Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

britisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shamrock Irish Pub
85/100 (9147 ratings)
Restaurants
britisch
Britisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
irisch
Irisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Burger
Fish & Chips
Schnitzel
Fish & chips
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Britisch
Irisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"It was really great there not many people speak English at the other bars so I went to the shamrock pub in dresden instead and all the staff there..."
Satnam Singh
"Excellent pub, Guinness was great, staff were excellent. We sat at the bar and they talked and were really helpful, we had a good laugh. It's a pity..."
Keith Scully
"Waren gestern da spontan essen, also wir wissen das wir das nächste Mal anrufen & ein Tisch reservieren, weil es war sehr voll Trotz das viel los..."
Nancy Komorek
"Also wir waren am Montag gewesen (20.2.17) Und wir waren mehr als zu frieden. Schnitzel mit Würzgfeisch u Käse überbacken....Schnitzel saftig..."
Pat Si
"Schneller, freundlicher Service und leckeres Essen. Ja, Burgerbrötchen sind etwas trocken, sollte man etwas ändern. Aber Essen war schnell da. Es..."
Noctemor Malkavian
"It's like home...great staff, great food and of course great beer..."
Arys Dąbrowski
"Ich find es ja immer wieder total toll bei euch zu sein, aber das im Hintergrund „Let it Go“ von Frozen läuft ist im Irish Pub schon etwas..."
Daniel Venus
"Top pub!!!! Gute Musik, sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine top Stimmung. Beim nächsten Trip nach Dresden definitiv..."
Fabian Brüsch
"Super Lokal,hatten ein sehr leckeres Essen,super toller Kellner.und livemusik an diesem Abend.ich würde immerwieder hingehen...."
Sindy Rohleder
"Sehr cooler Pub und die nette Bedienung war sehr lustig und versteht quatsch und macht ihn auch mit. Cocktails und Bier schmecken. Atmosphäre ist..."
Sebastian K.
"Wir sind sehr oft schon im Shamrock gewesen. Immer wieder lecker und nette freundliche Bedienung. Waren vor ein paar Tagen kurzfristig zum..."
Kathrin Helbig
"Schöne Bierstube mit typischer irischer Musik, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Auswahl an Bier ist toll und wenn man nicht so viel..."
U. W.
"Richtig irisches Bub, welches ein stimmiges durchgängigen Konzept bietet. Im Außenbereich gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Highlight ist jedoch..."
Alex Braun
"Wir waren jetzt jeden Tag, von unserem Urlaub in Dresden, hier. (mein Freund und ich) Es hat uns hier gleich am ersten Tag sehr gut gefallen da das..."
Angelika L.
"Schönes Pub, tolles Flair. Die Bedienung war zuvorkommend, fix und freundlich. Das Essen war sehr gut, von der Menge, Qualität und Optik. Haben 20..."
Andre Strelow
"Sehr liebe Bedienung. Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausreichend und auch für den Preis Super. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Kann..."
Aniko Somogyi
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Mitten in der Stadtmitte gelegen bekamen wir, Freitag Abend, mit Glück noch..."
Juda Daschner