#}
Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Baklava Dünyasi

Baklava Dünyasi - Duisburg - Fotoalbum

Echt lecker hier !
Sehr preiswert und lecker allerdings gibt vieles aus dem Menü nicht
Ich war gerade mit meiner Frau dort und wir fragten nach dem Menü. Die dort arbeitende Dame sagte: "Wegen der Korona gibt es kein Menü." Ich fühlte es seltsam und seltsam. Trotzdem fragten wir nach Kunefe und die Dame antwortete: "Ich bin allein, damit ich kein Kunefe machen kann, oder warte bis 4
Kunafa mit Cream Sehr lecker
Sehr schick eingerichtet liebevoll gemachte Süßwaren und sehr freundlich und lecker
Immer Lecker....
Baklava : total geil!!! Torte: beim ersten Mal waren Haare drin. Gut dachte ich mir.... Kann ja mal passieren die sehen so lecker aus habe noch mal ne chance gegeben und nach ein paar wochen wieder eine Torte gekauft... Wieder Haare drin bzw dieses mal an der Glasur dran. Finde es schon irgendwie ek
Die besten Baklava in ganz NRW. Nur leider wird bei besonderen Tagen wie Bayram etwas an den Inhalten gespart
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch