Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Drübeck

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Gemeindekrug
94/100 (605 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir wurden sehr herzlich empfangen und super bedient. Das essen ist sehr sehr lecker. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden..."
Beate Kissmann
"Wir haben heute von Westerburg bis Wernigerode über Ilsenburg sämtlichen Gaststätten unterwegs angefahren, alle hatten montags Ruhetag, bis wir..."
Josefine Alm
"Super gutes Essen, mit soviel Liebe und Kreativität zubereitet! Gemütliches Restaurant mit tollem Garten und zudem diesmal auch eine sehr..."
Marit Hoffmann
"Schöner Garten. Eine sehr ruhige schöne und entspannte Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und zu dem leckeren Essen gab es als Überraschung..."
Annette Drewell
"Gute Location, netter Gartenbereich, ausreichende Essensvielfalt mit gehobenem Preisniveau, historischer Gastraum. Insgesamt nettes Ausflugs-Essens-..."
Xxx. Stelter
"Essen war sehr gut. Atmosphäre war gut. Eigentlich alles stimmig. Mein 1 Stern Abzug liegt an den Bierpreisen. 4,50 Euro für ein Hefeweizen..."
Reiner Guth
"Wir waren heute zum 1. Mal im Gemeindekrug essen. Der Hirschbraten war sehr zart, der Rotkohl hausgemacht, der uns bedienende junge Mann war sehr..."
Anke Nöhrhoff
"Wir waren heute, anläßlich eines Geburtstages , als Gast in Ihrer Gaststätte. Sehr erfreut waren wir über die Qualität der Speisen und die..."
Birglinde König
"Leckere Küche in etwas altmodischem..."
Marion Glier-Martin