Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kanadisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Ontario
83/100 (4977 ratings)
Restaurants
deutsch
kanadisch
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Burger
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Kanadisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Super Ambiente, äußert kompetentes Personal und hervorragendes Essen. Absolut..."
Stefan Häcker
"Super Ambiente und lecker Essen. Allerdings nicht unbedingt etwas für den kleinen..."
Kristin Clauß
"Man kann es nicht anders sagen: perfekt. Wie..."
Paul Gerasch
"Ich habe die Liebe meines Lebens dahin eingeladen. Das Ontario war genau der richtige Ort dafür. Danke nochmal...."
Candy Crusher
"Wir waren jetzt schon mehrfach hier. Zunächst nur durch Zufall durften wir direkt auf dem Balkon sitzen und ein Dessert genießen. Schnell waren wir..."
SwajaMexx
"Sehr schön eingerichtetes kanadisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und vermittelt keine Hektik. Die Speisen sind..."
Pommes Gabel
"Freundliches und gutes Restaurant mit Blick auf die Frauenkirche. Essen ist gut und die Getränke sind lecker. Trotz Corona sitzt man im Freisitz..."
Christoph Kaffee
"Essen im "Canadian Style" durchaus möglich, aber wenn man noch nie in Kanada war, fehlt der Vergleich! Das Ambiente im ersten Stock ist jedenfalls..."
Frank Wallner
"Ein wirklich schönes Steakhaus in absoluter toplage direkt an der frauenkirche. Insbesondere die verschiedenen Steaks sind wirklich gut und..."
Daniela Domke
"Sehr gutes Steak Haus. Gute Lage direkter Blick auf die Frauenkirche. Schnelle Freundliche Bedienung. Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre.Das..."
Janely W.
"Trotz langer Wartezeit wurden wir freundlich bedient. Das Essen war sehr sehr gut. Wir kommen beim nächsten Urlaub in Dresden sehr gerne wieder. Der..."
S. H.