Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Dudenhofen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sembries
87/100 (964 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum zweiten mal im sembries und es fällt schwer die richtigen Worte für diesen Besuch zu finden. Man betritt das Restaurant und..."
Sven Reinhold
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, toller Biergarten- es paßt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder. Und nicht zu vergessen auch..."
Pia Schmitt
"Ein tolles familiengeführtes Restaurant. Es ist wie nach Hause..."
Ute Klein
"Nachdem Restaurants wieder schließen mussten, wollten wir unbedingt das Gänsemenü zum abholen ausprobieren und wir waren sehr positiv..."
Denis Pollach
"Trotz kurzfristiger Reise musste die Bestellung nicht abgesagt werden: alles war vakuumiert eingepackt und zur vorgezogenen Abholung gab es nicht nur..."
Kristin Klappach
"Sehr gutes Essen. Passender Preis. Grosse Portionen. Momentan nur Abholung. Leider wurde unsere telefonische Bestellung nicht mehr gefunden, die..."
Thomas Wessa
"Sehr gutes..."
Harold Hutschenreuter
"Wir waren ohne Reservierung im Garten. Die Bedienung hat sich sehr bemüht und uns einen Tisch für 2 Personen uns zugewiesen. Getränke kamen sofort..."
Dieter Schmidt
"Tolle Speisekarte, da ist für jeden etwas dabei. Alle Gerichte waren liebevoll angerichtet und waren ausgezeichnet! Kann ich nur..."
Nicola Jäger
"Sehr leckere Gerichte, super nettes und zuvorkommendes Personal. Die Speisen sind schön angerichtet und im Innenhof lässt es sich das ganze..."
Franz Wimmer
"Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Das Essen ist sehr lecker mit einer guten Auswahl für jeden Geschmack. Sogar einige vegane..."
Claudia Titz
Hundehütte
94/100 (558 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste deutsche Essen, das es hier im Umkreis gibt! Nicht nur klasse Rumpsteaks, eine wahnsinns Jägersoße oder butterzarte Schnitzel- auch die..."
Annika Koch
"Das Essen dort ist sehr gut , und die Besitzer sind sehr..."
Stefanie Wittmer
"Das Essen ist echt TOP riesen Portionen Zum kleinen Preis, da kann man sich richtig satt essen. Also ich komme immer wieder gerne mit meiner Familie..."
Mathias Jeannette Flath
"Ich habe heute leckeres Essen bei die Gaststätte Hundehütten geholt, sehr empfehlenswert, lecker, schnell und großeeeeee Portionen, wir bestellen..."
Reysel Gutiérrez
"Hatten heute ein super leckeres Valentinstag Menü!!!! Danke für den..."
Antje Bauer-Siegel
"Gutes Essen, sehr faire und günstige Preise. Gaststätte ist eher spartanisch und einfach eingerichtet und meiner Meinung nach nicht Mega schick,..."
Pierre K
"Waren bereits öfters dort essen. Das Essen war immer sehr gut. Auch jetzt zu Corona -Zeiten. Leckere, gute Hausmannskost auch zum mitnehmen für..."
Eva Kolb
"Auch in der schwierigen Corona Zeit. War das Essen zum mitnehmen sehr 😋 lecker. Danke Komme gerne..."
Marcus Mayer
"Heute das erste mal dort bestellt. Sehr freundlich, Bestellung konnten wir nach 30 min abholen, das essen war einfach genial und von super Qualität...."
Isabell Limmer
"Sehr guter Wurstsalat mit geilen, frischen Pommes, sehr gute Hausmannskost, sehr freundlicher Service- sehr..."
Sven Baars
"Immer wieder super! Sehr sympathische Wirtsleute. Und der Chef ein echter Profi hinter dem Herd☺ Das Salatdressing sollte er patentieren lassen!..."
Julian Stiller