Sluurpy
Reset

Es gibt 461 Restaurants

Restaurants in Duisburg

Es gibt 461 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Finkenkrug
87/100 (6864 ratings)
Restaurants
Europäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Viele verschiedene Sorten, teilweise auch abartiges Zeug aber auch Überraschungen dabei gewesen die sehr gut geschmeckt haben, Personal auch sehr..."
Simon Stewen
"Toller Laden,gutes Bier, leckeres Essen!! Wir hatten mit unseren Freunden aus Spanien einen tollen Abend mit netter Bedienung! Zwar ist das Bier..."
Spike A. Iniesta
"Da werden Erinnerungen wach! Im Finkenkrug war ich das letzte mal vor ca 40 Jahren, da habe ich in der Finkenstrasse 30 gewohnt! Ich glaube, ich muss..."
Bernd Schlichting
"In Corona Zeiten ist natürlich alles anders. Aber die freundliche und aufgeschlossene Art ist geblieben. Die Sparerips zum mitnehmen hätten gerne..."
Jens-Uwe Ziegler
"Die Notkarte mit wechselnden Gerichten hat zu einigen schönen Überraschungen geführt. Ich hoffe trotzdem, dass bald wieder ein normaler Betrieb..."
Tobias N
"Top Laden gerade wenn man auf Craft Beer steht! Auch das Essen ist super, alles frisch und eine super Auswahl/Qualität für eine..."
Sebastian Benthaus
"Erinnert mich an meine Studentenzeit. Getränkeauswahl ist immer noch super, Essen nix besonderes ( ausgerichtet eben auf Studenten, ebenso wie die..."
Daniela Kunzmann
"Top Kneipe. Hier wird eine große Auswahl an Biere geboten, das Essen schmeckt auch sehr gut -Lob an die Küche! Am besten war jedoch der Service:..."
Alex G.
"Tollste Kneipe in Neudorf! Gemütliches Ambiente inkl. Biergarten, leckeres Essen, freundliches Personal und eine Wahnsinnskarte mit Getränken! 😍..."
Jan Eike Schönfelder
Restaurant Renzis
89/100 (6724 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Barbecue
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für immer wieder tollen Service. Selbst wenn das Restaurant ausgebucht ist bekomme ich als Kunde die volle Aufmerksameit des Service...."
Marco Decker
"Wir haben gestern im Renzis die Hochzeit unsere Tochter mit einer freien Trauung im Renzis gefeiert. Es war einfach mega!!!!!!� Das Ambiente war..."
Gabi Jaehnert
"eine neue Lieblings-Location �.... Sensationelles Essen für ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, zartes und perfekt Gegrilltes von der..."
Stefania Lettini
"Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Feier. Das Essen, die Getränke u der Service waren super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt..."
Wie Bke
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Renzis gewesen und ich würde immer wieder die 50 km Fahrt in kauf nehmen! Es war super schön und mega leckaaaaaa..."
Sandra Ju
"Unsere Landhotel Gäste (aus Frankfurt)waren heute bei Euch- und total begeistert. Vielen Dank und kollegiale Grüße vom Landhotel Alte..."
Frank Schwarz
"Wir waren heute zum Brunchen im Renzis, es war richtig toll. Das Ambiente ist super, das Buffet riesig und sehr lecker und die Menschen total..."
Silke Hagedorn
"Wir waren aufgrund der Sendung "Mein Lokal - dein Lokal" im Renzis, die im April 2016 von 5 Duisburger Restaurants den 2. Platz belegt haben. Wir..."
Gabriele Vonnahme
"Es gab kleine Probleme bei der Reservierung; auf meine E-Mail wurde professionell reagiert und so waren wir dann heute zu dritt da. Wir wurden sehr..."
Marie Be
"Wir waren gestern das erste mal im Renzis essen und es war uns ein Vergnügen, das Personal ist Mega Freundlich und auch die Speisen sind ein..."
Ania Wermke
"Wir haben am Sonntag die Kommunion unseres Sohnes im Renzis gefeiert und waren total begeistert. Die Atmosphäre war toll, wir haben von allen..."
Jennifer Sennrat
"Gestern unsere Hochzeit im Renzis gefeiert und auch die freie Trauung dort veranstaltet. Kurz und knapp Tolle Atmosphäre in der Scheune mit ein..."
Christian Rudolph
"Ich glaube hier muss man nicht viel zu sagen. Kein anderes Restaurant steckt soviel Engagement, Liebe und Kreativität in sein Konzept. Die ganze..."
Christian Losada Lopez
"tolles Restaurant mit einem hervorragenden Ambiente. Tische weit auseinander und einem Hygiene Konzept. Wichtig ist zu erwähnen dass das Essen..."
Frank Vogel
"Einfach ein tolles Restaurant. Guter Tipp auch in Corona-Zeiten. Bestellen und Abholen ist einfach und sehr sicher..."
Markus Augustiniak
"In Zeiten der Pandemie perfekt organisiertes TakeAway mit DriveIn/Abholparkplatz. Und Essen dann auf die Minute zum Abholtermin,entsprechend frisch..."
Matthias van der Donk
"Das Ambiente gefällt mir ganz gut. Man fühlt sich direkt wohl und es wirkt gemütlich. Die Vorspeisen, eine Tomatensuppe und Bruschetta,..."
J. Werner
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie..."
Tobias Eisenhower
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es hätte schöner nicht sein können, die Bedienung war einfach klasse (!!!) und das Essen ebenso. Wir..."
Sophia R.
Pesas Allsteaks
88/100 (5247 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Argentinisch
Kroatisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
argentinisch
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Kroatisch
International
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem enttäuschenden Besuch im Haus Rösgen vor Jahren habe ich dem Tipp von Freunden vertraut, das All Steaks im Haus Rösgen wieder zu..."
Gabriele Petrick
"Ein hervorragendes Restaurant! Nicht nur die Steaks sind erstklassig sondern auch die übrigen Gerichte sind super. Trotz der Größe ist es recht..."
Michael Berkel
"Ich bin immer wieder gern dort ... ich mag das Ambiente, liebe die Steaks und genieße den netten und guten Service..."
Ramona Crincoli
"Wir waren sehr zufrieden. Vorspeisen und Hauptspeisen von hoher Qualität und geschmacklich sehr gut. Der Service zuvorkommend und sehr gut gelaunt,..."
Francesca Borch-Sposato
"Super leckeres Essen und ein sehr guter und aufmerksamer Service 👍🏼Hat gute Empfehlungen ausgesprochen ! Wir kommen definitiv wieder..."
Alisha Willrodt
"Sehr leckeres Essen. Nettes und sauberes Ambiente. Freundlicher und fürsorglicher..."
Klaus Nico
"Was soll ich sagen. Steaks sind 1a. Zwar nicht gewürzt aber das ist ja normal. Jeder kann es sich nach seinem Geschmack würzen. So ist es RICHTIG...."
Kevin Kapp
"Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung! Ein muss für jeden..."
Christian Bern
"Ganz kurz gesagt, wer sich hier ueber dieses Restaurant beschwert, hat leider einen schlechten Tag erwischt, was auch durchaus schon mal vor kommen..."
Jenny Tot Vasvari
"Bestes Steak in Duisburg! Super nette Kellner & ein schönes Ambiente. Also alles wie es sein muss. & wie man sieht: auch die Nachtische sind ein..."
Caro Dawanerse
"Wir waren heute in diesem super schönen Restaurant essen. Das Ambiente, der Service und natürlich das Essen waren 1a. Absolut zu empfehlen, wir..."
Sarah Kerkering
"Die besten Steaks in der Umgebung! Super freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten,selbst wenn der Laden voll..."
Maria Kindt
"Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.finden das Restaurant..."
Martina Maurer
"Ihr findet hier einen Ort für professionelle für Steaks. Dazu gibt es verschiedene Gewürze und Salze die zum Steak gereicht werden. Das Mango..."
Marion Riesinger
"Wer außergewöhnlich gutes Fleisch möchte, ist im Pesas Allsteaks absolut richtig aufgehoben. Fleisch aus dem 800 Grad-Ofen, danach langsam in die..."
Ma Bo
"Alles super! Sehr freundliches Servicepersonal, sehr gutes Fleisch. Leckere Cocktails. Schönes, modernes, unaufgeregtes Ambiente. War alles..."
Nana Punkt
"Ich kenne kein besseres Steakrestaurant! Auch heute wieder ein Traum! Von der Steakauswahl (Fleisch, Gewicht, Garstufe) über die tolle Bedienung..."
Ralf Suess
Asia Palace
72/100 (4628 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Mongolisch
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich finde Asia palace bis jetzt den besten Chinesen/ Mongolen den ich je war die Auswahl das Ambiente alles ist Wunder schön da ich geh sogar weil..."
Jan Müller
"Sehr leckere Küche, alles sehr frisch und die Auswahl dercZutaten ist auch überwältigend!!! Wir werden mit Sicherheit..."
Johanna Von Der Weppen-Brachmann
"Ich finde es immer wieder super. Das Essen ist mehr als lecker und bei der Vielfalt der Speisen gibt es überhaupt keinen Grund sich zu beschweren...."
Linda Chaloupka
"Alles ok dort. Freundliches Personal. Sehr gute Auswahl der Gerichte. Top Getränke. Preis/Leistung: Top!! Minus: Die Eltern sollen doch einfach mal..."
manfred klems
"Beste Qualität, zum guten Preis. Bin hier schon 3. x im Zeitraum von ca. 2 Monaten und war immer wieder positiv überrascht. Nette Bedienung, große..."
Joachim Luk
"Super leckeres Buffet. Alles sehr sauber und frisch, trotzdem der riesigen Ladengröße. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und das..."
Ingo Sp
"Alles in allem gelungenes Konzept: Riesen Getränkeauswahl, tolles Buffet und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Für einen preis von 23,90€..."
Fabian Weidner
"Gutes Essen und Trinken zu einem guten Preis. Aber die Toiletten zumindest an diesem Tag sehr unsauber und teils kaputt. Da müsste wohl mal öfter..."
Corgetta
"Wir waren heute mit 10 Personen dort und ich kann nur positives berichten. Große Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken. Personal freundlich..."
Susi Stabbert
"Tolles Restaurant mit typischen asiatischen Ambiente der sehr gut gemacht wurde. Das Buffet war echt lecker und die Getränke sind im Preis bereits..."
Markus Tenge
Casa-castillo
87/100 (3964 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern das 1 mal und nicht das letzte mal bei Enis 👏🏻 Der kubanische Abend einfach nur toll ,sehr leckeres Essen, große Auswahl..."
Nicole Hillebrand
"Ein wirklich urig gemütliches Lokal mit sehr leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Auch die Lage mit Blick auf den See ist toll, das lädt im..."
Marion Gietmann
"Tolle Lokation super essen cooles Personal und das preis Leistung Verhältnis stimmt auch... kommen..."
Georgij Bogdan
"Mega leckeres Essen � super service� tolles Ambiente � bin begeistert. Wird einer meiner Lieblings lokale..."
Brina Müller
"Wir 4 Marc Betty Marcus und Ich hatten ein tollen Abend! Super Essen,nette Bedienung...ein Stück Urlaub!!!Und das so Nah!..."
Anja Blittersdorf
"tolle Location, sehr leckeres Essen, und sehr freundliches Personal. Wir kommen..."
Sabrina Fröhlich
"Leckeres Essen, nette Leute, super Service... wir kommen immer wieder..."
Tim Issel
"Tolle Location... sehr leckeres Essen, und sehr freundliches Personal... Meine Empfehlung... (Y)..."
Marco Schiefgen
"Ich war zum ersten Mal dort und war begeistert. Hervorragendes Essen, toller Service und leckere Cocktails. Was möchte der Mensch mehr zum..."
Susanne Rademann-Di Natale
"Super Restaurant, qualitav hochwertiges Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Urlaubslocation. Was..."
Ede Haan
"Super tolles Tapas Restaurant direkt am See! Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Der Chef kocht selbst und hat immer einen lustigen Spruch..."
Susanne Plewka
"Nett gelegenes spanisches Restaurant. Die Einrichtung ist charmant. Der Kellner, der uns bedient hat, war sehr aufmerksam und sympathisch. Wir waren..."
Daniel Quint
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Alles ist super frisch und mega lecker! Hier muss man einfach essen gehen. Die Speisen sind jeden Cent wert!!!..."
Christin T.
"Auf einen Sonntag sehr spontan dort hin gefahren, weswegen wir ein wenig auf einen frisch desinfizierten Tisch warten mussten. Aber das Wetter war..."
KlausBeckEwerhardy
"Sehr schönes, spanisches Speiserestaurant in sehr gemütlichem Ambiente! Herrlich auch die Terrasse mit Blick auf den Lohmühlen See! Bei..."
Ralf Rump
"Ein sehr schönes Lokal mit lecker Essen. Wir waren schon häufiger vor Ort, da uns die Tapas sehr gut geschmeckt haben. Die Atmosphäre ist echt..."
Michel K
"Auch unter schwierigen Corona-Bedingungen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, waren dieses Jahr mehrmals hier. Am Seeufer auf der Terrasse..."
Katrin P.
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und eine super frische Auswahl an Speisen und Getränken. Besonders ab 2 Personen zu empfehlen, da..."
Shareal Dragon
The Black Bull
89/100 (3571 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundlicher Kontakt und was noch wichtiger ist: Ein echter Genuss! Knusprig, warm und aromenreich kommen die Baguettes an und überzeugen mit..."
Sascha Roth
"Super frisch. Ein fantastischer Geschmack. Super schnelle Lieferzeit und sehr freundliche und sympathische Lieferfahrer. Immer wieder..."
Hildegard VonundzuKnipphausen
"Sehr leckere Baguettes. Und erst die Salate! Da werde selbst ich zum..."
Andreas Klein
"Voll geil! Super lecker und total sympathisch die Jungs. Komme jetzt gerne öfters...."
Andreas Fox
"Habe heute mal Smoked & Pulled Pork probiert. Hat wieder fantastisch geschmeckt. War zu Hause noch richtig warm und das Brot ist immer so knusprig...."
Inge Holzhauer
"Anfangs skeptisch gewesen, Baguette liefern lassen, wird das nicht matschig? Aber was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert, Brot und alle..."
Christian Krämer
"Sehr lecker und war ein großer Schritt bzw eine riesige Überwindung :-) aber Baguettes waren echt lecker ! Salat war auch gut! Nur die Creme zum..."
Matthes Hochwimmer
"Die Salate können mit den sowieso schon ausgezeichneten Baguettes ohne Probleme..."
Torsten Steinke
"Sehr kritisch gewesen aber Mega begeistert ! Mega frisch Baguette knusprig, Fleisch und Fisch sehr lecker , Nachtisch bommmbeeeee..."
Anisa Krämer
"Ich war mir auch zu Beginn etwas unsicher bezüglich einiger Zutaten im Sandwich :) Allerdings hab ich mal was gewagt und es ausprobiert.. Ich muss..."
Ilker Stcı
"Wie immer super. Frische Zutaten und beste Qualität. Geschmacklich ein Traum. Weiter..."
Thomas Esch
"Einfach unfassbar gut. Etwas ganz besonderes. Sehr zu..."
Jennifer Schmuck
"Mehr als nur lecker ! Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ein Traum die..."
Jenny Blech
"Wer auf frisches und selbstgemachtes großen Wert legt, ist hier bestens..."
Kevin Friederici
"Das Essen ist warm und lecker. Allergiestoffe sind gut einsehbar. Die Mitarbeiter sind höflich. Rundherum ist es..."
Penny Wirbelwind
"Super durch Zufall den Laden entdeckt, Black Bull..."
Anne Volk
"Wir bestellen immer wieder sehr sehr gerne bei Black Bull. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen hat eine super Qualität und schmeckt..."
Marvin Pathe
"Nachdem ich mich im letzten halben Jahr nun durch die komplette Karte probiert habe, wird es langsam wirklich Zeit für eine Bewertung!!! Was mir am..."
Rebecca Well
"Bestellt habe ich das Asian Pork Belly Sandwich und das Roastbeef Sandwich (1 mal mit Cheddar und eins mit dem Gorgonzola Dressing). Zum Dessert gab..."
Thai Bui
"Super leckeres Essen, frisch und modern! Junges engagiertes Team mit schneller Lieferung und netten..."
Dennis Lange
"Haben heute zum ersten mal bestellt, nachdem wir einen sympathisches Interview im Radio gehört haben und sind nicht enttäuscht worden! Salat als..."
Lissy K.
"Durch Zufall entdeckt auf dem Weg meiner Route. Super Sandwiches eine unglaublich leckere und ausgefallene Auswahl. Modern und Hip 👌🏽😉..."
Reza Sadeghi
Mongo's Restaurant Duisburg
83/100 (3543 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
asiatisch
gesund
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gesund
Mongolisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Getränke
Brunch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Perfect choice of vegetable meal , meat meal and fish . Excellent service !! Nice people there , very near to the center , a nice experience , you..."
Manos Barbounis
"Wir hatten gestern einen ganz tollen Abend bei Euch. Das Essen war hervorragend, die ganzen Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen..."
Britta Düll
"Toller Service und die Qualität echt super. Immer wieder..."
Kai Scheich
"Super freundliches Personal und tolles essen für mich als Allergiker ein gute Gefühl bedenkenlos schlemmen zu können ohne das jemand komisch guckt..."
Anke Groß
"Der Service War hervorragend,die speisen frisch und von guter Qualität. Die Auswahl der unterschiedlichen Marinaden hat das Essen perfekt..."
Jens Ehlen
"Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind immer zufrieden! Sehr vielfältig, frisch und auf den Punkt gegart... Seit es das Mongos Select..."
Danny Kli
"Es war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen und einer gemütlichen Atmosphäre. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und hatte eine sehr..."
Sebastian Leßner
"Wir haben das All you can eat genutzt und es war super lecker. Das Personal dazu total sympathisch und locker, wir haben uns also rundum wohl..."
Katharina Tißen
"Waren heute zu fünft da. Für einen Dienstag Abend war es doch recht voll! Das Team war, trotz der gefühlt leichten unterbesetzung, den ganzen..."
Stefanie Mergner
"Wir waren gestern in Duisburg anlässlich meines Geburtstags dort! Super liebes Personal, das Essen war der Hammer und auch die selbstgemachte..."
Barbara Alhelm
"Nettes Lokal mit gemütlicher Aussenlounge mit Kissen und Ausblick zum Innenhafen. Einige Tische zum Essen. Nette Bedienungen und leckere Cocktails...."
Reggi Gerbi
"Mongos geht immer. Tolles Essen, super Service und die Qualität stimmt zu 100%. Einen Stern Abzug, da mir persönlich die Atmosphäre im Mongos in..."
Thomas Möllerbernd
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Alle Gerichte waren liebenswürdig hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Alle Tische wurden..."
Martina Maurer
Zur Laterne
79/100 (3490 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Zufall führte uns am letzten Samstag ins Restaurant zur Laterne. Ein behagliches Wirtshaus, um die deutsche Küche zu genießen. Der..."
Markus Büttgenbach
"Oh wie wohl . Hier sind die Mitarbeiter anders als sonst in Duisburg, total freundlich und zuvorkommend. Und dann schmeckte auch noch das..."
Thorsten Steinberg
"Ein richtig tolles, traditionelles Wirtshaus mitten in der Innenstadt von Duisburg. Der Innenbereich ist so richtig urig und lädt somit zum..."
Despina Dimoudi
"Ein tolles uriges Restaurant�sowas von gemütlich ...die Location ist einfach toll�. Das Essen sehr geil , alles in allem haben mein Mann und ich..."
Nadine Walter
"Durch Zufall am Mittwoch ein tolles Lokal mit leckerem Essen gefunden. Danke auch für die schnelle..."
Heike Thiele
"Sehr nettes und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Selbst ich als Veganerin bekam was zu essen auf Anfrage..."
Adriane Schulz
"gut bürgerliche Küche und super lecker. optisch ebenfalls alles besonders und gemütlich. wirklich..."
Susanne Troover
"Das rheinische Tapas Konzept ist der Hit! Wirklich superlecker. Vor allem die fritierten Champions..."
David Marquez
"Sehr sehr gute Küche, immer nettes Personal , alle super freundlich! Auf jeden Fall einen Besuch..."
Jeanina Danek
"die einzige Kritik die ich hier machen kann ist .: Das ich keine Kritik geben kann , das war einfach super Danke an den..."
Heinz-Gerd Mader
"Gemütliche Atmosphäre und das Essen ist..."
Nicole Duran
"Wir waren letzte Woche da und haben Rinderroulade und Rumpsteak bei Ihnen gegessen. Was soll man sagen, super lecker. Das Lokal ist sehr urig , was..."
Dennis Hildebrand
"Was Markus schreibt kann ich nur..."
Wolle Halvi
"Duisburgs ältestes Lokal. Wir fanden es zu sechst sehr gemütlich. Das Schnitzel Laterne mit Ei und Bratkartoffeln kann man unbesorgt bestellen wenn..."
Bastian Ochmann
"Sehr gemütlicher Laden mit Essen wie bei Mama! Sehr zu empfehlen! Ist zwar nichts fürs kleine Portemonnaie aber es lohnt..."
Sebastian Haydn
"Sehr schönes und gutes Lokal. Die Kalbsleber war sensationell. Wer so etwas gerne mag, sollte es hier unbedingt..."
Stefan Nadler
"Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Das Essen ist lecker und das Personal sehr..."
Duni A.
"Der Fang des Tages ist wirklich ein Genuss. Ich als Angler weiß frischen Fisch wirklich zu schätzen. Gerne wieder. War nicht mein letzter..."
Patrick Kroll
"Nette freundliche Bedienung. Ausgewogene Speisekarte. Essen war lecker. Kann ich nur..."
Ulrich Heining
"Immer wieder toll, ich finde die Einrichtung "urig", das Essen lecker und den Service angenehm und sehr aufmerksam. Nur zu empfehlen..."
Klaus Theisen
"Essen mit Freunden, sehr lecker und alles selber gemacht. Sauerbraten mit selbst gemachten Klößen und als Nachtisch Schokokuchen mit flüssigem..."
Mario K
Mein Stubchen
84/100 (3446 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartige Pizzen mit Scampi und Rucola gegessen!!!! Sensationell..., sehr schnell, sehr lecker in netter Atmosphäre und sehr netten zuvorkommendem..."
Dirk Kühn
"Sehr gute Qualität der Nahrungsmittel. Es gibt einen wechselnden Mittagstisch der sowohl von der Menge, der Frische und vom Preis genau das ist was..."
Ulrich Teelen
"Tolles,nettes und aufmerksames Team,und das Essen 1A..wir kommen immer wieder..."
Nadine Krassow
"Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Super leckeres Essen. Ich kann jedem empfehlen, dort einmal Essen zu..."
Martina Hormes
"Wir waren das erste Mal da und sind begeistert . Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung .Wir können auf jeden Fall wieder..."
Heike Lauerwald
"Sehr leckeres Essen! Angenehmes Ambiente und nettes..."
Yvonne Zimmermann
"Sehr leckeres Essen....aufmerksame und freundliche Bedienung. Wechselnde Tageskarte, und kleine Extrawünsche sind kein Problem. Die..."
Michi Ro
"Super aber wirklich super Bedienung . Der Laden sowas von sauber und schöööön...das Essen... Hammer..."
Dijana Didi
"Immer wieder gerne besuchen wir 'Mein Stübchen'. Ganz tolle und gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und sehr gutes..."
Sabine Linster
"Super Ambiente, super nette Bedienung, außergewöhnlich gutes Essen. Rundherum ein gelungener Abend. Sehr gerne kommen wir wieder hierher..."
Sylvia Liebert
"Von aussen völlig uninteressant, man ist dann über das gemütliche Restaurant im Innern sehr überrascht. Das Essen war sehr lecker und das..."
Tanja Strauß
"Sehr netter Service, super leckeres Essen, angenehme Portiinen. Definitiv einen Besuch wert..."
Jenny Gottschalk
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Portionen sind riesig und dafür sogar "günstig", die Einrichtung ist stilvoll und die Kellner sind immer..."
Tanja R.
"Gemütliches Ambiente als Restaurant im Teeladen. Ausgewählte Speisen halten für jeden was bereit, nach dem Motto: Rasten und Erholen, man möchte..."
Lothar K
"Wir gehen dort regelmäßig gerne essen. Die Inhaber und Mitarbeiter sind immer super freundlich, fast schon familiär. Das Essen selber ist grandios..."
Frank Stelter
"Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Futter mehr..."
Tobias Eisenhower
"Angenehmes Ambiente im Innenbereich und sehr netter aufmerksamer und zuvorkommender Service. Besonders hervorzuheben ist hier die Sauberkeit des..."
Andreas Wellenbrecher-Schratze
"Waren heute mal wieder im "Stübchen". Wie immer ein hervorragender und freundlicher Service. Das gleiche gilt für die Speisen. Da kann man nur..."
Uwe Gärtner
"Definitiv eines der besten Restaurants in Duisburg. Alles, was ich jemals hier gegessen habe war absolut Bombe und auf Sonderwünsche wird immer..."
Kathy xx
"Das Stübchen ist praktisch mein Stammlokal. Hier weiß man, was man hat, denn ich mag es bodenständig. Gutes Essen, gute Auswahl, gute familiäre..."
Kamila Nischk
Duisburger
87/100 (3184 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckere Veggie-Burger und die besten Süßkartoffelpommes, die ich kenne. Alles ist frisch zubereitet und das Personal sehr nett. Wir gehen..."
Derya Özdemir
"Ich war heute das erste mal hier. Was soll man sagen, die Burger absolut klasse, die Pattys darin auf den Punkt, schönes Raucharoma und dennoch..."
Matthias Meier
"Eine super freundliche Bedienung, sehr sauberer Laden, die Burger sind der Wahnsinn (der aktuelle Wochenburger war top!) und die hausgemachte..."
Beate Leyendecker
"Bester Burger den ich je gegessen habe. Chili-cheese pommes mit echtem Chili con carne. Und sogar die Pommes frisch aus echten Kartoffeln gemacht...."
Dennis Wo
"War jetzt schon öfters da und muss sagen, dass ich immer wieder super zufrieden bin! Die Burger schmecken richtig lecker (auch grade der..."
Michaela Gutzeit
"Toller Laden! War gestern das erste mal da und War begeistert! Die Burger waren mehr als gut belegt, die Süßkartoffelpommes waren PERFEKT!..."
Linda Marie Selmke
"Ich war am 01.02.2018 mit meiner Freundin da und wir haben vllt unser neues Lieblings-Burger Restaurant gefunden. Und wir essen echt gerne und oft..."
Andreas Prokscha
"Wir waren letzten Samstag da zum 1. Mal und wir sind alle begeistert. Personal super lieb , Burger der Knaller, aber mein Höhepunkt waren die *..."
Michaela Zech-Nolden
"Der beste Burger den ich je gegessen habe! Großes Lob auch an die Bedienung, sehr nett und freundlich, kann ich nur empfehlen..."
Mel Eska
"Einer der besten Burger, die ich bisher gegessen hab.. Auf jeden Fall zu empfehlen..."
Melle Sp
"Perfekter Abschluss meines Monatstagsprogramms mit meinem Freund. Preis-/Leistungsverhältnis 1A, freundliche Bedienung (trotz unsrem späten..."
Luna Riedesser
"War gut! Korrekter Cheeseburger. Der Weg aus dem Bahnhof bei Hunger zwischendurch lohnt sich. 9,- € für Burger, Pommes und Getränk passt aus..."
Lutz Krüll
"Der Burger war schon sehr gut, alles frisch und schmackhaft. Die hauseigene Limo war auch top. Den einzigen Abzug gibt's leider für die Pommes. Aber..."
Marcus
"Mega lokal. Und die angestellten haben mein verlorenes Handy gefunden und wiedergegeben. Vielen vielen dank..."
Sascha Henrichs
"Wir sind regelmäßig hier, es passt einfach alles. Die besten Burger die es gibt, Süsskartoffelpommes, unlimited Mayo und Ketchup, man kann alles..."
Katie Swaggie
Kuppersmuhle Restaurant
94/100 (3119 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"10 Sterne wären angebracht wenn es möglich wäre. Es gibt bestimmt Restaurants die ähnlich gutes Essen machen aber es ist das..."
Sven Korduwa
"Küche und Service haben Sterneniveau. Haben das Ostermenu genießen dürfen und waren begeistert. Service ist zuvorkommend und die Küche zaubert..."
Dennis Reichpietsch
"Wir haben vor gut einer Woche unsere Hochzeit in der Küppersmühle gefeiert und können wirklich jedem diese Location von Herzen weiterempfehlen!..."
Corinna Müller
"Wir haben vor drei Wochen in der Küppersmühle unsere Hochzeit gefeiert. Frau Lübben und Herr Wergener haben ab dem ersten Gespräch bis zur..."
Fab Ian
"Wir haben beim Kochquintett mitgemacht und hatten in der Küppersmühle einen wunderschönen Abend. Tolles Essen und super Service! Wir kommen..."
Sibylle Kreuder
"Tolles Ambiente und sehr gutem Essen. Personal ist sehr freundlich und immer auf Zack � kann ich nur..."
Simone Kühnen
"Sehr schönes Ambiente in interessantem Umfeld! Interessante und vielfältige Karte und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das sehr..."
Reimond Eitzert
"Das Restaurant Küppersmühle ist einfach Spitze! Tolle Speisen und Getränke in ausgefallenem Ambiente. Absolute..."
Markus Patz
"Es war ein super Abend. Lecker, nettes Personal und eine Super Atmosphäre. Alles Perfekt. Vielen..."
Christiane Winands
"Danke für die Liebe Bewirtung und den freundlichen Service während meiner Autopanne. Ein sehr, sehr nettes..."
Julia Pfefferminz
"Ambiente, Service und Essen..."
Korne Mann
"Tolles Ambiente, super leckere, kreativ Küche und der Service könnte nicht besser sein. Danke für einen tollen..."
Denise Vh
"Wie immer sehr guter Service und äußerst schmackhaftes Essen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls als sehr gut zu bewerten! Für den..."
Dustin Gray
"Eine Kulinarische Reise!!!!... sehr zu empfehlen, leider kann ich nur 5 Sterne geben...Dieses Restaurant ist und bleibt eine absolute TOP ADRESSE !!!..."
Ak Timur
"Sehr schöne Lokalität. Von dem Moment, an dem man das Lokal betritt, bis zu dem Punkt, an dem man es verlässt, sehr höfliches und aufmerksames..."
Lisa Gustrau
"Ich war zwar noch nicht im Restaurant selbst essen, habe aber ein Weihnachtsessen To Go dort gekauft: Gans, Klöße, Rotkraut, Bratapfel. Einfach..."
Tanja Kummer
"Hier kann man schmackhafte Speisen bestellen. Auf die Bestellung muss man nicht lange warten. Das gefällt mir. Ich..."
Vitto Gallo
"Sehr guter und zuvorkommender Service . Die Karte ist klein aber dafür sind die Speisen frisch, ausgefallen und sehr lecker. Die Weinkarte bietet..."
Michael B
"Hier wird das Handwerk "Gastronomie" noch geliebt und gelebt!! Hier erwartet einen eine ausgezeichnete, kreative Küche, tolles Ambiente und ein..."
Anne Schumacher
"Ein sehr schönes Restaurant modern und gemütlich. Das wichtigste aber sind die hervorragend zubereiteten Speisen, ein Genuss für Augen und Gaumen...."
Tine Neben
"Exzellentes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Petra Wagner,..."
Petra Wagner
"Unbedingt etwas von der Take away Karte probieren. Ist alles super..."
Manfred Pingel
Rheinblick Baerl
80/100 (3070 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrmals im Rheinblick und waren immer zufrieden. Besonders die liebe und nette Art der Chefin Andrea ist lobenswert. Speisen und..."
Klaus Rosenbaum
"Dieses Restaurant hat alles, was man sucht! Das Essen (die Burger waren sensationell), der Service (sehr zuvorkommen und super sympatisch) zu guter..."
Claudia Pilloni
"Leckeres Bierchen Getrunken für die Frau ein Pott Kaffee und im Anschluss ein Leckeres Italiener Eis Genossen am Eiswagen Donato sehr zu..."
Werner Kabelitz
"Die Lage ist hervorragend, die Location ebenfalls. Das Unsere Speisen waren alle samt sehr gut. Es passt alles gut zusammen! Eine..."
Martin Kickel
"Wir waren an einem (Winter-) Freitag spät Nachmittags im Rheinblick. Gut besucht - aber nicht überlaufen. Das Essen war KLASSE und für jeden was..."
Thomas U. Schmidt
"Wir waren zu zweit im Rheinblick Baerl essen...Ambiente sehr geschmackvoll und gemütlich mit vielen liebevollen Details. Das Essen incl. dem ,,Gruß..."
Michael Piepers
"Hier kann man unglaublich lecker essen. Die Aussicht auf den Rhein ist wunderbar zu genießen und spazieren kann man hier auch..."
peter hoffmann
"Super nettes und freundliches Personal. Hygiene-Vorschriften alle eingehalten. Das Essen kam schnell und war der Hammer. Hat alles super lecker..."
Andrea H.
"Das Essen ist Perfekt, die Lage ist TOP und das Personal ist super freundlich. Im Sommer ist es so toll, draußen zu sitzen und auf den Rhein blicken..."
Patricia M. Richter
"Restaurant mit Biergarten direkt am Rhein. Übersichtliche Speisekarte .Gute Auswahl. Modernes einfaches Ambiente.. Gemütlich. Auch für..."
Silva Da Silva
"Waren Anfang September im Biergarten zu Gast, hier herrscht ein sehr schönes Ambiente mit ungetrübtem Blick auf den Rhein. Auch die..."
Tobias Schreckert
"Ich komme regelmäßig ins Rheinblick und bin jedes Mal begeistert vom Essen und der netten Bedienung. Nun habe ich das erste Mal im Lockdown Essen..."
Jana Z.
"Wir haben dort die Goldhochzeit meiner Schwester und meines Schwagers gefeiert. Das Lokal (mit Biergarten) liegt direkt am Rhein. Das dargereichte..."
Mulle 55
"Das Restaurant Rheinblick in Duisburg Baerl hat mich in allen ausschlaggebenden Punkten wie z.B. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke,..."
Julius G.