Sluurpy
Reset

Es gibt 121 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 121 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raskolnikoff
100/100 (1984 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Osteuropäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Osteuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine großartige Entdeckung! Top Personal und Service! Großartiges Essen und wunderbare Getränke ! Der Hinterhof und die Bar sind ein Traum! Zimmer..."
Sommer Helmut
"Very good Spätzles ! The staff is really nice, and the prices really good. I greatly recommand. The place looks really good aswell..."
Pierre Portal
"Waren gestern im Raskolnikoff essen. Sehr gute schmackhafte Küche. Alles frisch gekocht und mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Kommen..."
Mario Wojnowski
"Das Team vom Restaurant Raskolnikoff überzeugte uns in ganzer Linie! Das Ambiente spiegelte das komplette Konzept das sich bis in die saubere und..."
Benjamin Latz
"Ich kenne das Raskolnikoff schon aus den 90 er Jahren, da gab es noch Sandfussboden und geniale Musik, aber auch heute noch nach so vielen Jahren ist..."
Michael Jürkel
"Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, Service super freundlich und der idyllische Hofgarten ein..."
Claudia Alt
"Immer wieder einen Besuch wert...Sehr gute Küche!!!Unscheinbar von Außen,überzeugt mit inneren Werten. ...Sehr schöner..."
Tobi-is A-Daddy
"Von außen sieht es aus wie Abriss, von innen absolut gelungen. Diese Aufmachung fand ich sehr..."
Sven Otremba
"amok amok amok amok amok amok amok choroscho russo turisto obliko..."
Petr Ov
"Frische Zutaten. Freundlicher Service. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Kevin Schaarschuch
"Einfach nur lecker - besonders zu empfehlen die Limettenlimonade -..."
Joana Garcia
"Super Location, tolles..."
Tim Riske
"Absolutely amazing food !! Wonderful relaxed atmosphere !! Love it love it looooove it..."
Catalina Ionescu Mirkovic
"Essen war mega lecker, sehr schöne..."
Mo Shinsky
"Super lecker, super freundlich, saisonal, regional. Alles was man sich wünscht..."
Bibbi Lein
"Einfach..."
Markus Wenzel
"superleckeres essen und geniales..."
Daniel Larussø
"Es war fantastisch. Alles frisch..."
Markus Krueger
"Heute zu Abend sehr fein gegessen. Sogar gemütlich im Innenhof gesessen, obwohl im restl. Sachsen der Regen..."
Yvonne Geipel
"Sensationell die DJane jedes Jahr zur BRN - wer ist sie bitte..."
Peggy Nowack Leuschner
"Sehr gelungen! Tolles Ambiente im durchweg Stilvoll eingerichteten Uralt-Bau. Tolle Küche und sehr nettes Personal! Komme sehr gerne..."
Jan Olliges
"Very good food and such a nice service...."
Kateřina Fojtová
"Bellissimo locale, ottimo rapporto qualità..."
Mauro Marzola
"Sowohl zum Frühstück als auch Abends die richtige..."
Michael Kieselstein
"Die geniale Küche war uns ja bereits bekannt. Die tollen Zimmer jedoch noch nicht. Eine Super Homebase für ehemalige Neustädter zur Bunten..."
Thomas Zischke
"Traut euch hinein, von außen wirkt es sehr alternativ aber wenn man drinnen ist entpuppt es sich als eine Besonderheit. Nur ein paar Gerichte auf..."
Werner Merten
"Der Biergarten ist extrem schön und ruhig in einem Innenhof gelegen. Das Essen ist hausgemacht und ein absoluter Knaller. Die Preise sind auch sehr..."
Max Jogwich
"Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar..."
Marco R.
"Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf,..."
Tobias
"Insgesamt war alles gut, das Essen lecker aber ein Stern Abzug weil der Rotwein viel zu warm war. Schon zum zweiten Mal. Das Personal ist immer sehr..."
Franz Hofbauer
"Sehr gutes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Von traditionell Deutschen bis zu internationalen Gerichten ist die Karte sehr breit gefächert...."
Elias K.
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Bernd Trommler
Speisewerk
100/100 (727 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sauberes rustikales Ambiente ohne viel Schnickschnack. Gehen auf Kundenwünsche ein. Hatte lauwarmen Paprika- Melonen- Salat und Couscous mit Roter..."
Anike
"Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt..."
Jak. B.
"Wahnsinn!!! Ich habe hier noch nie unter 9 von 10 Punkten gegessen - meistens 10 von 10! Sehr freundlich, tolle Atmosphäre und wirklich lecker...."
Clemens Eisold
"Sehr, sehr lecker und nette..."
Ilka Mihr
"Absolut zu empfehlen, total freundliche Bedienung, sauberes schönes Ambiente und die Suppen ein Meisterwerk:) hier gehe ich gerne wieder..."
Jasmin Bischoff
"Ein Lob an den Koch! Wirklich geniale Gerichte und dann auch noch zu einem suuper Preis wirklich genial ich komme..."
Tim Hahnau
"Wir waren schon einigemale im Speisewerk und es ist immer sehr lecker....... kann man jedem empfehlen. Super Qualität, Preisleistung super und und..."
Inge Wild
"Frisches und respektvoll zubereitetes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir haben die Nudeln und das Maishähnchen gegessen und waren damit sehr..."
F. Juhas
Bean&beluga
98/100 (625 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Gaumenfreude! Was ein wundervoller Ort in Dresden. Wir sind aus Berlin angereist um Dresden zu erobern und einen besonderen Geburtstag feiern. Das..."
Sandra Bösemüller
"Ich war vom ersten Augenblick an verliebt...ein wahnsinnig schönes Restaurant, ein Service der seinesgleichen sucht, eine sehr feine Getränkekarte..."
Claudia Lenhart
"Super Service, sehr feines Essen, rundum gelungen! Beim nächsten Besuch in Dresden auf jeden Fall wieder! Merci für den schönen ..."
Bea Reger
"Danke an Marcus Langer für den interessanten und sehr kompetenten Kochkurs. Es war uns ein Vergnügen. Bis zum nächsten..."
Jeannine Handstein
"Toller Abend mit DIAMIR und den Kochprofis von bean & beluga. Viel Spaß gehabt und sehr , sehr leckeres Menü..."
Kerstin Müller
"Ein Fest für den Gaumen, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen..."
Sven Leibnitz
"Das Ambiente, der Service, die Qualität des Essens und der Weine ..... große Klasse! Wir waren "nur" in der Weinbar ... das aber schon mehrmals!..."
Angeli Ka Kerscher
"Es war ein ganz toller Abend mit entspanntem Service und perfekten kulinarischen..."
Isabell Kummerlöw
"What a great time yesterday in your restaurant! Amazing food and great wines! Thanks a lot to all of..."
Daniel Hönig
"Die anfängliche Skepsis konnte ich ganz schnell ablegen, umwerfend gute Idee, super Geschmack, Kochkunst vom..."
Jutta Gey
"Exceptional in every way.. truly a fine..."
Mudassir Mohamed
Anton
98/100 (3147 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dieses Restaurant ist Familien geführt. Die Wirtin ist ständig emsig um die Gäste bemüht, liest ihnen die Wünsche von den Augen ab. Das Essen..."
Hans-Jörg Bitter
"Super location,essen der Extraklasse tolle Bedienung heut von dimitri und gestern von Antje;) Absolut empfehlenswert!!! (Bei jeden dresden..."
Oliver Mens
"Ambiente schön und man kann auch draußen sitzen. Das Essen war sehr sehr lecker. Allerdings hat die Bedienung ein wenig genervt gewirkt. Sie war..."
toismy !
"Ehemaliger Gemüseladen in dem die Schwiegermutter vor über 40 Jahren gearbeitet hat. Also purer Zufall hier zum Essen gewesen zu sein! Super..."
frank wilhelm
"Sehr nett und freundlich. Da wir so begeistern waren. Sind wir beide Abende in Dresden dort hingegangen. Geschmacklich auch alles lecker. Leider am..."
Monika Leinweber
"Sehr leckere Vorspeisen, flinker, sehr netter Ober. Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Hat uns sehe..."
Michael Schulz
"Schön das sich auch in Corona-Zeiten gewisse Dinge nicht ändern. Vielen Dank liebes "Anton-Team" für Eure Leistung - Service und Speisen einfach..."
Klaus Schlitt
"Super tolles Essen , super nette Bedienung Gemütlich, jederzeit gerne wieder. Wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit 2 Berliner zu Besuch..."
Ute Lenz
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
mediterran
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Pasta
Risotto
Salat
Schnitzel
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Felix Restaurant
95/100 (1445 ratings)
Restaurants
indisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
Bar
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Fusion
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Aussicht mit Blick über den Zwinger. Freundlicher Service. Richtig leckeres Essen zu höheren Preisen, aber das ist es auch wert. Nur könnten..."
Lisa Kunze
"Sehr schön und modern gestaltetes Restaurant und Bar mit Blick auf die Dresdner Altstadt. Der Blick ist nicht ganz günstig, aber dafür immer..."
Jenna
"Eine tolle Bar mit Blick auf den historischen Dresdener Zwinger. Gerade an lauen Sommerabenden bietet sich ein toller Blick über den Zwinger von der..."
Tim Otto Döke
"Cooles Hotel in perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in maximal 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Modern..."
Bea H.
"Es ist selten das ich keine Worte finde und dieses mal aus positiven Gründen. Sehr schöne Zimmer mit der Gewissheit das jeder sich wie zuhause..."
Tobias Liebeke
"Wir waren zwei Tage im lebendigen Haus und haben dort eine Tagung abgehalten. Bei bestem Wetter ein unvergleichlicher Ausblick über Dresden von der..."
Alexander Brodsinskij
"Tolles Appartment mit meinen ehemaligen Mitschülern zum Klassentreffen geteilt. Sehr zentral gelegen und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen...."
Bernd Uhlemann
Ven Restaurant (innside By Melia)
94/100 (862 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Besuch am 29.09.2015: Geniale Küche - die Geschmackskombinationen sind total gewagt und passen gleichzeitig so super..."
Vanessa Edwine Grauer
"Einfach super! Tolle Atmosphäre und ein kulinarisches Highlight..."
Maria-Magdalena Wetzinger MSc
"Essen perfekt! Service perfekt! Kombination aus beidem, für uns ein toller Abend in Dresden. Vielen..."
Silke WiZi
"Das Kochsternstundenmenü war ein Erlebnis. Die begleitenden Cocktails harmonisierten wunderbar mit den..."
Susanne Rosezin
"Mein persönlicher Favorit hier in..."
Sabrina Müller
"Geschmacklich ist hier alles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war..."
Nadine Gruenewald
"Ich gehe seid Jahren immer wenn ich in Dresden bin im VEN essen. Und ich bin immer wieder begeistert, das das tolle Team es schafft noch besser zu..."
M T
"Wir hatten das 4 Gänge Menü. Beginnend mit dem Gruß aus der Küche, den wir in der Küche mit dem Chefkoch essen durften, war es eine sehr schöne..."
AtOmag
"Tolles Frühstücksbüffet. Da findet jeder was. Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen. Mit der Dresden For Friends Karte haben wir pro..."
L. P.
"Qualität, Ambiente, Service, Kochkunst und Preis hätten glatte 5 Sterne verdient. Das bis 21:00h anhaltende Babygeschrei jedoch hat uns den..."
Friedrich Ortwein
"Super Restaurant, leckere Speisen mit tollem Service..."
Andreas Beck
"Tolle Küche, gute Bedienung und schöne Ambiente, gerne..."
Alexander Zernikel
"Beim letzten Besuch war wieder alles perfekt - so wie die letzten Male! Service, Angebot, Getränke und vor allem das Essen ist auf sehr hohem..."
Elmar Wind
Elements Deli | Restaurant | Lounge
93/100 (3433 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Gestern las ich einiges über die immense Menge an Müll, die durch die Benutzung von Strohhälmen entsteht. Da wir zu Hause schon lange Strohhälme..."
Stephanie Oppitz
"Tolles Ambiente sowie der beste Burger den ich je in einem Restaurant gegessen habe und die Preise sind auch top. Danke für diesen unerwarteten..."
Thomas Völker
"Ich fand euch super und das ihr als Chef's hinter euren Mitarbeiter steht fande ich super . Richtig kunde ist König aber er sollte sich auch so..."
Annett Brandt
"Für ein Geschäftsessen hatten wir uns aufgrund positiver Resonanz für das Elements entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schon die..."
Sarah Von Der Rolle
"Das hohe Maß an Professionalität und Liebe zum Detail, mit der Frau Starovičová, Herr Mießner, Frau Schubert und das Team vom Elements unsere..."
Christian Heindel
"Vielen Dank für den absolut perfekten und so traumhaft guten Abend! Die Saucen, der Geschmack, die Harmonie, geniales Dessert! Einfach..."
Renate Heer
"Das aufmerksame Personal und das Ambiente sowie das liebevoll zusammengestellte Geburtstagsmenu waren das Ergebnis eines Wohlfühlabends für das..."
Je Ti
"Ich war schon öfter im Elements und habe zuletzt mit Freundinnen zum JGA dort gegessen. Wir haben als Gruppe im Kaminzimmer gesessen und konnten..."
Jana Winter
"Für uns ist es unser Lieblingsrestaurant Nummer 1, egal was ein Herr Rach meint. Es ist eine Küche für den anspruchsvollen Gaumen und perfekte..."
Jana Burau
"Weltoffene Hochküche trifft es wirklich am besten. Die Aromen der ganzen Welt sind in diesem mit einem Stern dotierten Haus daheim. Lokalität,..."
Marcel Walther
"Lecker!!! Für den Bauch und das Auge! Super Service und sehr freundliches Team. Und auch noch kinderfreundlich...."
Enna Miau
"Wahnsinns Essen, supernettes Team und wundervolles Ambiente. Jeder Zeit..."
Theresa Engel
"Perfekt organisierte Hochzeitsfeier, nettes Personal und sehr gutes..."
Sebastian Theuergarten
"Ambiente, die Menschen und das Essen = perfekt *****..."
Si Ha
"Essen qualitativ hochwertig. Location bestehend von gemütlich bis modern gehalten. Als Hochzeits- oder Eventlocation-Location für Feiern bis 2 Uhr..."
Sven Wam Kalwach
Bischof 72
92/100 (483 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlich und einfach lecker das essen..."
Frank Niedziella
"Gutes Essen und angenehmes..."
Klaus Heidemann
"Echt ein nettes Lokal. Der Kellner ist total lieb und witzig, die Küche macht ihre Arbeit gut. Die Räumlichkeiten sind schön und der Biergarten..."
Adi Das
"Wir waren gestern Abend spontan dort und waren erneut begeistert von der abwechslungsreichen Speisekarte, der Stille des Hinterhofs und den der..."
Doerte Dg
"Freundlich, lecker, preiswert. Eine sehr gute Adresse in der Dresdner Neustadt um entspannt gute deutsche Küche zu fairen Preis zu genießen. Wir..."
*S* *M*
"Sehr gute, saisonale Speisen und freundliche Bedienung. Auch leckere, wechselnde Biere vom Fass unter dem Titel "Besonderes Bier"..."
Sallie McBride
"Immer gute einfache Küche, aber sehr geschmackvoll, faire Preise & super Betreuung vom Chef..."
Volker Rehmet
"Es hat sich noch nie Essen in meinem Mund befunden, dass besser geschmeckt..."
Helene Schilling
"Lecker essen zu guten Preisen, nette Bedienung, hier kommen wir gerne..."
Christiane Hosang
"Wie im letzten Jahr haben wir am 2. Feiertag das Bischof 72 aufgesucht. Wie im letzten Jahr gab es die Bischofsgans mit Knödelfüllung, Rotkraut,..."
Rüdiger Schlosske
Hotel Und Restaurant Schloss Eckberg
91/100 (1242 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lovely location with a special charm. the view is spectacular, the sauna is hot and the rooms are nice (we stayed in the castle 426 with view to the..."
Felipe Ascacibar
"Um einem Abend mit Semperoper einen entsprechenden Höhepunkt zu verleihen, haben wir passend zur Garderobe eine Nacht im Schloss Eckberg verbracht...."
Sebastian I.
"Prachtige plek, geweldig uitzicht, lekkere wijn en lunch..genieten ten..."
Greetje Bosma
"Raus aus dem Alltag , lecker MilchKaffee und die Anlage genießen . . . einfach traumhaft und sehr zu empfehlen..."
Kerstin Skadock
"Sehr schönes Hotel! Hat mir sehr gefallen! Tolles Location, super Wellnessbereich und tolles Frühstück. Ich komme wieder!..."
André Haugen
"Wir waren bei traumhaften Wetter für zwei Nächte im Schloß Eckberg und waren hier auf einer tollen Hochzeitsfeier. Sehr zu empfehlen. Es war nicht..."
Kai Rosenstock
"Ich bin beruflich häufig in Hotels unterwegs. Selten war ich aber so begeistert wie vom Schloss Eckberg. Es ist sehr sehr selten geworden, dass man..."
Christin Schreiber
"Schönes Schloss auf Elbhang mit Blick auf Dresden kleiner feiner Biergarten immer wieder ein Ausflug..."
Frederyk Chlupka
"Tolles Essen. Tolle Location. Sehr freundliches..."
Asia Loescher
"Wir waren am Samstag zu den Kochsternstunden im Restaurant essen. Es war sehr sehr lecker mit bestem Service. Vielen Dank für diesen perfekten..."
Torsten Pötschk
Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
91/100 (3797 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Fusion
Fusion
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten im Schmidt's einen entspannten und wunderbaren Abend mit Freunden bei einem sehr geschmackvollem 5-Gänge bzw. 8-Gänge-Menue. Die..."
Kathrin Wo
"Sehr freundliches Personal, saisonale und ausgefallene Speisekarte, schönes Ambiente und super leckeres Essen. Nur zu..."
Anna Wilms
"Super Abend bei Schmidt's. Fantastische Küche, sehr guter Service. Sehr..."
Kathrin Tandron
"Superleckeres Essen und erstklassige Weine und tolles Ambiente. Sehr nettes Personal. Alle meine Extrawünsche bei der Essenbestellung wurden..."
Ines Riegler
"Stilvolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Sehr gutes Essen. Angenehmer Service. Alles in allem sehr stimmig..."
Jana Wo
"Essen war ein Traum.personal ganz freundlich und professionell und die Kellnerin Karol hat eine super Service gemacht...wir komme auf jeden Fall..."
Davide Aceri
"Speisen und Service waren Top!! Wir hatten einen sehr schönen..."
Ronny Abel
"Wunderschönes Ambiente - stimmungsvoller Sommerabend. Das Essen war herausragend! Sehr freundlicher, sympathischer..."
Elke Wilms
"Wir hatten am Samstag einen tollen Abend, mit sehr gutem Essen und einem super Service...."
Kathrin Hillerkus Acki
"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die 1 Woche Praktikum,es war sehr hilfreich mein Wissen erneut aufzufrischen und freue..."
Stefan Hasse
"Schon Jahre lang Stammgast und immer wieder zutiefst zufrieden. Das Essen ist superb, die Bedienung sehr persönlich und freundlich. Die Preise sehr..."
Angie Treskavec
"Wir hatten einen wunderbaren Abend bei tollem Essen und freundlichem Service. Vielen..."
Gunter Anton
"Hervorragendes Essen und super freundlicher und zuvorkommender..."
Johannes Kuhl
"Explosion der Geschmacksnerven! Einfach nur wunderbar und ein freundlicher und zuvorkommender Service! Gerne..."
Grit Franke
"Immer wieder ein Erlebnis, super lecker und sehr individuell, kreativ..."
Angélique Wessel
"Auch heute war es wieder klasse bei..."
Barbara Wolski
"Immer wieder..."
Mar Ia
Estancia Beef Club
90/100 (2300 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"The kind of industrial design chosen for the overall setting blends well w/ the wooden & leather furniture. The lighting concept creates a cozy..."
Tom Peetz
"Wir waren gestern das erste Mal im Beef Club. Ein gelungener Abend. Der Salat zum Steak mit Chili-Mango Dressing ist knackig und lecker. Die..."
To Do
"Perfektes Ambiente, Tolle und Aufmerksame Bedienung und das Essen und der Wein ist gut und gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert...."
Steffen Fischer
"Bestes Fleisch was wir gegessen haben. Vielen Dank an die Küche und an den netten..."
Juliette Prokesch
"Toller Abend mit erstklassigem Abendessen, super netter Bedienung und kühlen..."
Falko Glaser
"Hallo Steffen, Danke für den tollen Abend... Lieben Gruss die..."
Jesco J Power
"Das Fleisch ist einfach nur der Wahnsinn. Und eine super Beratung gabs dazu. Wir kommen definitiv wieder. Sehr zu..."
Anne Mone
"Best beef in town! Wer mal richtig gute Steaks essen und einen fabelhaften Wein dazu trinken will, wird hier mehr as glücklich - und das in wirklich..."
Alexander Creutzburg
"Die Beef-Qualität ist hervorragend. Restaurant ist diesbezüglich im mittleren bis oberen Preisniveau einzuordnen...."
Nic Nixon
"Tolles Ambiente. Toller und extrem kompetenter und dezenter Service. Essen? WOW. MEGA. Danke für den tollen Abend bei Euch! Empfehlen Euch weiter..."
Andi Saller
"Me encanta el Jefe. La comida tan sabrosa y el ambiente. Hasta pronto nos vemos..."
Bella Salsa
"Besser geht nicht, Dresden kann stolz auf dieses Restaurant sein !!! Wir waren am Valentins Tag dort und das Restaurant war voll ausgebucht. Service..."
Ralf Rentschler
"Wir waren sehr zufrieden 😃👍sehr guter Service, lecker 😋 Fleisch 🥩. Hat alles gestimmt. Kann ich nur..."
Andre Pollak
"Beste Fleischqualität....Garpunkt perfekt... Sehr freundliche Bedienung Sehr zu Empfehlen..."
Anja Lippoldt
"Ich esse sehr gerne Steaks und bin nach langer Suche im Estancia Beef Club endlich wieder fündig geworden. Das Filet war perfekt gebraten (aufgrund..."
Paul F.
"Das ist was für Steak Fans. Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Essen war auch sehr gut. Dafür waren die..."
J. P.
"Sehr gutes Essen. STEAKS sind perfekt gegrillt. Ich glaube, Estancia wird meine erste Adresse, wenn ich Fleisch essen..."
Birgit Brucker
"Einfach "top". Angefangen vom Service, dem Ambiente, der Getränkeauswahl bis hin (besonders!!!!) zum Essen!!! Das wird unser Lieblingslokal! Wir..."
SYLVIA Hanno
"Sehr gute Steaks, die Preise sind etwas höher als woanders aber es lohnt sich, für die Qualität sind die Preise gerechtfertigt. Man hier sicher..."
Quang Thang Tran
"Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere und gute..."
Ines Kiesslich
Café Milchmädchen
90/100 (17432 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Café
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir waren spontan zum frühstücken da. Es war sehr gut besucht und trotz das wir keine Reservierung hatten wurde es möglich gemacht für uns ein..."
Aline Schöne
"Super freundliches Personal, das sich trotz vollem Laden hervorragend um die anwesenden Kunden kümmert. Das Frühstück war hervorragend und (trotz..."
Rüdiger Linnerz
"Super leckeres Frühstück und hervorragende Kaffeekreationen gepaart mit einem modernen Konzept - das ist das Café Milchmädchen. Sehr zu..."
Florian Jacob
"Preislich super und dabei sehr sehr lecker! Ich fand den Besuch wirklich toll - das Lokal ist sehr modern dekoriert und wirklich gemütlich und..."
Tom Oelschlägel
"Ohne Reservierung muss man sich hier definitiv gedulden. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Wir mussten etwas lange auf unsere..."
Helene Fiedler
"Schönes Café, der Kuchen schmeckt lecker und die Getränke werden ansprechend serviert. Wer also bei seinem Besuch in Dresden ein Café abseits der..."
Pierre
"Sehr leckeres Frühstück, nur die Portionen sind etwas klein für die Preise. Das Essen ist sehr ansprechend angerichtet und es gibt sehr viele neue..."
Lukas G
"Der Kuchen (vor allem der Carrot Cake!) ist immer super lecker und wir wurden hier bisher jedes Mal sehr freundlich..."
Daria S
Restaurant Stresa
89/100 (3064 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute das 4. Mal hier und auch heute wieder war es ein fantastischer Abend mit traumhaften Speisen. Danke an die Köche und den Service..."
Julia Winterstein
"Top Essen, top Service, bester Abend seit langem!Grosses Lob an die Köche, Eigentümer und Service!Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu..."
Karina Stricker-Kössler
"Ein unglaubliches Erlebnis, in dem ein einzigartiger und äußerst professioneller Service, auf eine unglaublich gute und kulinarische Küche und ein..."
Dagmar Lautner Schreiber
"Top Essen, Top Service. Eine super Adresse für einen gelungenen Abend! Vielen Dank..."
Christoph Freund
"Wir waren zum Osterbrunch hier. Das Essen ist fantastisch lecker und wird frisch zubereitet und das Buffet ist vielfältig und super. Die Bedienung..."
Victoria Speer
"Letzten Samstag bekamen wir ein super leckeres Viergängemenü Überraschung Menü. Und was soll ich sagen es war wie immer überragend! Sehr zu..."
Mirko Schulze
"Das beste Restaurant in Dresden - von vorn bis hinten ein supertoller Abend! Die Bedienung extraklasse, das Essen eine Wucht, selten so gut gespeist,..."
Knut Kumpe
"Sehr zu empfehlen- haben heute das super leckere 5 Gänge Menü gegessen und den tollen Service genossen. Einfach nur..."
Jutta Gündling
"Es war sehr gut. Waren sechs Personen mit dem Anlass einer Familienfeier. Hatten ein vier Gänge Überraschungsmenü und Drinks. Service, Speisen und..."
Sebastian Kundisch
"Wir verbrachten einen rundum gelungenen Abend im Stresa. Tolles Ambiente, wahnsinnig leckeres Essen und super Service. Wir fühlten uns sauwohl und..."
Andrea Parnack
"Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns..."
Monika V.
"Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier..."
Benjamin M.
"Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll..."
Drea Erdmann
"Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir..."
Pia Kapitza
"Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles..."
Gordi
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler..."
Dirk Schneider
"Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein..."
Annett Koczwara
"Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr..."
Uku Lele
Altes Wettbuero
89/100 (3511 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Alte Wettbüro ist einer der wenigen authentischen Orte in Dresden die aus der Subkultur heraus sich auch heute noch behaupten. Wer lecker..."
Andreas Schanzenbach
"Angenehmes Ambiente, gute Getränkeauswahl, kleine, feine Karte, sehr faire Preise. Alles in allem sehr zu empfehlen..."
Tom Wo
"Ich war sehr positiv überrascht. Die Location sieht ein wenig studentisch alternativ aus. Unterschiedliche Tische Stühle, alles etwas dunkel und so..."
Thorsten Benkenstein-Strenge
"All great >> food, staff, terrace, all the party leute >> just great..."
Levap Apulach
"Großartiges essen in einer charmanten Location mit Kultfaktor! Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne..."
Andra Kunst
"Bestes Essen kombiniert mit einem superfairen Preis und hervoragendem..."
Hermann Hesh Schreiter
"Beschde Service, beschde Essen, beschde..."
Markus Chris Bronson
"Great venue. Super food. Good vibe and sound..."
Christopher Tidman
"Tolles Essen, entspannter Service, lauschiger Garten!! Sehr zu..."
Katrin Richter
"Soooo lecker, sooo nette Bedienungen, bester Laden weit und breit..."
Geia Cartellieri
"mmh lecker 😋 zu besuch, schnell im netz gefunden. hilfreiche empfehlungen - absolut zurecht. die schwarzwurzelsuppe war ein gaumenschmaus und das..."
Claudia Heldt
"leckeres essen, ambiente toll und man kann als rollstuhlfahrer sogar auf die toilette gehen, was nicht überall selbstverständlich ist. hab´s..."
Katrin Sascha Stockbauer
"Bei unserem Besuch in Dresden sind wir hier eingekehrt. Am Eingang stand ein Schild, das uns ein Platz zugewiesen wird. Das finde ich sehr gut...."
Susanne Starke
"Location top, Essen Ok, service schlecht Die Location draußen finde ich extrem schön, wenn man so etwas mag definitiv ein top Spot. Die Getränke..."
J RS
"Super leckere, kreative Küche, netter, lockerer Service und eine super gechillt Atmosphäre! Schöner, weitläufiger Biergarten mit vielen Bäumen..."
Matthias Kranz
"Wir haben hier einen excellenten Abend verbracht und zwar in jeder Hinsicht: der Service war sehr stimmig, die Mitarbeiter super nett und..."
TRABUT ANKE
"Individuelle Gerichte und Getränke. Auch als Café absolut empfehlenswert. Netter Service. Heiße Chili Schokolade, muss man mal probiert..."
Niklas
"Ich bin echt stolz Euch als mein 2. Wohnzimmer bezeichnen zu dürfen. Umwerfendste Küche und aufmerksamster Service. Danke für eure..."
Dirk Schmidt