Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

pakistanisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
India Gate Indisches Restaurant
90/100 (663 ratings)
Restaurants
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
indisch
orientalisch
pakistanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr freundliche Bedienung, jedes Mal sehr lecker und süchtig macht es auch! Wir empfehlen die Phở! Die beste in der..."
Marc Lalonde
"Ist meine Nummer 1 unter den vietnamesischen Restaurants und war bereits sehr oft dort essen oder habe Essen mitgenommen. Die vegane Pho ist ein..."
Mary Queen of Scots
"Sehr leckere Speisen - sowohl die Currygerichte und Suppen als auch sich das Sushi sind zu empfehlen. Die Zubereitung geht meist auch sehr schnell..."
L. P.
"Sehr lecker, die MitarbeiterInnen machen sich Mühe, sind freundlich. Einziges Manko - wir haben Sushi Menü für 2 Personen bestellt und haben den..."
Nina Gessel
"Es ist eine Erfahrung wert, dort mal gegessen zu haben. Die Suppe mit Nuddeln und Hühnerfleisch war sehr gut abgeschmeckt. Einen Punkt muß ich..."
Conni/Cornelia A.
"Nettes Personal und sehr leckeres essen. Für mich die beste pho in Dresden. Wer also traditionelle vietnamesische Pho probieren möchte, sollte..."
Hai Quan Nguyen
"Ich hab bisher kein Geschäft gefunden, in dem ich mit dem vegetarischen Sushi zufrieden war, aber das hier kann ich nur mit einem Wort beschreiben:..."
Rico Fate
"Es handelt sich um ein kleines Restaurant mit Selbstbedienung in einem Einkaufszentrum. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend! Wir wurden nett..."
Christian K
New Pakistani Restaurant
81/100 (1922 ratings)
Restaurants
orientalisch
pakistanisch
Orientalisch
Pakistanisch
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Pakistanisch
Mittagessen
Abendessen
"Super freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen.. Und erst die..."
Ann-Christin Paul
"Zum ersten mal Pakistanisch gegessen und wir fanden es echt super � Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend... Kann man nur..."
Carina Maria Callies
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung!..."
Andreas Jany
"Wir haben Online bestellt, es war wieder einfach spitze!..."
Anne Fraundorf
"Sehr lecker und auch gute Preise. Nettes Personal und gemütlich. Viel Auswahl und auch vieles gesundes Essen. Nur zu..."
Ulrike Schult
"Nach einigen tollen Besuchen im Restaurant haben wir heute liefern lassen : Sehr heiß und freundlich geliefert, Essen extrem gut und..."
Almut Schwartze
"Sehr gute Qualität der Speisen. Größe ist mehr als ausreichend. Haben auch den Lieferservice getestet. Essen wurde zügig und in Thermobehälter..."
Andre Strelow
"Schnell geliefert warm und lecker wie immer und der Fahrer war auch sehr freundlich Sehr empfehlenswert Top!!..."
Lucas Zimmermann
"Wir haben schon oft hier bestellt und die Currys sind immer mega lecker! Qualität gut und schnelle Lieferzeiten, immer wieder gerne..."
Vanessa
"Sehr lecker und im Mittagsangebot sehr preiswert! Als Getränk sind die verschiedenen Lassis zu empfehlen, die frisch gemixt..."
Daniel
"Wir haben da bestellt und waren so positiv überrascht es war einfach sau lecker 😁 es war mit Sicherheit nicht das letzte..."
Susanne Neumeyer