Sluurpy
Reset

Es gibt 998 Restaurants

Besten Restaurants in Dresden

Es gibt 998 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Genuss-atelier
100/100 (3137 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
Speiselokal
deutsch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein klasse Abend. Wir genossen tollen zuvorkommenden Service wie aus dem Lehrbuch und kreativ angerichtete Speisen die einem mit jedem Bissen..."
Max Rockatansky
"Das Dresden was Besseres zu bieten hat kann ich mir nicht vorstellen... Wir haben unsere 5 Gänge und die Grüße aus der Küche sehr genossen! Alles..."
Erika Erika
"Wir waren gerade bei euch und es war eine Geschmacksexplosion der Extraklasse! Sehr netter Service, tolles Ambiente. Man merkt hier deutlich die..."
Julia Mittelhäuser
"Mega! Super Qualität, nettes Personal und unfassbar Kreativ! Das Essen ist natürlich genauso Toll! Wer in Dresden einen gemütlichen Abend in..."
Baran Er
"Respect Herr Kollege , Danke für den tollen Abend ! Wir sehen uns..."
Steffen Zuber
"Ein Ausflug der von eurer Terrasse zur Terrasse in den Weinberg ging. Meeeegaaa Das war kein Essen das war Kunst und Genuss auf Keramik gemalt. Dazu..."
Stefan Meyer-Götz
"Es war ein großartiges Erlebnis für die Zunge! Wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü gewählt und unsere Erwartungen wurden bei weitem..."
Valentina Seibel
"1a Küche mit raffinierten Kreationen, die allesamt lecker sind und von einem aufmerksamen Service begleitet werden!..."
Nils Leps
"Naprosté nadšení ;-) Krásný interiér, skvělá obsluha a fantastické jídlo ;-) Určitě jsme nebyli naposledy ;-) Ještě jednou díky..."
Michal Soukup
"Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste..."
Lars Struwe
"Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend..."
Christian Beller
"Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht..."
Daniel Amelung
"Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll..."
Roland Freiberg
"Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre..."
Sven A.
"Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle..."
Ulrike Huber
"Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen..."
Gritt Vogel
"Ein Gaumenschmaus! Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und sehr schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis..."
Anja Manske
Raskolnikoff
100/100 (1984 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Osteuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine großartige Entdeckung! Top Personal und Service! Großartiges Essen und wunderbare Getränke ! Der Hinterhof und die Bar sind ein Traum! Zimmer..."
Sommer Helmut
"Very good Spätzles ! The staff is really nice, and the prices really good. I greatly recommand. The place looks really good aswell..."
Pierre Portal
"Waren gestern im Raskolnikoff essen. Sehr gute schmackhafte Küche. Alles frisch gekocht und mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Kommen..."
Mario Wojnowski
"Das Team vom Restaurant Raskolnikoff überzeugte uns in ganzer Linie! Das Ambiente spiegelte das komplette Konzept das sich bis in die saubere und..."
Benjamin Latz
"Ich kenne das Raskolnikoff schon aus den 90 er Jahren, da gab es noch Sandfussboden und geniale Musik, aber auch heute noch nach so vielen Jahren ist..."
Michael Jürkel
"Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, Service super freundlich und der idyllische Hofgarten ein..."
Claudia Alt
"Immer wieder einen Besuch wert...Sehr gute Küche!!!Unscheinbar von Außen,überzeugt mit inneren Werten. ...Sehr schöner..."
Tobi-is A-Daddy
"Von außen sieht es aus wie Abriss, von innen absolut gelungen. Diese Aufmachung fand ich sehr..."
Sven Otremba
"amok amok amok amok amok amok amok choroscho russo turisto obliko..."
Petr Ov
"Frische Zutaten. Freundlicher Service. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Kevin Schaarschuch
"Einfach nur lecker - besonders zu empfehlen die Limettenlimonade -..."
Joana Garcia
"Super Location, tolles..."
Tim Riske
"Absolutely amazing food !! Wonderful relaxed atmosphere !! Love it love it looooove it..."
Catalina Ionescu Mirkovic
"Essen war mega lecker, sehr schöne..."
Mo Shinsky
"Super lecker, super freundlich, saisonal, regional. Alles was man sich wünscht..."
Bibbi Lein
"Einfach..."
Markus Wenzel
"superleckeres essen und geniales..."
Daniel Larussø
"Es war fantastisch. Alles frisch..."
Markus Krueger
"Heute zu Abend sehr fein gegessen. Sogar gemütlich im Innenhof gesessen, obwohl im restl. Sachsen der Regen..."
Yvonne Geipel
"Sensationell die DJane jedes Jahr zur BRN - wer ist sie bitte..."
Peggy Nowack Leuschner
"Sehr gelungen! Tolles Ambiente im durchweg Stilvoll eingerichteten Uralt-Bau. Tolle Küche und sehr nettes Personal! Komme sehr gerne..."
Jan Olliges
"Very good food and such a nice service...."
Kateřina Fojtová
"Bellissimo locale, ottimo rapporto qualità..."
Mauro Marzola
"Sowohl zum Frühstück als auch Abends die richtige..."
Michael Kieselstein
"Die geniale Küche war uns ja bereits bekannt. Die tollen Zimmer jedoch noch nicht. Eine Super Homebase für ehemalige Neustädter zur Bunten..."
Thomas Zischke
"Traut euch hinein, von außen wirkt es sehr alternativ aber wenn man drinnen ist entpuppt es sich als eine Besonderheit. Nur ein paar Gerichte auf..."
Werner Merten
"Der Biergarten ist extrem schön und ruhig in einem Innenhof gelegen. Das Essen ist hausgemacht und ein absoluter Knaller. Die Preise sind auch sehr..."
Max Jogwich
"Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar..."
Marco R.
"Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf,..."
Tobias
"Insgesamt war alles gut, das Essen lecker aber ein Stern Abzug weil der Rotwein viel zu warm war. Schon zum zweiten Mal. Das Personal ist immer sehr..."
Franz Hofbauer
"Sehr gutes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Von traditionell Deutschen bis zu internationalen Gerichten ist die Karte sehr breit gefächert...."
Elias K.
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Bernd Trommler
Gin House Im Hotel Suitess
100/100 (755 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
"Die Bar bietet die beste Atmophäre um sich in geistreichen Gesprächen und manigfaltigen Geruchsproben zum besten Gin durch zu arbeiten, nur um..."
Andreas Menze
"Seeeehr schöne Atmosphäre...gemütlich und stimmig. Leider waren die zwei Ginsorten, die wir trinken wollten gerade nicht da, aber die Beratung und..."
Waltraud Garthof-Scotland
"A great bar with great interior, good music, good drinks and a good selection of cigars.....they also make your cigar ready for you to smoke...I will..."
Kenneth Weines
"Danke für die Geschichte rund um die Wachholderspirituose. Es war ein toller Abend und ein super Gin Tasting dank Waldi...."
Stefanie Reglinski
"Tolle Beratung, super Service, leckere Gins! Der Besuch im Gin House ist ein Muss wenn man in Dresden ist. Danke für die schönen..."
Carsten Gieseler
"Kenne keine andere Bar in Sachsen die das Thema Gin mit so viel Leidenschaft und Stil..."
Sören Marth
"Sehr gute Beratung für diverse Gin Tonics dazu eine gute kubanische Zigarre. Tolles Ambiente, super Service. Gehört definitiv zu meinem nächsten..."
Michael Plöger
"Das Gin House ist immer einen Drink wert. Kompetentes und freundliches Personal, top riesige Auswahl an tollen Gins sowie ein angenehmes..."
Christian Fischer
"Sehr gemütliche tolle Atmosphäre! Eine riesige Auswahl an erlesenen Gin's! Und das wichtigste! Endlich mal jemand der sich mit Gin auskennt..."
Holger Krey
"Super Abend, toller Service, extrem gute Empfehlungen, lecker lecker lecker, wir kommen bestimmt..."
Marek Hötzelt
"Wirklich super Beratung - Wahnsinn diese Auswahl. Gilt auch für die Tonics !!!!..."
Jochen Brocher
Speisewerk
100/100 (727 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sauberes rustikales Ambiente ohne viel Schnickschnack. Gehen auf Kundenwünsche ein. Hatte lauwarmen Paprika- Melonen- Salat und Couscous mit Roter..."
Anike
"Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt..."
Jak. B.
"Wahnsinn!!! Ich habe hier noch nie unter 9 von 10 Punkten gegessen - meistens 10 von 10! Sehr freundlich, tolle Atmosphäre und wirklich lecker...."
Clemens Eisold
"Sehr, sehr lecker und nette..."
Ilka Mihr
"Absolut zu empfehlen, total freundliche Bedienung, sauberes schönes Ambiente und die Suppen ein Meisterwerk:) hier gehe ich gerne wieder..."
Jasmin Bischoff
"Ein Lob an den Koch! Wirklich geniale Gerichte und dann auch noch zu einem suuper Preis wirklich genial ich komme..."
Tim Hahnau
"Wir waren schon einigemale im Speisewerk und es ist immer sehr lecker....... kann man jedem empfehlen. Super Qualität, Preisleistung super und und..."
Inge Wild
"Frisches und respektvoll zubereitetes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir haben die Nudeln und das Maishähnchen gegessen und waren damit sehr..."
F. Juhas
Stullenbüro
100/100 (1049 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
"Ich war in dieser Woche als Touri in Dresden unterwegs und auch zu Gast im Stullenbüro. Die Vielzahl an Schnitten, sowie die gemütliche..."
Anne Macht
"Absolut empfehlenswert! Alles total lecker und super Kreationen. Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen! :) Daumen..."
Steffi Matsch
"Gestern haben wir eure "Stullen" kennengelernt und wir waren total begeistert � tolle Kombinationen und gut gewürzt! Wir werden euch auch..."
Su Zzi
"Hat mir heute erfolgreich den verregneten Start in den Tag versüßt! Zauberhafte Dame hinter der Theke, super gemütlich, unglaublich leckere Stulle..."
Luise Trg
"Mit Liebe gemacht und die perfekte Mahlzeit. Das Stullenbüro macht nicht nur satt sondern auch glücklich :P immer..."
Abena Ka
"Die mit Abstand besten Stellen in Dresden. Immer wieder neue tolle..."
Wilhelm Aehrig
"Einfach nur oberlecker! Ein Muss für jeden Frühstücksmuffel, einfacher und leckerer geht es garnicht! Bei dem Geschmack dürfte dir Stulle gern..."
Stephanie Kunze
"Ich bin begeistert vom "Stullenbüro", denn man kann da nicht nur eine leckere #stulle to go mitnehmen, sondern auch in herzlicher Gemütlichkeit..."
Anne Vierundzwanzig
"Ganz liebevoller kleiner "Laden" mit kreativen, frischen gesunden Köstlichkeiten, und einer sehr freundlichen gut gelaunten..."
Katja Klatte
"Angenehmes, modernes, frisches Ambiente mit sehr sympathischer Bedienung. Das Angebot ist sehr übersichtlich, nicht zu überfüllt und sehr..."
Marie Beer
"Gemütlicher Laden mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin und natürlich leckeren Aufstrichen! Toll find ich vor allem, dass es auch immer vegane..."
Katharina Schauerte
"superlecker, immer wieder und immer wieder bin ich von deinen ideen..."
Lauri Sashimi
Yukito
99/100 (1748 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In love! Great place, amazing food, def try the dish of the day, very varying choices..."
Helena Klara Jambor
"Sowas GUTES. Wir waren begeistert. sind durch Zufall reingestolpert weil wir spazieren waren � Ich bin verliebt. So ein feines Sushi hatte ich..."
Kat Bill
"Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service schnell und freundlich und das Sushi...nun, ich möchte eigentlich nichts anderes mehr essen. Ich hoffe..."
Melanie Sternitzke
"Since more than a year almost every weekend, My girlfriend and I are going to Yukito. And everytime I feel like in Japan. The owner and his crew..."
Philipp Graf
"ドレスデンでお寿司を食べるならここ!😍💗 Sehr gute japanische Küche. Sehr zu empfehlen. Vor allem für Sushi-Liebhaber!..."
Uta Washio
"klein und fein ! ausgezeichnete zutaten in schönen ambiente, serviert von lustigen gesellen ! was will man mehr ? ich komme wieder !..."
Drumnbassti Beat
"Best Sushi in Dresden, not too expensive and very authentic! I'm definitely coming..."
Katharina Mietze
"Super lecker, frisch zubereitet und tolles Ambiente! Kann ich wärmstens empfehlen!..."
Romy Bläsche
"Super leckeres und frisches Sushi, toller Service und sehr angenehme Atmosphäre. Komme gerne..."
Lydia Ackermann
"leckeres Sushi, schöne Atmosphäre und Service..."
Una Leonhardt
"Excellent: outstanding quality/price ratio, very nice choice. Udon were sehr lecker..."
Rico Barsacchi
"Vor zwei Jahren waren wir schon einmal im Yukito essen und begeistert, von der Authentizität der Gerichte. Es hat uns direkt in unseren Japanurlaub..."
Steffi Musicat
"Sehr leckeres Essen, das Personal ist richtig nett und das traditionelle Geschirr sieht toll aus. Gleiches gilt für die Atmosphäre, welche durch..."
Elias F
"Wenn Sushi, dann hier! Ein kleines Lokal, sehr netter Service und besonders gutes Essen. Wir haben hier schon mehrmals gegessen oder auch etwas zum..."
Ba Doof
"Exzellent.. Das Bistro befindet sich in einem Souterrain. Kleiner Gastraum der zweckmäßig aber autentisch eingerichtet ist. Wir waren zu zweit,..."
Stefan Fleischer
"Wir haben uns von den Bewertungen in GoogleMaps (4,9 von 5 Punkten bei ~250 Bewertungen) in dieses Bistro verleiten lassen. Eines der besten, wenn..."
Gerrit Holzhueter
"Super freundliche Japaner und sie Wissen, was es heißt, gutes Essen für ihre Gäste zu machen. 💖🤗 Man kann dort auch zum abholen..."
Jasmin Gürtler
"Sehr angenehme Atmosphäre und top Essen, der Sake ist exzellent. Nur zu..."
Jan Hanicke
"Ein echtes japanisches Restaurant in Dresden! Leckeres Sushi genau wie in Japan!..."
Daniele Ruiu