Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Australisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ayers Rock Bar & Restaurant
82/100 (4021 ratings)
Restaurants
Australisch
Grillspezialitäten
Australisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Lamm
Crepes
Fisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Deli
Australisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mega lecker und top Bedienung durch und durch. Bin sonst kein Fan von wechselnder Bedienung. Aber da alle sehr sehr nett und zuvorkommend waren,..."
Anne Polei
"Location top, Service top, Getränke top 😁🙌🏼 einer der besten Orte zum chillen in..."
Lisa Betha
"Wir lieben das Ayers Rock seit dem ersten Tag als wir das erste mal gemeinsam Essen waren. Auch gestern hat sich wieder bestätigt das es eine der..."
Jens Albinus
"Wir waren sehr zufrieden mega leckeres Essen und super Bedienung. Auch abends bei live Musik kann Man denn Tag super ausklingen lassen. Wenn wir das..."
Frederic Stefanski
"Einfach nur genial. Wir kommen seit Ende der 90er Jahre regelmäßig nach Dresden und das Ayers Rock ist immer gesetzt. Ich persönlich empfehle den..."
Olaf Christ
"Es war sehr sehr lecker u die Bedienung ist super nett. Sehr zu empfehlen...."
Brit Serfert
"Sehr lecker und sehr reichlich � prompte und sehr nette Bedienung � gerne wieder..."
Mona West
"Was soll ich sagen?!!! Vom Personal bis über das Essen, alles Suuuuper..."
Rainer Bezold
"Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre, man kann den Abend so richtig ausklingen..."
Andreas Franke