Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ducherow

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lebensart
93/100 (694 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"👏👏 Wir empfehlen unseren Gästen im Ferienhaus zum Sonnensegel in Meiersberg sehr oft dieses Restaurant. Nach einem Besuch bedanken sie sich..."
Mario Langer
"Super leckeres Essen! Wirk von außen eher wie eine Sportplatzkneipe aber innen.. Ohlala.. Nicht abschrecken lassen. Haben lange nicht so gut..."
Lome Alagos
"Wir waren sehr positiv überrascht. Bad Düben ist nicht unbedingt Weltmetropole, aber es war sehr gutes Niveau. Das Personal sehr nett, zuvorkommend..."
Birgit Heimann
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden. Das Essen war wie immer super, das Ambiente schön modern und auch die Dekoration..."
Vanessa Halecker
"Eine sehr schöne Gaststätte. Mit dem Ambiente hätte man nicht gerechnet, bevor man die Tür öffnet. Wir sind mit einer 20-Mann-Gesellschaft dort..."
Christin Quast
"Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit dort gefeiert. Durchweg bombastisch und wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne geben. Das Essen, der..."
Liese Lotte
"Essen war in Qualität und Geschmack sehr gut. Ambiente war sehr edel, auch wenn es von außen nicht den Anschein erregt. Und die Bedienung hat auch..."
F M
"Durch Empfehlung sind wir hier gelandet und haben unsere Hochzeit am 08.08.20 gefeiert , das Essen war sehr lecker alle 58 Personen haben das Essen..."
uecker maik