Sham Syrisch Deutsches Restaurant

Sham Syrisch Deutsches Restaurant, Duisburg Holtener Str. 176 - Duisburg

deutsch
• mediterran
• arabisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sham Syrisch Deutsches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,9
131 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
297 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dorothea Jaekel
+5
Wir hatten einen netten Abend mit sehr leckerem Essen. Gut das nur jeweils zwei Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts auf der Karte zu finden sind dass macht die Entscheidung so schön einfach�! Herzlichen Dank wir kommen sicher wieder!
Facebook
Jacqueline Lohr
+5
Sehr freundliches Personal und das Essen ist fantastisch. Alles frisch gekocht und schmackhaft angerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Susanne Hempel
+5
Unser erstes Mal - Essen gehen im Wohnmobil! (Bei uns war es „nur“ der Bulli!) Wir wurden fantastisch bewirtet, persönlich empfangen von Pater Tobias - das Essen köstlich, der Service super! Wir empfanden das als absolutes Highlight! Vielen Dank für den wunderbaren Abend!
5
Bm 03
+5
Wir waren am 2.1. dort essen. Kellner und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen war echt top. Authentische syrische Küche und alles frisch. Zu den Falafeln muss ich sagen das ich noch nirgendwo bessere gegessen habe als in diesem Restaurant. Der Besuch hat sich gelohnt u d wir kommen definitiv wieder
5
Urs Wittmann
+5
Leckeres Essen und gleichzeitig einen guten Zweck erfüllen sollte viel mehr Menschen glücklich machen!! Sehr nettes Personal.
5
Wolfgang Brahmann
+5
Feine Sache, dazu auch noch ein guter Zweck. Es ist unerklärlich, weshalb das Sham noch nicht über den Geheimtyp-Status hinaus ist. Exzellentes Essen, solide und faire Preisgestaltung, ein angenehmer und genauso aufmerksamer wie unaufdringlicher Service. Abgerundet hat man im Freien eine für Duisburg angenehm ruhige Ecke. Fazit: Wir werden sicher wieder kommen!
5
Walter Thamm
+5
Fantastisches Essen unf tolles Personal
5
Hans Fvomx
+5
Super lecker. Sehr gute Küche. Wir kommen gerne wieder. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank an das Team
5
Thomas Weller
+5
Ein gemütliches Café/Restaurant, wo man sehr lecker essen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne Groupon hätten wir diese kleine, versteckte, Perle nie entdeckt!
5
Zie Meier
+5
Sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen Gutschein von Groupon. Ohne ihn wäre ich dort nie eingekehrt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sham Syrisch Deutsches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sham Syrisch Deutsches Restaurant

91 4.9 4 4.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 44989672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1