Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sura
84/100 (2557 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben vorher reserviert und das Essen war köstlich! Zusätzlich war auch unsere Bedienung absolut freundlich und geduldig!! Mein Tip ist jedoch,..."
Ami
"Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Günstige, vielfältige Auswahl an Essen und..."
Maximilian Achen
"Haben zum ersten Mal koreanisch gegessen und waren begeistert.. 😌 nicht nur durch den Geschmack, das Ambiente oder die super freundliche..."
Emely Sophie
"Bisher bester Koreaner in town. Richtig koreanisches Essen, aufmerksame Bedienung und das alles zu einem wirklich akzeptablen Preis. Was will man..."
Peter Daffner
"Super leckeres Essen, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Preise sind angemessen und das Essen schmeckt authentisch. Auf Wunsch kann man das..."
Clemens F
"Ich war mit 5 Freunden da und trotzdem kam das Essen sehr schnell. Es hat allen geschmeckt so viel ich weiß nur mir war es zu wenig gewürzt. Preis..."
Hero Trash
"Wir waren vom Essen begeistert und das Personal ist sehr freundlich...."
Jonathan Damm
"Das sehr authentische koreanische Essen, insbesondere die würzige Rindfleischsuppe, ist wirklich lecker, besser als die meisten Restaurants in..."
junlong pan