#}
Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Mevlana Doner Walsum

Mevlana Doner Walsum - Duisburg - Fotoalbum

Es war alles so köstlich und frisch zubereitet. Auch zu den älteren Kunden immer sehr höflich und zuvorkommend. Das liegt an der Mentalität der Mitarbeiter. Sie haben Respekt vor älteren Menschen. Freu mich ,wenn man dort wieder einkehren kann.
Die Preise rauf gesetzt für das was man da bekommt ist mir das zu teuer^^ Da gehe ich lieber wo anders hin wo mehr selbstgemacht ist und die Qualität besser ist.
Traurig wenn man sich nur eine Webseite über Facebook leisten kann und noch nicht mal eine eigene hat um angeschrieben zu werden. Einmal dort bestellt und musste eine Stunde auf kaltes Essen warten ich werde nie wieder dort bestellen. Der Lieferservice ist nicht nur schlecht sondern derjenige der ih
5sterne für jedes essen was ich bestellt habe ! Allerdings bei einem Mal war der Lieferant zwar total in Ordnung, hat allerdings meinen ayran fallen lassen, was auch nicht schlimm ist ! Hab ihm auch Tempo gegeben um es weg zumachen, was er auch halbwegs hinbekommen hat.. Aber den Becher ayran mit
Bester Döner !!!!
Habe durch Lieferando bestellt. Sie waren schneller da also angegeben. Super lecker und leckeres Fleisch. Gerne wieder!
Ich find es sehr sehr lecker Korekte leute 😃aufjedenfall
Also... Vorschriften kennt da keiner.. grade zu Corona Zeit 10 Kunden alle ohne Masken selbst die Verkäufer ohne Masken ohne Abstand ... Und sehr unfreundlich .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch