Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Dresden

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gin House Im Hotel Suitess
100/100 (755 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
"Die Bar bietet die beste Atmophäre um sich in geistreichen Gesprächen und manigfaltigen Geruchsproben zum besten Gin durch zu arbeiten, nur um..."
Andreas Menze
"Seeeehr schöne Atmosphäre...gemütlich und stimmig. Leider waren die zwei Ginsorten, die wir trinken wollten gerade nicht da, aber die Beratung und..."
Waltraud Garthof-Scotland
"A great bar with great interior, good music, good drinks and a good selection of cigars.....they also make your cigar ready for you to smoke...I will..."
Kenneth Weines
"Danke für die Geschichte rund um die Wachholderspirituose. Es war ein toller Abend und ein super Gin Tasting dank Waldi...."
Stefanie Reglinski
"Tolle Beratung, super Service, leckere Gins! Der Besuch im Gin House ist ein Muss wenn man in Dresden ist. Danke für die schönen..."
Carsten Gieseler
"Kenne keine andere Bar in Sachsen die das Thema Gin mit so viel Leidenschaft und Stil..."
Sören Marth
"Sehr gute Beratung für diverse Gin Tonics dazu eine gute kubanische Zigarre. Tolles Ambiente, super Service. Gehört definitiv zu meinem nächsten..."
Michael Plöger
"Das Gin House ist immer einen Drink wert. Kompetentes und freundliches Personal, top riesige Auswahl an tollen Gins sowie ein angenehmes..."
Christian Fischer
"Sehr gemütliche tolle Atmosphäre! Eine riesige Auswahl an erlesenen Gin's! Und das wichtigste! Endlich mal jemand der sich mit Gin auskennt..."
Holger Krey
"Super Abend, toller Service, extrem gute Empfehlungen, lecker lecker lecker, wir kommen bestimmt..."
Marek Hötzelt
"Wirklich super Beratung - Wahnsinn diese Auswahl. Gilt auch für die Tonics !!!!..."
Jochen Brocher
Pinta
89/100 (2505 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
Pub
Abendessen
Cocktails
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Geniale Cocktailbar in Dresden, die mir ein Kumpel gezeigt. Aktuell arbeite und trinke ich da und dass is gut so :) Neben der Auswahl an Gin (mehr..."
Erik Männel
"Wenn ich mal wieder in Dresden bin, komme ich gerne nochmal - vor allem für die Aphrodite..."
Isabell Schymanski
"super location, fantastische drinks und tolles personal. danke für den schönen abend! grüße aus..."
Elena Fahr
"Die Cocktails waren sehr lecker (auch die alkoholfreien Cocktails), die Auswahl war wirklich groß und die Kellnerin war trotz des Stress sehr..."
Sylvi Sandig
"Gute Auswahl, auch außerhalb der Karte. Wir hatten auch einen interessanten Gin. Bedienung war sehr freundlich. Preise für gute Cocktails..."
Lara Knuth
"Super nettes Personal, kann zum drink noch ein paar Interessante Fakten erzählen. Personal berät äußerst professionell und umfangreich! Über..."
Flo
"Alles einfach nur perfekt! Leckere Cocktails & super liebe Bedienung! Jederzeit..."
Franziska Buhr
"Top Service! Leckeres Essen, schnelle Bedienung und gute..."
Jurgen Rahn
"Was für eine tolle Auswahl an RUM , MEGA! Geiler Betreiber, glänzt mit großen Wissen und dazu noch ein toller Mensch...."
Ronny Wilfert
"Die Cocktails waren unfassbar gut! Toller..."
Ayleen Rietschel
Restaurant Alexandros
85/100 (1378 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wurden sehr nett bedient. Das Essen war ganz hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend...."
Jacky Drees
"Tolles Essen .... super Bedienung .... nur..."
Michael Hüls
"Das Essen war lecker, Bedienung freundlich und schnell. Alles in allem, sehr zu..."
André Merke
"..."
Oliver Altenburg
"Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung Das Essen war auch sehr lecker Ein Besuch..."
Nicole Werner
"War wie immer Mega lecker..alles..."
Birgit Sterzel-Bruncke
"Sehr leckeres Essen, freundliche..."
Gaby Selzer
"Absolut lecker und nette freundliche..."
Grit Franke
"Unser Stammgrieche. Leckeres Essen, nettes Personal. Immer ein schöner Abend. Kann ich nur..."
Rob DD
"Essen sehr lecker und Bedienung auch sehr freundlich. Wegen Getränken wurde immer wieder gefragt, also auch sehr aufmerksam, trotz voller Hütte zum..."
Johannes Fröbel
"Sehr gute Portionen und faire Preise. Alles Super. Wir kommen..."
Mario Siegert
"Auch in der jetzigen Situation immer Top Qualität! Super lecker und frisch..."
Keith Gehrke
"Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich. Für Familien mit Kindern auch sehr geeignet. Leider wird sich seitens Bedienung überhaupt nicht an die..."
Stefanie
"Gutes und bezahlbares Essen. Wir waren positiv überrascht. Im Sommer sicher auch toll zum draußen sitzen in schönen Biergarten..."
Billa U.
"Speisen sind sehr lecker, gemütlich geführtes Familien Restaurant. Wir waren schon öfter hier und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen. ..."
Silvio Dy. 53 s. b.
Neugrunaer Casino
85/100 (2919 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pub
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Freundliches, immer zuvorkommendes, Personal und bei Preis - Leistung ein absoluter Knaller in der Kategorie "Deutsche Küche"! Jahrelang nicht..."
Enrico Enni Haagen
"Super lecker und für jeden "Extrawunsch" zu haben. Nicht umsonst ohne Reservierung keine Chance..."
Sandra Grundmann
"Hat super geschmeckt...Es stehen auch Sachen auf der Karte...Die es nicht immer gibt...Bedienung sehr..."
Beate Klang
"Wahnsinnig leckeres Essen für wirklich kleines Geld! Und das Personal ist auch sehr..."
Anne Rasche
"Gutes, preiswertes Essen, flinkes Personal, einfach ne prima..."
Thomas Wetzel
"Nicht umsonst mein Lieblingsrestaurant..."
Frank Mahlitz
"Wir haben kurzfristig zum Samstagabend für 7 Personen im Freisitz reserviert. Die Damen wollten dann aufgrund des Wetters doch lieber drinnen..."
Andreas Kitze
"Immer wieder gerne!!!!! Leckerst!!! Top..."
Dirk Lechner
"Wow, mal wieder einen Geheimtipp gefunden. Super nette, sehr schnelle Bedienung. Abgerundet wird es vom Essen, welches man nicht besser zubereiten..."
Ilona Schramm
"Klasse Laden, Insiderkneipe seit 4 Jahrzehnten. Tschechisches und deutsches Bier, prima Karte mit vielen Ost-Klassikern zu fairen Preisen. Gerne..."
Tommez V. Shepherd
"Diese Gaststätte ist nur zu empfehlen. Preis und Leistung ist optimal. Nett und freundlich. Zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Sogar Biergläser..."
Thomas Mutschink
"Nette Wirtschaft. Die Speisekarte ist gut, die Preise sind sehr angenehm. Das Essen ist Hausmannskost. Ich komme..."
D Webkobold
"Essen und Bedienung sehr gut. Auch die Preise können sich sehen lassen sowie die reichliche Auswahl. Wir sind bisher immer sehr zufrieden..."
Bernd Mathe
"Sehr gute deutsche Küche zu top Preisen. Service stets freundlich und zügig unterwegs. Lediglich die Einrichtung wirkt etwas "altbacken", aber das..."
Julia W.
"Kompetente, freundliche Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker. Es hat alles gepasst. Vielen..."
Lu Schluepper
Schokoladenbar
83/100 (1845 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Restaurant
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wundertoller Abend! Super liebe Bedienung, rundum-service & schokotorte ink. So nen schönen abend hatten mein liebster und ich schon lang nich mehr..."
Hülya Gül
"Vor zwei Jahren, am 28.10.13, lernte ich hier bei einer heißen Schokolade und gemütlichem Ambiente meinen jetzigen Freund kennen. Die Schokobar in..."
Anna May
"*Zauberschöner* Laden, ansprechendes Ambiente, freundlich & zuvorkommender Service, sehr leckere Produkte. Für mich/uns ein rundum gelungenes..."
Kea Nestor Notabilis
"Total süßer Laden, große Auswahl an schokoladigen und auch nicht schokoladigen Getränken. Hatte eine heiße Trinkschokolade mit Marmorkuchen,..."
Nele Schreier
"#olga #Awesomeness alive = Peter!! Lernziele alle..."
Marc Fachinger
"Leckerer Kuchen, gute Musik, und die Ambiente ist auch sehr..."
Alexander Rumpf
"Service mega stark! Organisationsrahmen war top,..."
Fex Web
"Nach Empfehlung den Mata Hari probiert. Super lecker und tolle Atmosphäre. Unbedingt ein Besuch..."
Sue Versipellis
"Super leckere Torten und gute Drinks..."
Philina Plewe
"Toller Schoko-Schock :-) Ein Besuch lohnt sich..."
Philipp Detemple
"Top! Einfach gemütliche Atmo und sehr lecker Getränke jeder art..."
Maik Schleser
"Freundliches Personal, leckeres Trinken. Leider wird teilweise hinter den Tresen die Maske unter der Nase getragen, und die Wartezeit für unsere 4..."
Lars Lange
"Einfach lecker. Trinkschokolade und kalter Hund. Die blanke Verführung. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Gerne..."
Jana Wendland
"Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Auch das Ambiente ist wirklich angenehm. Besonders hervorheben möchte ich aber..."
Jonas Traue
"Eine sehr nette und gemütliche Bar zum verweilen. Ich hatte den Chocolate Kiss und meine Freundin den Golden Cadillac, welcher jedoch überraschend..."
O. Schurig
"Yummi - toller Laden mit liebenswürdiger Bedienung und schöner..."
Martin Schwarz
"Richtig gemütlich und lecker. Service auch sehr freundlich. Gerne..."
Doreen
"Aussergewöhnliche und gute Lokalität mit Dessert und anderen Speisen sowie wohlschmeckenden Getränken. Wirklich..."
Burkhardt Rudolph
Eckstein Cafe Dresden
80/100 (2629 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr tolles Café. Wir waren zu zweit Frühstücken und es hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist sehr schön. Wir wurden sehr freundlich bedient..."
Jessi
"Ich war jetzt zwei mal. Zum Brunch hier. Gute Auswahl an Gerichten. Wer nichts passendes findet, stellt sich sein Frühstück oder Brunch selber..."
Hoffy Heffer
"Super höfliches aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Alle freundlich und manche auch für ein Späßchen zu haben. Wir haben dort..."
Svenja
"Ich gehe mittlerweile regelmäßig im Eckstein was essen und trinken und kann nur sagen: ALLES TOP! Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr..."
Linda Strunz
"Ich habe schon lange nicht mehr so einen natürlich freundlichen Service in Restaurants erlebt, wie hier! Trotz das es am Abend echt voll war, waren..."
Jenny Kirsten
"Ein sehr schöner Lokal, schönes Ambiente, schöne Atmosphäre! Viele gute Cocktails und leckere Gerichte, ich könnte mich kaum entscheiden! Das..."
Irina Geckel
"Frühstück war exzellent, kam zügig und war sehr lecker. Preis für die Qualität voll in Ordnung. Nur zum..."
Jenn4
"Sind zufällig im Café Eckstein gelandet. Das Frühstück von mir und meiner Freundin war schön angerichtet, der Beilagensalat war frisch, mein..."
Jana Schurzmann