Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Estancia Steakhouse Klotzsche
96/100 (4595 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen 😋😋😋 Die Servicekraft war super (kinder-)freundlich und kannte sich mit den Produkten gut aus, sodass wir eine sehr gute..."
Darya Avdyeyeva
"Sehr sehr lecker, wie auch in den anderen Filialen. Immer wieder gerne und danke nochmal für den freundlichen Empfang am Eröffnungstag!!!..."
Marco Pittschmann
"Wir waren bis jetzt drei Mal bei euch und es war immer super lecker, nette Bedienung und auch im Biergarten sitzt man hervorragend. Macht bitte..."
Gau Di
"Feines Essen, top Service, tolle Einrichtung! Gerne wieder......"
Richard Kluge
"Ein sehr nobles Restaurant, sehr gut geeignet wenn man ein wirklich wahnsinnig gutes Steak essen möchte (Laut meiner Mitessern). Das Ambiente ist..."
Lucas
"Sehr gutes Restaurant. Essen war mega. Für Neulinge wird eine Fleischvorführung angeboten. Sehr zu empfehlen. Alle Bedingungen super freundlich und..."
Stefan Dressel
"Sehr gute Fleischqualität, leckere Beilagen und super Service, dazu kommt noch das faire Preis-Leistungs Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt..."
De Go
"Tolles Essen, nettes Personal. Richtig lecker. Immer wieder..."
Kerstin Quarder
"Sehr lecker, auch für zu Hause zu empfehlen, wenn man keine Lust hat zum selber kochen. Unkomplizierter Ablauf, in Zeiten von..."
Susanne Dierkes
"Kann ich empfehlen! Das Personal ist freundlich, das Essen selbst schmeckt sehr gut. Ein Stern weniger weil wir eeeeewig aufs Essen warten mussten...."
Ronny We
"Ich gehe regelmäßig zu Mittag dort essen und kann sowohl das Essen als auch das Restaurant an sich empfehlen. Preislich vielleicht etwas über den..."
Robert
"Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Fleisch und selbst wenn die Garstufe nicht richtig erreicht wurde, gibt es ja..."
Matthias Arndt
New York Bagel Bar
87/100 (1809 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast Food
Fast food
Cafe
Cafe
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Café
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich liebe diese Bagels. Es schmeckt super lecker und die Angestellten sind auch sehr freundlich. Ich komme immer gerne wieder. Schade das Sonntags zu..."
Mandy Ederer
"Sehr zentral gelegen, die Bagels werden frisch zubereitet & schmecken super. Individuelle Wünsche sind kein Problem. Sehr nettes..."
Jessi
"Super frische Bagels, sehr lecker 👍wir hoffen, ihr übersteht diese schwere Zeit und freuen uns, wenn ihr wieder aufmachen dürft 🤗 bleibt..."
Marion Hocke
"Absolute Empfehlung, große Auswahl und sehr lecker! Fan seit vielen Jahren! Go for it - it´s highly recommendable, huge variety and very..."
Martin Kuß
"Immer wieder gern hier. Tolle frische Bagel. Schnelle und super nette Bedienung. Sehr gute Atmosphäre. Sehr gute Preise! Ich empfehle euch gern..."
David B
"Eine sehr nette Erfahrung abseits der Prager Straße. Ruhig gelegen, zu soliden Preisen einen vernünftigen Bagel und dazugehörigen Kaffee genossen...."
Dirk Luetzelberger
"Legga! Frisch & schnell zubereitete Bagel, verschiedene Brotsorten zur Auswahl. Kakao mit Amaretto ein..."
1netBoX1
"Köstlich getoasteter Bagel. Große Auswahl an Bagelsorten und Belägen. Wir waren begeistert vom Geschmack und sind mit einem satten und wohligen..."
Daniela Löwenstein
Die Manufaktur Burgerei
83/100 (4651 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker dort, vegane Burger bekommt man auch und die Bedienung...so eine nette und freundliche Bedienung hab ich noch nie erlebt, wir fühlten..."
Paul Bach
"Wir können 'DIE BURGER MANUFAKTUR' nur Wärmstens empfehlen und es sollte nicht gleich voreingenommen geurteilt werden. Der 1. Eindruck ist in der..."
Anne Katrin Holler
"Toller Laden! Sowohl die Burger als auch die Beilagen sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist für Änderungswünsche offen und die Speisen werden..."
Jennifer Heißing
"Schöne Lokation, gutes Essen und nettes Personal� Waren eine größere Gruppe von Ketariern mit einigen Sonderwünsche, auf die super eingegangen..."
Ela Krezdorn
"Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, die zwei Burger mit Süßkartoffelpommes (einschl. Dip) waren sehr schmackhaft, absolut frisch..."
Didi Enders
"Sehr leckere Burger - nette Bedienung - sehr faire Preise und top Wartezeit. Die hausgemachte Limo ist unbedingt zu empfehlen. Beim nächsten Besuch..."
Sebastian Reinemann
"So... Wir waren gestern Abend in der Burgerei. Das Servisepersonal teilte uns gleich mit das es ca. 45 Minuten dauert bis wir unser Essen haben. ..."
Christine Anhuth
"The best burger I've had in Europe, good atmosphere and great..."
Jacob Long
"Ich finde man sollte auf Bewertungen keinen Wert legen und selbst testen. Ich hatte einen "Mexikaner", der Bun war so wie ein Bun sein muss, kein..."
Michael Neuhof
"Ich hatte den Spanier-Burger mit Dicken Fritten bestellt. Hat alles sehr lecker geschmeckt und sah auch gut zubereitet aus. Leider fand ich die..."
Marc H.
"Hipper Laden, leckeres Essen! Wir waren spontan da und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Einziger Nachteil: alles etwas eng und nah..."
little creatures
"Das Essen und die hausgemachte Limonade waren super lecker. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es richtig viel Stress hatte. Sehr..."
Lisa G.
"Leckere Burger und Salate mit Panorama-Blick von den vielen Tischen draußen über den Neumarkt auf die Frauenkirche. Freundliche und flinke..."
Gerd Niedzwiedz
"Wir waren dort 3 mal essen innerhalb eines Wochenende, weil das Essen einfach super lecker war, extra Wünsche wurden ohne wenn und aber..."
Andreas Schmidt
Play Off Dresden
77/100 (2614 ratings)
Restaurants
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich bewerte eher selten etwas, aber heute mache ich es mal: Also großes Lob an das gesamte Team vom Play Off Dresden. Egal ob wenig los ist oder ob..."
Heiko Valentin
"Die besten Spareribs die ich seit langer Zeit gegessen habe! Zergingen auf der Zunge und waren butterweich! Dazu kennt man sich noch super mit..."
Marie-Christine Mies
"Toll! Toller Service und die leckersten glutenfreies Burger die es gibt. Auch der Rest sehr lecker! Mein Sohn (Zöliakie) hat 9,5 von 10 Sternen..."
Stephanie Kallouz
"Seit ich das erste mal mit einer Freundin da war hab ich immer mega viel Spaß mit dem Personal. Vorallem Lisa und Tom. Genauso wie Christian und die..."
Janosch Kowal
"Haben sehr gut gegessen. Burger und Ofenkartoffel sehr lecker. Essen kam schnell und Bedienung ist..."
Vicky Klinger
"Die Blueberry Pancakes waren total lecker. Würde aber statt mit der SGD eher mit Dresdner Monarchs werben / zusammen arbeiten (passt..."
Nino Glaser
"Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich..."
Ramona Domschke
"Essen und Service Spitze. Immer wieder gern........"
Mirko Langanki
"Essen kam sehr schnell und hat super geschmeckt. Preise sind gerechtfertigt. Bedienungen waren sehr freundlich und..."
Maurice Steikert
"Food was delicious. Service great. Will go..."
Valerie Halpenny
"Essen war sehr lecker und reichlich.Freundlich,nette..."
Sonja Schulze
"Sehr nette Bedienung, Limonade ist super lecker nicht zu süß, Vanilleshake auch top. Einen Stern Abzug weil die Pommes absolut kein Gewürz..."
Saphira
"Sehe netter Service und gutes Essen für einen mehr als fairen Preis. Waren hier frühstücken und abendessen. Morgens eine gute Auswahl an..."
Kilian Eberle
"Die Bedienung war super freundlich und hatte viel Humor und dazu betrug die Wartezeit nur 10 Minuten. Das Essen war absolut lecker und der..."
Lea
"Cooles Ambiente mit genügend Sitzflächen für jedes Alter. Kann nicht viel zu dem Buffet sagen da ich bisher nur Nachmittags da war. Portionen sind..."
Milktea VA
"Das Frühstück sowie die Burger sind sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Bedienung auch sehr freundlich und gut gelaunt...."
Peter Dick
"Super leckeres Essen! Sonderwünsche wurden erfüllt! Unserer Bedienung Frederike war äußerst zuvorkommend, immer nett, ist mehrmals für uns..."
Viki Mosch
Burgerheart Dresden
76/100 (3759 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Fast Food
Bar
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
Fast food
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine Freundin und ich, sind dort ziemlich spontan snacken gewesen. Empfangen wurden wir von der sehr freundlichen Bedienung, welche sich sofort um..."
ard naS
"Sehr lecker, auch beim Bestellen. Vielleicht kann man in Zukunft dafür sorgen, dass der Burger beim Transport nicht auseinander..."
Kevin O.
"Geile Burger. Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach dem besten Burger der Stadt. Das war unsere Anlaufstelle am zweiten Abend. Wir..."
Janina Jahn
"Sehr leckeres Essen auch in vegetarischen und veganen Varianten! Wir mussten nicht sehr lange auf unser Essen warten, obwohl alles sehr frisch..."
jessman94andjessi
"Ich hatte den Herbst Burger und dazu die Herbst Pommes. Beides sehr lecker! Die Bedienung war auch nett. Ich muss einen Stern abziehen, da ich mich..."
Yannick Ziener
"Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude.Ich kann dieses Lokal..."
Carl-Johan Månsson
"Sehr schnelle Lieferung und mega leckere Burger. Sogar die Pommes waren noch warm und kross. Toll auch, dass es die Option gibt, beim Burger..."
P. B.
Burgerlich
73/100 (7596 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
glutenfreie Speisen
Pub
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Bar
Pub
Fast food
Amerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Burgerlich Team!!! Ich muss echt sagen,dass Konzept hat mich komplett begeistert �.Ich muss euch echt mein Lob aussprechen. Man wurde sehr..."
Püppi Lotta
"Liebes Burgerlich Team Dresden, ihr könnt nicht nur Burger �, nein ihr könnt auch Geburtstag �! Max wollte seinen 6. Geburtstag unbedingt bei..."
Torsten Bröcker
"Ich mecker gerne aber hier fällt mir einfach nichts ein^^! Super nettes Personal, die Bürger schmecken fantastisch. Cool wäre noch wie die Auswahl..."
Alex Rudl
"Seit langem nicht mehr so begeistert von einer Lokalität gewesen! Wir waren gestern spontan bei euch, 5 Erwachsene und ein Baby. Trotz Mittagszeit..."
Alessandra Hoffmann
"Waren heute das Erstemal in Burgerlich und müssen sagen, das wir sehr begeistert waren. War schon zu merken an dem Andrang und Vollbesetzung. Unten..."
Simone Lehmann
"War Heute zum ersten Mal mit einer Freundin hier essen! Die Burger sind der Wahnsinn! Super saftig und mit unverkennbaren Geschmack! Ebenso wie die..."
Nicole Regina Wilhelm
"Nur zu empfehlen! Wir würden freundlich empfangen und wurden rasch einem Tisch zugewiesen. Die individuelle Bestellung der Speisen und Getränke..."
Marco Ries
"Die Gurkenlimonade ist super, die Burger auch, das Bestellsystem via Tablet ist..."
Angelika Diezinger
"Technisch modern und super Service. Bestellung per Tablett. Burger kann man nicht leckerer machen. Alles frisch und kann am Fenster betrachtet..."
Katja Czajkov
"Cooles Konzept, leckeres Essen und nettes Personal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen wenn wir wieder in..."
Frankenlover 4
"Die Bestellung über Tablet hat was, die Aussicht in die beleuchtete Innenstadt auch. Burger und Fritten war top, super wie schön man die Burger..."
Tim Dorau
"Durchaus gut, aber für Personen Ü40 und älter sehr schwierig zu händeln. Wir haben ein älteres Ehepaar beobachtet, die sicher aufgrund des..."
Kati Schulze-Gerlach
"Toller Service, leckeres Essen - Burger essen als Erlebnis. Sehr gemütlich eingerichtet, Bestellung modern über Tablet. Man kann von weitem beim..."
Hildrun Enke
"Wir (junges Paar) waren dort spontan essen. Vorher haben wir von „Burgerlich“ noch nie etwas gehört. Jedoch wurden wir sehr positiv..."
Erik Müller
"Das essen war wie erwartet sehr lecker und das Bedienen über das Tablet ging gut. Wer eine Einweisung braucht bekommt auch eine alles wichtige wird..."
jck
"Super Essen, war schon dreimal dort essen und es hat immer geschmeckt. Bei den Getränken auch sehr viel Auswahl. Die Milchshake sind selbst gemacht..."
Dark Eko_5
Beat'n'burger
72/100 (2017 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr gut bei euch Und die Bürger sind so Lecker..."
Maik Wczesniak
"Stefan macht super Burger ! Wirklich richtig gut !! Generell das Personal ist trotz Stress mega freundlich geblieben. Die Burger sind nicht so 0815..."
Porli Pocket
"Coming to Dresden for 2 days and having dinner 2 out of 2 here. Vegetarian burguers deliciously tasty! Stuff so lovely and place super clean. A..."
Virginia Tilflytter
"Jedesmal! Wirklich jedesmal, wenn ich in Dresden zu Besuch bin, ist ein Burger von Beat'n Burger, für mich ein absolutes MUSS ♡♡♡ Hab noch..."
Sookie Snowqueen
"Die leckersten Burger in Dresden :) und die Süßkartoffel-Pommes sind der..."
Lisa Weiske
"Vielen Dank für die leckeren Burger ☺️ jederzeit wieder und Vorallem Die Süßkartoffel..."
Jennifer Steinborn
"Wir waren vorhin gerade erst essen und der Laden verdient unserer Meinung nach 5 Sterne! Wir hatten zwei super liebe Mädels die uns bedient haben..."
Janina Jahn
"Die Burger können problemlos mit denen von teureren Burgerrestaurants mithalten und die Pommes sind ebenfalls 1A. Die Bedienung hat nicht viel..."
Marius Luft
"Sehr entspannt. Natürlich sehr offen aber das ist ja der Reiz an der Neustadt. Das Essen war lecker und die Menge auch für Vielesser optimal. Die..."
F. Hellig
"Leckere und immer frische Burgers! Nettes Personal und angenehme Atmosphäre! Bin..."
Julia Schwarz
"Burger sehr gut. Pommes OK. Wir sind ca 18.30 Uhr dort angekommen und wir konnten noch keinen Krautsalat bestellen (war noch nicht fertig..."
Lukas V.
"Super lecker sehr zu empfehlen .... Atmosphäre auch super..... Komme gern wieder lg Aus..."
Marek teichmann
"Sind spontan auf diesen Laden gekommen, weil wir Lust auf Burger hatten. Die Preise hatten mich ein wenig stutzig gemacht, allerdings war der Burger..."
Sebastian Marinov