#}
Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Amazing Thai Restaurant

Amazing Thai Restaurant - Duisburg - Fotoalbum

Wir gehen schon seit der Eröffnung hin und sind oft da gewesen. Hat immer hervorragend geschmeckt !!
Essen sehr, sehr lecker. Aber leider ist das Ambiente drum herum nicht so schön. Daher einen Stern abgezogen. Doch fürs Essen würde ich es weiter empfehlen.
Unglaublich leckeres Essen und mit Abstand der beste Thai in Duisburg. Haben gefühlt bereits die Speisen der ganzen Speisekarte ausprobierte und wurden immer wieder neu überrascht! Zudem die nette Bedienung am Telefon! Nur weiterzuempfehlen.
Super leckeres Essen. Egal ob Mittagessen oder Abendessen wir gehen hier super gerne essen. Essen schmeckt lecker und der Besitzer ist auch total freundlich. Preise sind vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung. Einziger Kritikpunkt ich hatte 1x abends einen Cocktail und der ist ausbaufähig. Alle an
Wirklich gute Speisen. Das Essen ist hervorragend ! Sehr freundliches Personal. Top Koch. Total begeistert. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Wir können das Lokal eigentlich ohne Einschränkung empfehlen. Tom-Yam-Gung Suppe war sehr schmackhaft und man kann sie auch in Thai-Spicy bestellen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles machte einen sauberen Eindruck. Wenn es überhaupt was zu meckern gibt, sind die Preise etwas hoch, a
Einer der besten Thailänder, bei dem ich jemals gegessen habe. Da ich kulinarisch schon viel herumgekommen bin, ist dieser absolut empfehlenswert. Im Curry wird das Fleisch gegart und ist absolut zart und lecker. Auch andere Gerichte wie die Pad Thai Nudeln sind sehr lecker. Die Cocktails werden mit
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente ist zentral gelegen und gemütlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch