Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Algerisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Homage
83/100 (1633 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Algerisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Algerisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Algerisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen (Hauptgänge und Eis-Dessert) waren super! Preis-Leistung waren auch ganz angenehm! Das Ambiente ist nach wie vor super, auch wenn man aufgrund..."
Christian Keiler
"Eigentlich sollte man es für sich behalten, aus Angst andere Gäste könnten die Aufmerksamkeit der Wirte für sich beanspruchen. Doch, oh Wunder,..."
Sven Schöbel
"Sehr zu empfehlen. Essen super lecker. Kellner sehr nett. Ich denke das man nach Corona hier reservieren muss...wir hatten Glück und hatten ein..."
Anika Pangritz
"Eine sehr gute Bedienung freundlich sowie Sauberkei. Das essen ist auch gut und man bekommt auch kleine Portionen. Es ist zu..."
Roswitha Hildebrandt
"Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten..."
Nadine Gruenewald
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung, ruhiges Ambiente und das wichtigste, das Essen hat geschmeckt. Kleine Anmerkung: beim Geschnetzelten bitte..."
Henry Nößler