#}
Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Fino Espressobar

Fino Espressobar - Duisburg - Fotoalbum

Das Café ist in Bezug auf den Geschmack des angebotenen Kaffees in Ordnung, aber heute ist mir und meinem Freund etwas Seltsames passiert. Wir saßen da und tranken Kaffee, als der Besitzer des Coffeeshops kam und von zwei Mädchen begleitet wurde. Er bat uns aufzustehen und er bat die beiden Mädchen,
Zwar Selbstbedienung. Aber tolle Frühstück Auswahl und die dann auch noch riesig groß ist. Der Rose ist sehr zu empfehlen. Sowie der hausgemachte Beeren Eistee.
Gemütliche Sitz Möglichkeiten, Freundliches Personal, Guter Kaffee und leckere Frühstücks und Kuchen Gerichte. Sehr zu empfehlen
Leckere Kaffeespezialitäten, stylische Einrichtung und gemütlicher Außenbereich. Es gibt zudem eine riesige Auswahl an Kuchen, aus denen man wählen kann. Der Service war freundlich und schnell.
Bestes Café in der Duisburger Innenstadt. Der Kaffee und das Frühstück schmeckt sehr gut. Das Personal ist super freundlich und erfahren.
Gemütlich im Regen Cappuccino und Prosecco trinken zu zivilen Preisen, hellt den regnerischen Tag auf
Kaffee-Kultur in Duisburg. Definitiv ein toller Laden mit äußerst leckeren Bohnen-Getränken. Die zusätzlich angebotenen Süßigkeiten sind ebenfalls zu Empfehlen. Rundum gelungener Laden!
Tolle italienische Espressobar. Der Espresso ist richtig gut. Die Röstung ist besonders und wirklich empfehlenswert. Auch für einen kurzen Snack gibt es eine Auswahl von besonderen Speisen. Man wird sehr freundlich bedient. Draussen gibt es auch einige gemütlichen Sitzplätze, die je nach Tageszeit a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch