#}
Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Restaurant Chinaman

Restaurant Chinaman - Duisburg - Fotoalbum

Wir haben heute aufgrund der positiven Bewertungen für drei Personen Essen bestellt und sind alle begeistert! Das Essen wurde pünktlich und heiß hier angeliefert. Es war ansprechend verpackt und alles sehr lecker. Gerne wieder.
Ich kann das Lokal wirklich empfehlen!Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Gasthaus ist astrein mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.Sehr flotter
Derzeit nur der Lieferservice aber der ist jahrelang etabliert und gut, sonst gäbe es das Restaurant längst nicht mehr. Qualität zahlt sich halt aus.
Hab gestern abend zum ersten Mal dort was bestellt(Nr.33) und war sehr zufrieden. Sehr zartes Rindfleisch und passend gewürzt. Empfehlenswert! Die Portion hätte sogar für 2 gereicht! Sehr lecker!Außerdem kann ich es mit gutem Gewissen beurteilen, weil ich selbst 14 Jahre in einem kantonesisch/chines
Soo lecker , sie liefern sehr schnell und das Essen ist einfach super lecker. Ich kann euch die Chinesische Gulaschsuppe empfehlen. Super lecker.
Guter und schneller Service, Essen ist solide und preiswert.
Seit Jahren unverändert lecker und Lieferservice sehr freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen, lohnt sich!
Wäre toll wenn man hier auch noch über Lieferando bestellen könnte. sonst auf jeden Fall zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch