Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Driedorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wäller Hütte
83/100 (787 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
"Bestes Restaurant und bestes Team überhaupt. Tolles Essen und schönes Ambiente und deswegen auch unsere 1. und einzige Wahl bei unserer..."
Marco Schlosser
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und Schnäpschen danach. Sogar ein Quetschkommod'-spielender..."
Markus Uzzle-Bourne
"Ein gemütliches Lokal mit sehr guter Küche, abwechslungsreich und hoher Qualität. Der Service immer ausgesprochen freundlich , kompetent und..."
Nora Kilian
"Immer wieder gerne hier. Lecker essen, nette Leute, angenehme Atmosphäre und freundliche..."
Pierre Archinal
"Tolles Restaurant in super Lage und mit familiärer und super freundlicher Atmosphäre. Eine große Auswahl an heimischen Gerichten. Super lecker und..."
Anne-Sophie Wendland
"Hier kehrt man gerne ein..."
Christian Irmscher
"Wir haben ausgewählt, Spaziergang, bestellt, nach 20 Min. auf dem Teller ans Womo gebracht. Sehr reichlich und schmackhaft. Dann bezahlt...."
Klaus Hofmann
"Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Driedorfer Dreierlei, aber nur mit 2 Soßen und Bratkartoffeln dazu Salat vom..."
Jörg Krämer
"Wir haben unsere Hochzeit in der Wäller Hütte gefeiert, diese war Dank des super lieben Personals, dem tollen Ambiente und dem leckeren Essen eine..."
Melissa Leux
"Mega Essen, unverschämt gut, zu tollen Preisen, super nette Leute - sprich Bedienung, haben direkt für nächste Woche einen Tisch reserviert. Wir..."
Andrea Groth
"Sehr..."
Frank Wenzel
"Sind am Samstag dort gewesen!Es war sehr lecker!Die Bedienung war super nett!Alles einfach..."
Anton Krycyn
"Zum ersten Mal ausprobiert und man muss festhalten, daß die Gastgeber super zuvorkommend und freundlich sind. Das Essen war meiner Meinung nach sehr..."
Thorsten Frangenberg
"Da muss man mal gewesen sein. Rustikale Gasststätte in toller Lage. Beim Essen die kleinen Portionen bestellen. Die Normalen sind kaum zu..."
Michael B.