert. Die Atmosphäre war toll, wir haben von allen..."
Jennifer Sennrat
"Gestern unsere Hochzeit im Renzis gefeiert und auch die freie Trauung dort veranstaltet. Kurz und knapp Tolle Atmosphäre in der Scheune mit ein..."
Christian Rudolph
"Ich glaube hier muss man nicht viel zu sagen. Kein anderes Restaurant steckt soviel Engagement, Liebe und Kreativität in sein Konzept. Die ganze..."
Christian Losada Lopez
"tolles Restaurant mit einem hervorragenden Ambiente. Tische weit auseinander und einem Hygiene Konzept. Wichtig ist zu erwähnen dass das Essen..."
Frank Vogel
"Einfach ein tolles Restaurant. Guter Tipp auch in Corona-Zeiten. Bestellen und Abholen ist einfach und sehr sicher..."
Markus Augustiniak
"In Zeiten der Pandemie perfekt organisiertes TakeAway mit DriveIn/Abholparkplatz. Und Essen dann auf die Minute zum Abholtermin,entsprechend frisch..."
Matthias van der Donk
"Das Ambiente gefällt mir ganz gut. Man fühlt sich direkt wohl und es wirkt gemütlich. Die Vorspeisen, eine Tomatensuppe und Bruschetta,..."
J. Werner
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie..."
Tobias Eisenhower
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es hätte schöner nicht sein können, die Bedienung war einfach klasse (!!!) und das Essen ebenso. Wir..."
Sophia R.
Biergarten Hafensturm
83/100 (4164 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Fast Food
Fast food
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Europäisch
Speiselokal
Barbecue
Meeresfrüchte
Deutsch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit der Biergarten in neuer Hand ist, kann ich mit reinem Gewissen diese Location weiter empfehlen. Das Essen ist super, die Bedienung freundlich..."
Jörg Hansen
"Also ich finde die Location Hafensturm perfekt! Essen ist laut Karte auch eine sehr gute Auswahl vorhanden und es schmeckt sehr gut. Bedienung sind..."
Rainer Rettkowski
"Bis jetzt nicht ein einziges mal enttäuscht worden . Bester Biergarten und das Essen schmeckt richtig gut . Immer wieder..."
Giovanni Pinna
"Ein sehr schöner Ort mit Blick auf den Rhein, super freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Getränkeauswahl! Das lohnt sich die Fahrt von..."
Gisela Wolf
"Mein Lieblingsbiergarten. Freundliche und schnelle Bedienung und auch für die Hunde wird..."
Uschi Schax
"Toller Biergarten, einem tollen Blick auf dem Rhein, mit freundlichem Personal und leckerem Essen, einfach mal abschalten und entspannen..."
Franz Zeidler
"Der Biergarten Hafensturm ist einfach wunderschön! Die Lage am Rhein - etwas oberhalb mit tollem Blick auf den Rhein und auf Ruhrort; ein gutes..."
Andrea Kohlhaas
"Der beste Biergarten in der Umgebung! Ambiente toll, Essen lecker und jede Menge Auswahl an..."
Sina Bürger
"Obwohl du auf Holzbänken sitzt ist es super gemütlich. Toller Blick auf den Rhein inklusive Ruhrort/Laar. Das Essen ist sehr lecker u nicht teuer...."
Bianca Derntl
"immer wieder gerne waren gestern erst lecker essen und trinken bei..."
Heike Monika Doernen
"Am 23.08.2020 (Samstag-Abends) zum ersten Mal dort gewesen. Sehr schöner Blick auf den Rhein. Essen und Trinken (Pommes Frites / Salat und Bier)..."
Thomas Seven
"Sehr leckeres Essen, wahnsinnig engagierte Angestellte die sich viel Mühe geben und immer nett sind. Sehr schöner Ausblick und eine gute Getränke..."
Laurens Gallas
"Super nettes Personal. Tolles Konzept. Schlicht und doch gemütlich. Leckeren Fisch gegessen. Wir kommen immer wieder gerne. Dann probiere ich die..."
Gabriela Spain
"Eine perfekte Location, um vom Alltag abzuschalten. Leckeres Essen zu fairen Preisen und allerlei Getränkevarianten mit direktem Blick auf das..."
Ruben Schumacher
"Sehr schmackhaft, reichlich und preiswert gegessen und gut getrunken. Abwicklung der Selbstbedienung effektiv und schnell. Dazu ein herrlicher Blick..."
Graf Zahl
"Schönes Ambiente mit Strandbarcharakter. Lecker Essen und Cocktails. Immer wieder..."
Thomas M.
"Sehr schön gelegener Biergarten in Homberg mit direkten Blick auf den Rhein. Kleine Speisekarte und eine gute Auswahl an..."
Stefan Besau
"Immer wieder gerne ein frisch gezapftes Altbier 🍺🍺trinken. Schöner Großer Biergarten. Eine Menükarte zum Essen gibt es hier auch...."
Markus P Buschbaum
Stellwerkhof
80/100 (2257 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Cafe
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Mitteleuropäisch
Barbecue
Speiselokal
Deutsch
Mediterran
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leider kann ich nur mit fünf Sternen bewerten. Gerechtfertigt wären hier aber mindestens Sieben!! Wir haben uns zu Weihnachten ein Gänsemenu..."
Christian Hachmeister
"Hervorragendes Essen, sehr gute und freundliche Bedienungen. Sehr gute Preise und wunderbare Location. Unbedingt empfehlenswert. Würde glatt 6..."
Herr Müller
"Wir haben die Taufe unseres Sohnes dort gefeiert und waren von Anfang an schon begeistert. Eine absolut kompetente und entspannte Inhaberin. Ohne je..."
Noemi Secci
"Sehr freundlicher Service, Preise sind gut, Essen ist sehr lecker. Atmosphäre im Biergarten sehr ansprechend. Gutes Lokal für Fahrradausflüge...."
Angela Lankowski
"Laden ist ja dank Corona leider zu , aber die Gulaschkanone ist der Hammer , beste Erbsensuppe ever..."
Katja Vogt
"Sehr schöner und gemütlicher Biergarten mit einer guten Küche. Auch für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Das Personal sowie die Inhaber..."
Svenja Bartlitz
"Liegt am Ar... der Welt, ist aber ein süßer kleiner Biergarten. Familien- und kindertauglich. Kommen wir bestimmt nochmal..."
Gerd S.