Winzigschön

Winzigschön, Duisburg Moltkestrasse 18 - Duisburg

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Winzigschön?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,8
92 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,8
70 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,8
641 Bewertungen

Bewertungen

4
Anna Reh
+4
Süßes kleines Café / Weinbar. Bedienung ist etwas verwirrt... selbst auf Nachfrage wurde uns keine Speise- oder Getränkekarte gegeben und anstelle eines Chai Latte bekam ich grünen Tee in Milch... Ansonsten nette Atmosphäre. Ab nachmittags würde ich empfehlen zu reservieren.
5
Tobias Ricardo Scheffel
+5
Super schönes und kleines Cafe im Herzen Duisburgs. Von sehr gutem Cafe über selbstgemachte Torten bis hin zur spitzen Weinauswahl wird alles angeboten. Das immer wechselnde Essensangebot bietet delikate Speisen zu fairen Preisen 👍 Ein Muss für jeden Café Liebhaber!
5
Fabian Zahn
+5
Haben nur einen kurzen ersten Eindruck gewinnen können, aber die Bewirtung war freundlich und herzlich.
5
Gudrun Baden
+5
Sehr nett, atmosphärisch und lecker!!!
4
Andreas Haake
+4
Idyllisch, mitten in Duisburg....
5
Simon van de Loo
+5
Das Essen war wirklich sehr lecker und das Personal super freundlich. Es hat uns allen sehr gefallen, und auch für die Veganer und Vegetarier war was leckeres dabei!
5
Christiane
+5
Einfach nur nett und gemütlich, mit einer tollen Auswahl an Speisen und Getränken.
4
Ar S
+4
Hat uns gut gefallen. Tolles und selbstgemachtes Essen. Das Café ist liebevoll eingerichtet.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winzigschön

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Winzigschön

96 4.8 5 4.5
Mein Stubchen 85 4.6 4 4
Café Movies 78 4.1 4.7 4
Cafe-Restaurant Graf 87 4.2 4.8 3.5
Pera Restaurant 91 4.3 0 5
The Black Bull 90 4.8 4.9 5
Beecker Bierquelle 92 4.6 4 4.5
Walsumer Hof 87 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 5304824

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1