Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Rodizio
81/100 (1142 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
brasilianisch
vegane Speisen
Argentinisch
glutenfreie Speisen
Brasilianisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
mexikanisch
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Brasilianisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"leider kann man nicht mehr punkte vergeben. wir bekamen am samstag einen tisch für 2, gerade so für 2h. eigentlich war alles ausgebucht. wir wurden..."
Silvio Jacob
"Wir waren gestern zum ersten Mal im El Rodizio, aber es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben! Das Essen ist lecker, hat genau die richtige..."
Rainer Mieseler
"Fleischqualität 1a. Gemüse knackig, die Chilli-Sauce ein Traum und der Service gut; bestimmt nicht der letzte Besuch hier..."
Felix Bethge
"Nach unserem ersten Besuch im El Rodizio können wir nicht meckern, Service & Speisen waren top, auch das Ambiente sind einfach toll... Unser..."
Katja Hoyer
"Ein super geiles Restaurant! All you can eat ist nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für die Augen! Wir kommen gerne..."
Julia Epping
"Jedesmal aufs neue das Rodizio ein Highlight. Sogar die abgespeckte Version zum Sonntag ist super. Personal ist sehr nett und..."
Hildegard Grey
"Spitze! Waren mit 15 Personen, Getränke, Vorspeise und Hauptgang kamen zeitgleich für alle ... Personal klasse, Getränke top, Essen oberlecker... ..."
Diana Helm
"Klasse Service, unglaublich lecker und vom Preis her(Sonntagsrodizio) sehr günstig � Daumen hoch..."
Elke Pohn
"Wir waren zu viert und von uns kann sich keiner beschweren, super Personal, super Lokation und natürlich super..."
Robert Hellmann
"Mega �auf jedenfall zum empfehlen! Auch die Bedienung sehr sehr..."
Mandy Neumann
"Super Köche, Super Service. Wer Fleisch liebt , ein muss!..."
Spu Rante
"Echt leckere Fleischspieße. Echt reichlich essen. 20 € bezahlt und ganz viel Fleisch und beilagen gehabt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer..."
Katja Dietrich
"Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine sehr angenehme Location. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Super war das wir..."
Stephan Kams
"Das Rodizio war super und die Beilagen zumindest gut eingekauft. Vor allem die Rum-Ananas ist lecker. Einzig für die doch recht langen Wartezeiten..."
s3uche
"Sehr gute Atmosphäre, freundliches und gut auf den Gast eingestelltes Servicepersonal. Zu empfehlen. Gerne wieder. Speisen in sehr guter Qualität...."
Ralf Friedemann
"Der Laden war vollkommen belegt. Wir hatten eine sehr lange Wartezeit. Die hat sich aber durchaus gelohnt. Das essen a la carte war hervorragend!!!..."
Patrik Schmidt