Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Dudeldorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Torschänke
82/100 (1313 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch zum Mitnehmen ein Genuss! Wir haben 4 verschiedene Menüs bestellt und waren allesamt begeistert. Alle Speisen waren pünktlich fertig, schön..."
Annika C
"Waren wegen einen 60 Geburtstag dort. Das Essen war echt von feinsten, eine klasse, höfliche und kompetente Bedienung. Und das Ambiente in einen..."
Michael Schilling
"Super leckeres Essen- ein Gaumenschmaus. Wir haben uns 3 Essen geholt als Take away- geht ja gerade nicht anders- und alle 3 Gerichte waren..."
Karin Schmid
"Super leckeres Essen und tolle Weine. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert . Wir kommen gerne wieder..."
Matthias Bauer
"Außergewöhnliches Restaurant. Herausragender Service. Unglaublich gutes Essen. Super gemütliches Ambiente. Ich werde sehr gerne wieder..."
Biggi Klemes
"Ist zwar etwas teurer aber für das Geld bekommt man wirklich 1A Essen! Kann ich nur weiterempfehlen und werde gerne wieder kommen. 5 Sterne..."
Seven
"Wir waren anlässlich meines Geburtstages dort. Tolles Ambiente, super leckeres Essen und tolle Gastfreundschaft. Vielen Dank für den Abend in eurem..."
Anja Holzen
"Super Atmosphäre, tolle Karte, angemessene Preise, exzellenter Service. Wir waren rundum zufrieden und sind bald wieder..."
Hans Peter Renowitzki