Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Do - Street Food Vietnam
93/100 (1187 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
asiatisch
Asiatisch
gesund
Vietnamesisch
vietnamesisch
Gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"My favorite place for Vietnamese food in the city! Fresh, delicious, and out of the ordinary food, highly..."
Victoria Applesauce
"Wir waren vom Essen sehr begeistert! Super lecker, frisch zubereitet und auch für's Auge angerichtet. Hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder!..."
Jennifer Stupien
"super lecker, günstig und endlich mal eine Alternative zum normalen China-Imbiss. bisschen schade, dass ihr nur bis 20 Uhr geöffnet habt! und gibt..."
Tonio Tann
"Super authentischer vietnamesischer laden. Ich hatte die reisbandnudeln mit fruehlingsrollen. Es war ausgezeichnet, due fruehlingsrollen frisch..."
Quang Diep
"Believe the hype - it is the go-to spot if you're on the hunt for a fresh take on Vietnamese food. I will come back when I'm in town, you should..."
Diana Ngô
"I had some pho's in Dresden and did try many places, but this is finally one of the best..."
Lasse Smithson
""Ente" gut alles gut! Essen top zubereitet und hübsch angerichtet. Entspanntes Ambiente und freundliches Personal. Über eine schicke Wanduhr würde..."
Tino Starker
"Extrem lecker und eine wundervolle Familie, die ein super gutes Team bilden. Ich hatte mir eine Fritz genommen und Kaffee/Cola Geschmack war echt..."
Lin Da
"Sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist total nett und vor allem ist man nach den Essen sehr gut gesättigt und hat nicht das Gefühl, dass man..."
Greta Randow
"endlich gutes essen in pieschen. grüße an die 2 Chefs. bis zum nächsten..."
Anh Hoài
"Waren heute das erste mal im Do. Sind schon mehrfach dran vorbei gefahren und haben uns heute entschlossen mal probieren zu gehen. Super nettes..."
Steve von Reeken
"Kleiner laden mit gemütlicher Atmosphäre und freundlichen Personal. Das Essen ist mega lecker. Preis/ Leistung stimmen hier. Ich komme wieder..."
Helene Fiedler
"Wow so lecker......hab mir ein Pho Ba geholt. Sensationell lecker und der original Geschmack aus Vietnam. Macht weiter so. Ich komm..."
Maria Prater
"Super Essen, netter Service und faire Preise. Waren schon ein paar Mal da und werden wohl auch noch öfter kommen..."
Erik Thalheim
"Wir haben unterwegs angehalten, um etwas Essen mitzunehmen. Sehr freundliches Personal, äußerst zügig ohne lange Lange Wartezeit und überaus..."
Fabian Holmer
"Sehr lecker, freundliches Personal, Essen war auch schnell fertig, Portionen könnten vielleicht etwas größer sein - aber ich esse auch sehr viel...."
Damian Brockmann
"Wie immer wieder einfach nur lecker. Wegen welches Essen man bestellt es schmeckt himmlisch. Sommerrolle war hervorragend und auch der Lachs mit..."
Beatrice Ullrich
"Für uns der beste Vietnamese mit einem super sympathischen Chef. Man müsste eigentlich viel öfter..."
Credit OO
"Alle Speisen, die wir mittlerweile probiert haben, waren super lecker und frisch. Für uns ein wöchentliches Muss - gerade durch die Wochenspecials..."
Max Seidler
"Kleine Karte - alles lecker! Gelungenes Streetfood-Konzept. Günstige Preise, sehr hohe Qualität, ich esse immer wieder gern hier. Spez. Vegetarier..."
Thomas Zinn
"Jedes bisher getestete Essen war außerordentlich lecker. Das Ambiente ist wunderschön. Und alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Bestellungen..."
July noName
"Wir haben gerade zwei Essen von den Tafeln mit den Empfehlungen mitgenommen und haben es nicht bereut: Reichliche Portionen, frisch zubereitet und..."
Christoph Nitsche
Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar
93/100 (2087 ratings)
Restaurants
Japanisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Chinesisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Ambiente und die herzliche Bedienung sind sehr lobenswert. Es gibt super viele Gerichte zur Auswahl und es wird alles frisch zubereitet. Das..."
Diana Hoang Thi
"Super leckeres Essen, zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe..."
Selina Woehler
"Wir waren gestern das erste Mal im ViNa House und es hat uns super gefallen. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir haben verschiedenes probiert,..."
Julia Hirsch
"Ich war gestern das erste Mal im ViNa House. Das Ambiente ist schön und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lachssuppe und das..."
Sylvia Breite
"Sehr gutes Essen und sehr sehr nette..."
Andreas Otte
"Wir waren zu zweit und hatten je eine leckere Tom Kha Gung Suppe und die Menüs S25 und SM5. Beides war sehr gut. Wir waren in der Woche abends..."
André G
"Ich esse ganz selten Chinesisch und muss darauf Lust haben. Und hier schmeckt es mir besonders gut. Es schmeckt so, wie von früher als man noch Kind..."
- Naddi
"Ein schönes, kleines Restaurant mit leckerem Essen, guten Preisen und sehr netter Bedienung. Auch das Mittagsbuffet ist sehr zu..."
Laura Marie
"Kostenfreie Parkplätze entlang der Berliner Straße, extrem nettes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten, geschmackvoll und modern..."
Oli R.
"Super großes, leckeres und frisches Sushi! Sehr zu..."
Anton Blaschewitz
"Mit der Dresden for friends Card entdeckt, grosse Auswahl an Essen. Lecker nur leider gabs mit der Card nur..."
Carsten Ulbricht
Mikado Friends
87/100 (4400 ratings)
Restaurants
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren das erste Mal da. Es war sogar meine Sushi-Premiere. Wir waren mit der Empfehlung des Kellners sehr zufrieden. Er fragte auch hin und wieder,..."
Mandy Zschieck
"Ich kann es einfach nur jedem empfehlen.:D Auch Menschen, die vielleicht noch nie in ihrem Leben Sushi gegessen haben, wird dieses Restaurant..."
Pier Re
"We had a wonderful evening with great sushi! Very friendly staff and lovely decorated interior. Highly..."
Diana Ngô
"Vielen Dank für so gutes Sushi und den wunderbaren Service! Bei so einer tollen Karte kommen wir gerne wieder, um mehr zu probieren. Haben uns..."
Ju Li
"Super leckeres Sushi, schneller und freundlicher Service. Gerne..."
Anna von Hütte
"Super freundlicher Service und ausgezeichnetes Sushi 👍🏻 Ich komme gern wieder 😊 Macht weiter so..."
Claudia Maria
"Wirklich sehr, sehr lecker und perfekt zubereitet. Leider gab es bei der Onlinebestellung keine wirkliche Auswahlmöglichkeit zur Abholung und somit..."
Grit Schielke
"Tolles Sushi! Immer frisch, appetitlich und groß! Noch dazu schnelle Lieferung und nettes Personal! Meine..."
Christine Braun
"Super leckeres Sushi. Da lohnt sich auch der Weg ekn Stück raus aus der City. Sehr schönes Lokal sowohl zum innen als auch außen sitzen. Durch die..."
Anne Hoppe
"Haben jetzt schon mehrfach dort bestellt und es war immer Top! Super lecker, alles frisch und auch preislich finde ich es völlig angemessen für..."
APunkt
Hanoi Deli
86/100 (1853 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren bei unserem ersten Besuch positiv überrascht. Die Ausstattung ist angenehm ansprechend. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die..."
Ronny Zech
"Ich durfte sehr leckeres Tempura Sushi und super hausgemachte Limonade..."
Peter Flemming
"Gutes Essen in schöner Atmosphäre, sehr freundliche..."
Oliver Busto
"Ich war eben da. Super freundliche Bedienung, schön eingerichtet und leckeres Essen. Endlich wieder Papayasalat..."
Dieter Zahor
"Sehr gut und alles ohne..."
Katja Hoffmann
"Zentral gelegen in der hippen Neustadt. Wir hatten das Tagesangebot für 7,90€. War sehr lecker und gute Portion. Schneller und freundlicher..."
Thomas Strobel
"Super gutes Essen und ein netter freundlicher Service. Perfekt. Sehr saubere neue moderne Toiletten. Sieht man viel zu..."
Bernd Weber
"Die Auswahl an essen ist unglaublich, da ist für jeden etwas dabei und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und vor..."
Natalija
"Sehr zu empfehlen! Wirklich das beste Curry (Nummer 28), das ich seit langem gegessen habe. Auch Service ist super, alle super lieb und süß! Vielen..."
Slaymore Hue
"Ich schwanke eigentlich zu drei Sterne, da die Bedienung ist sehr freundlich war, aber trotzdem gestresst aussah. Dieser Stress überträgt sich..."
Bertram Meinelt
"Uns hat das Hanoi Deli sehr gefallen. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Das Lokal selbst ist sehr modern eingerichtet. Das Personal ist..."
Ivana K
"Wir waren heute Abend im Hanoi Deli essen und können es sehr empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war super lecker, sehr schön..."
Caroline Schultze
"Sehr gemütlich und unglaublich lecker. Eine Speisekarte, die es einem schwer macht sich zu entscheiden. Frische Zutaten und ein sehr guter,..."
Jan Schneider
Kinh Do
85/100 (2661 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Pho
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wirklich super leckeres essen. Hier gibt es mal nicht das typisch chinesisch bzw. thailändische Essen, wie überall sonst, sondern auch mal..."
Jeremias Telschow
"Super Essen zu fairen Preisen, besonders bei der Mittagskarte. Ist echt eine Empfehlung, wenn man in Dresden..."
Benjamin Naumann
"Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung, ich glaube der Chef? Hat sich noch gut mit uns unterhalten. Alles war sehr frisch zubereitet und auch..."
06ZaYla
"Geniales Essen. Wir waren zu viert mit vier völlig verschiedenen Gerichten und eins war leckerer als das andere. Wenn die Speisekarte auch mal..."
Andreas PCH
"Auf unserem Dresden Trip zufällig entdeckt. Sehr leckeres Essen. Schnell serviert und schön angerichtet. Als regelmäßige Vietnam Touristen sind..."
David Schäme-Nguyen
"Es war wirklich sehr lecker. Große Portionen, und eine große Auswahl an Gerichten. Ein schöner Fleck in der weißen Gasse. Leider mussten wir..."
Chanilein F.
"Schnell, lecker, professionell. Personal freundlich und rücksichtsvoll. Speisen perfekt für den deutschen Geschmack zubereitet. Scharf ist gerade..."
Sonja
Côdô
85/100 (1757 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen war sehr lecker. Man wartet recht lange auf seine Bestellung (wenn das Lokal halbwegs gut gefüllt ist) und im Vergleich ist es etwas..."
Ulrike P
"Super Laden, ich liebe das Essen und es gibt tollen selbst gemachte Eistee! Und wenn man das Glück hat den Premium Platz am Fenster zu ergattern hat..."
Anne Köhler
"Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.Das Restaurant ist wahrhaftig..."
Carl-Johan Månsson
"Seit Jahren besuchen wir dieses kleine, feine, fast etwas unscheinbare, Restaurant. Es gibt nicht zu viele Plätze, es ist aber alles sehr sauber,..."
Ines Schulz
"Immer wieder unheimlich lecker. Ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen..."
Doreen Kersandt
"Die Getränkeauswahl empfanden mein Freund und ich bombig!Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Stühle sind ausgesprochen..."
Christina Hoover
"Kleines Restaurant mit gutem und günstigem, vietnamesischen Essen. Bedienung nett und aufmerksam. Leider nur Bier 0,3 😖. Hatten einen Salat, der..."
E. Bo.
Good Friends
85/100 (2147 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ente
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes und frisch zubereitetes Essen. Freundliches Personal. Preisleistung kann ich nur schreiben..."
Hanspeter Kleeb
"Super lecker frisch und exotisch Glatte 5 Sterne LG Vandeven24 und die..."
David Vandeven
"Super essen, nette Bedienung und top..."
Eric Gollmann
"Sehr Guten Essen, prima bedienung. Wir kommen..."
Karin Kaalverink Baas
"Super Essen....genial...gerne immer..."
Melanie Milia
"Good food, nice atmosphere,..."
Nora Stankova
"Sehr , sehr lecker..."
Antje Nentwich
"Sehr große Auswahl, aber Qualität stetig gut! Gern..."
Bruno Hunger
"Wan Tan Suppe ist der..."
Alexander Marquard
"Super Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Preis-Leistung auch gut. Wir kommen gern wieder. Alles Gute...."
Claudia Fritzsche
"Das Essen war sehr lecker und der Preis mehr als in Ordnung. Das Ambiente ist sehr schön und in ruhiger Lage direkt an der Kirche. Die Bedienung war..."
Luca Mitschi
"Sensationelles Menü und super freundliche und aufmerksame Bedienung.... Wir bedanken uns herzlich für den schönen..."
Simona Krause
"Super Lage und tolle asiatische Küche. Tolle Auswahl und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles Speisen auch zum Mitnehmen bzw im..."
Michael Lotz
"Supernett. Superlecker. Echt günstig. Tipp: Die großen..."
Leo
"Preis - Leistung unschlagbar und sehr lecker. Zubereitung ist absolut frisch und schnell. Ich war positiv..."
Tobias van der Smissen
"Sehr gutes und leckeres Essen.....sehr gut temperiert.....sogar das Bier, top. Von der Bestellung bis zum Servieren des Essens verging eine angenehme..."
Nicole Vogt
"Wir kommen gerne wieder! Sehr lecker, aufmerksame Bedienung und gutes..."
Mari Ch.
Chay Viet
84/100 (708 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Das Essen war mega lecker und für Veganer gibt es eine eigene Speisekarte �� Super freundliche und nette Bedienung...."
Helga Plenske
"Die besten Sommerrollen und viele vegane Gerichte..."
Katharina Prenn
"Super lecker und das Essen macht satt!! Kann nur weiter..."
Katerina Dimitrova
"best tofu ever!! super huge dishes, nice prices and the backed banana desert was simply..."
Oller Mauser
"Großartiges Essen, phänomenale Auswahl hausgemachter Speisen, freundlicher und persönlicher Service. Besonders empfehlenswert: Die Sommerrolle..."
Falko Pietsch
"Freundlich, frisch, lecker und..."
Ed Maccaroni
"Das Essen war super lecker, die Portionen sehr groß und der Service total freundlich, witzig und sehr kundenorientiert. Vor allem für Menschen..."
Anna Ziegler
"Wir finden die Preise auch voll Fair.Das Lokal ist echt enorm schön möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich sehr vieles überaus..."
Carl-Johan Månsson
"Das Lokal ist sehr zu empfehlen! Die veganen und vegetarischen Optionen haben wir so lecker noch nie woanders gegessen. Die Karte ist sehr..."
See Annemone
"Ohne diese Community wären wir wohl nie auf dieses leckere Restaurant gestoßen - es gibt eine eigene Speisekarte für vegetarische/vegane Gerichte...."
mRd0my
"Eine tolle asiatische Küche mit veganer und fleischhaltiger Speisekarte. Reichlich Auswahl an Speisen und Einrichtungen innen schön gemacht. Schade..."
Frank S
"‼️‼️‼️‼️Ich liebe diesen Menschen, das Essen welches vegetarisch und mit Fleisch beinhaltet🌹🌹🌹🌹mein 2. Zuhause. Und die..."
Max Jurgenson
"Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine..."
Christina Hoover
Anamit
83/100 (1863 ratings)
Restaurants
Suppen
Bar
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Suppen
Bar
vietnamesisch
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
Bar
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes asiatisches Restaurant! Preis/Leistungsverhältniss ist auch in Ordnung und die Atmosphäre lädt förmlich dazu ein sich mit eine..."
Robert Schmidtchen
"Das authentischste vietnamesische Restaurant was ich je besucht habe ! Atmosphäre und Einrichtung wie auf den Straßen Vietnams in den 70 und 80er..."
Tom Reichel
"Wir waren am Wochenende mit Freunden das erste Mal im Anamit - Vietnamese Authentic. Es war einfach nur ein unglaublich tolles Geschmackserlebnis -..."
Julia Hirsch
"Ein echtes vietnamesisches Original mitten in der Neustadt! Vietnam-Style wie man es aus den Straßen von Hanoi & Co kennt: laut (es fehlen nur die..."
Ourl Saunts Äläktrick
"We loved it! Fresh and yummy food that makes me come back, a nice team and such an inspiring indoor design with artsy wall paintings placing you and..."
Marion Fiedler
"Sehr stimmungsvoll, sehr lecker und die langen Wartezeiten der ersten Tage sind..."
Ulla Wacker
"Die Speisekarte ist sehr vielfätig und bietet viele vietnamesische authentische Gerichte, sowohl Vor- als auch Hauptspeisen. Das Essen wird schön..."
Johny Anh Nguyen
"Very beautiful place. Wonderful service, I like. Make Anamit great again. I love this restaurant. Greetings from..."
Paul Hennicke
"Amazing menu; they've got absolutely delicious..."
Anja Nguyen
"Das Essen war wirklich super lecker und vorallem sehr authentisch. Das Fleisch des Bun Cha's wird direkt auf dem Grill gegrillt und das hebt das..."
Trang MAis
"Ich konnte gestern schon einen kleinen Blick ins neue "Anamit" machen. Es ist sehr schön, vor allem so liebevoll und detailreich geworden. Ich..."
Ines Strauß
"Das beste vietnamesische Restaurant, in dem ich bis jetzt war. Unglaublich abwechslungsreiche Küche, sehr netter und aufmerksamer Service und tolles..."
Ralph Lobstädt
"Haben das Restaurant von Kollegen empfohlen bekommen, und haben es einfach ausprobiert. Schnell einen Platz, auch ohne Reservierung, bekommen, da wir..."
Max Großer
"Ich könnte dort jeden Tag essen - nach jedem Gericht fühlt man sich gut. Alles schön frisch und mit liebe zubereitet. Tipp: unbedingt beide..."
My
"Vom Service über die Ausstattung bis hin zum Essen. Es war richtig gut. Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben. Preis Leistung stimmen hier...."
Helene Fiedler
"Super netter Personal, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Empfehlenswert, da man auf eine kleine Reise nach Vietnam mitgenommen wird. Wir kommen..."
Aiwen Powsch
"Super leckere Summer Rolls und Phở. Das Essen kam sehr schnell und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit 😊 Hier muss ich unbedingt..."
Christian Lüthi
"Unserer Meinung nach eines der besten Restaurants in Dresden. Wir gehen immer wieder gern ins Anamit. Eine Empfehlung von unserer Seite sind die 19..."
E W
"Grandios. Wunderschön eingerichtet und thematisiert. Leckeres, außergewöhnliches und authentisches Essen. Voll..."
Marco Schoppa
"Sehr authentisch. Man kann auf dem Boden sitzen 😊 Freundliches Personal und das Essen ist mal was ganz anderes! Super sind auch die Bücher,..."
Sara Hattenhauer
Côdô
80/100 (1705 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trendiges Restaurant mit authentischen Speisen aus Vietnam. Meiner Meinung nach das leckerste Sushi in ganz Dresden! Sehr stilvoll eingerichtet und..."
Fabian Gerlach
"Super lecker. Und alles frisch zubereitet. Saubere Küche (man kann ein Blick reinwerfen, wenn die Tür offen ist. 😉) Sehr nettes und freundlich..."
Нико Баумгард
"Wir waren innerhalb einer Woche Urlaub 2 mal da, das Essen ist wirklich sehr lecker, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es macht einen..."
shirin blv
"Xin chào :D Also wir waren heute zum Ersten Mal essen und wurden direkt nett empfangen. Es schien tatsächlich so, als wäre man bei einer..."
Richard Neugebauer
"Wir waren vor einigen Monaten zu Besuch in der Dresdener Altstadt und hatten auf Empfehlung von Freunden im Côdô gegessen. Das Restaurant ist..."
Totti Liccer
"Wirklich ein super Restaurant! Egal ob man dort isst, oder etwas mit nimmt. Das Essen hat uns bisher immer sehr lecker geschmeckt! Egal, ob es..."
Daniel Barkat
"Wir hatten die spontane Idee, Montag abends gut essen zu gehen. Die Wahl fiel auf das Codo, welches wir eigentlich schon länger mal besuchen..."
Bob Schmidt
"Wer vietnamesische Küche mag, der ist hier richtig. Es ist nicht, was man in Vietnam bekommt, aber doch ziemlich gut. Es gibt aber auch andere..."
Arthur
Hot Wok Am Wasaplatz
80/100 (1074 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sushi
Lieferservice
Buffet
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Πολυ καλο σε καλή τοποθεσία, βιετναμέζικη κουζίνα, νόστιμα κ φτηνά. Στο εσωτερικό..."
Costas Krassanos
"Freundlicher Empfang und Bedienung. Gute Auswahl an allem, von Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Sushi...Spezialitäten.. An Getränke alles was..."
Ralph Pogontke
"perfekt zufällig im Hot Wok gewesen. Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Die Wahl fiel auf knusprige Ente. Und es war super knusprig,..."
Heavy Metal special
"Es war ein sehr schöner Abend mit super Essen zu guten Preisen und einem freundlichen Service in entspannter Atmosphäre. Wir sind super satt..."
Arnold Aßmus
"Schmeckt gut und kostet nicht..."
Ole
"Total ausgehungert angekommen... super nett bedient worden und das Essen war in einer angemessenen Zeit am Tisch. Geschmacklich super lecker und..."
Stefan DD
Mai An Sushi
77/100 (4847 ratings)
Restaurants
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Lecker und frisch, einfach top. Kann ich nur..."
René Uhlich
"Unglaublich lecker! Wir sind seit Jahren Stammkunden...."
Eike Lenhart
"Extrem frisch, extrem lecker, heute den Lieferservice für die Mittagspause ausprobiert...."
Petra Baum
"Bestes Sushi der ganzen Stadt. Wirklich..."
Alisa Tröndle
"Hier gibt's die besten Sushi Rollen in..."
Matthias Wiesner
"Bestes Sushi der..."
Daria James
"Sooooo super lecker und auch noch zum liefern !!! :-) beste..."
Claudia Böhm
"Subarashii!! :) Immer wieder lecker - ausgezeichnet in Qualität und..."
Daniel Scheibe
"Immer super frisch und immer sehr..."
Michael Schaarschmidt
"Bester Sushi - Lieferdienst der..."
Linda Menzel
"Ich hatte das Essen vorbestellt. Es kam sehr pünktlich an. Das sushi schmeckt wirklich sehr gut. Tolle Reiskonsistenz und der Fisch ist in einem..."
Johannes
"Nach einer spontanen Idee noch schnell irgendwo am Wochenende in Dresden Sushi zu essen, ist unsere Wahl auf "Mai An Sushi" gefallen. Obwohl es schon..."
R. Brandt
"Sehr leckeres qualitatives Sushi für einen guten Preis! 🍣 Wir bestellen hier sehr sehr..."
von und zu
"Das beste Sushi der Stadt! Außerdem sehr nette Mitarbeiter! Immer wieder gerne...."
Samir Hajal
"Sehr frisches Sushi, super große Auswahl und schnell zubereitet..."
Simon Kraus
"Allerbestes Sushi mit "eat happy sushi" (im Rewe Seidnitz Center) und CODO (Albertplatz in der Neustadt) zusammen!!! Ich bin froh, dass mich Mai An..."
Anne Irmisch