Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

kubanisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Cubanito
84/100 (3651 ratings)
Restaurants
kubanisch
Bar
Bar
Pub
Pub
Kubanisch
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Kubanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Best bar in Dresden! Einfach.... friendly and lovely..."
George Sfuridakis-Tsekouras
"Genau mein Ding! Sensationelle 👍 ! Tolles Essen, tolles Ambiente..tolles Flair 😁👍..."
Manu Zureck
"Sehr nette Bedienung und unvergessliche..."
Dora Tri
"Wir haben gestern zu zweit einen sensationellen Abend dort verbracht, das Essen war ueber alle Maßen hervorragend und die Cocktails lassen sich mit..."
Jose Swi
"Kurzurlaub pur! Ich mag wiederkommen!..."
Josephina Shumway
"Die besten, leckersten und abwechslungsreichsten Cocktails der Stadt!..."
Jenny Vpl
"Sehr lecker. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wenn ich in DD bin gehe ich sehr gern zum essen..."
Katrin Maier
"Super Essen! Tolle Atmosphäre! Nette Leute! Sehr..."
Stephan Pankow
"Super..."
Peter Schleicher
"Best cuban food in Dresden. There is always something going on there. Very nice crew and excellent..."
Tulio Camminati
"Super lecker und man wird satt!! ..."
Carolin Findeisen Franzky Toruk
"Eine sehr eindrucksvolle Kneipe mit tollem kubanischen Flair. Cocktails sind für den entsprechend günstigen Preis sehr lecker. Für eine Mahlzeit..."
Andi Kelm
"Toller kubanischer Flair mit leckeren und schicken Cocktails. Die Portionen von Snacks und auch Getränken sind ordentlich. Es ist sehr häufig..."
Johannes Bartl
"Das El Cubanito vermittelt einem immer wieder das Gefühl tatsächlich in der Karibik zu sein. Viele spanisch sprechende, entspannte Leute um einen..."
Thomas H.
"Schon lange kein Geheimtip mehr. Wer die Neustadt besucht, kommt daran nicht vorbei. Hier weht einem kubanisches Lebensgefühl entgegen. Das Essen..."
Bine Theß
"Also ich muss sagen das der Service hier wunderbar ist... Essen hervorragend.... Und Drinks wunderbar... Ich kann es nur empfehlen... Excelente todo..."
Sandra L.S.
"In diesem Restaurant/Bar bekommen Sie den besten Caipirinha. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, aber dafür ist es ein Geschmackserlebnis für..."
Opal Schimmer