Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Halal: Besten in Duisburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grammatikoff
71/100 (658 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Bar
Pub
Halal
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Zeitgenössisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"90er/Charts Party war super! Freundliche Tür/Personal, saubere Toiletten, faire Preise und sehr schöne Atmosphäre. Werden..."
Kevin Schmeißer
"Das Kulturhaus am Dellplatz. Das Haus hat den Charm eines alten Verwaltungs- oder Schulgebäudes, dennoch mit der Kneipe im Erdgeschoss eine..."
Ralph Hennen
"Das Grammatikoff ist immer wieder einen Besuch wert. Im "großen" Saal hat man die Künstler praktisch zum anfassen. Macht immer wieder..."
Petra Bracht
"Location in der man sich schnell wohl fühlt. Bezahlbare kleine nette moderne Karte. Ab und an Liveprogramm. Dann kann es voll werden. Komme gerne..."
Andreas Henke
"Super Kulisse; tolle Bands und..."
Peter Möller
"Ich war dort auf einer privaten Party, daher kann ich den normalen Betrieb nicht bewerten Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen und die..."
Mario Müller
"Ich war das 1 Mal hier und werde wieder kommen. Schöne Kneipe mit sehr netten Service. Die Suppe war superlecker😉 und die Musik..."
Birgit Theisinger
"Super Laden es lohnt sich immer wieder da hin..."
Claudia Krug