Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Estancia Steakhouse Klotzsche
96/100 (4595 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen 😋😋😋 Die Servicekraft war super (kinder-)freundlich und kannte sich mit den Produkten gut aus, sodass wir eine sehr gute..."
Darya Avdyeyeva
"Sehr sehr lecker, wie auch in den anderen Filialen. Immer wieder gerne und danke nochmal für den freundlichen Empfang am Eröffnungstag!!!..."
Marco Pittschmann
"Wir waren bis jetzt drei Mal bei euch und es war immer super lecker, nette Bedienung und auch im Biergarten sitzt man hervorragend. Macht bitte..."
Gau Di
"Feines Essen, top Service, tolle Einrichtung! Gerne wieder......"
Richard Kluge
"Ein sehr nobles Restaurant, sehr gut geeignet wenn man ein wirklich wahnsinnig gutes Steak essen möchte (Laut meiner Mitessern). Das Ambiente ist..."
Lucas
"Sehr gutes Restaurant. Essen war mega. Für Neulinge wird eine Fleischvorführung angeboten. Sehr zu empfehlen. Alle Bedingungen super freundlich und..."
Stefan Dressel
"Sehr gute Fleischqualität, leckere Beilagen und super Service, dazu kommt noch das faire Preis-Leistungs Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt..."
De Go
"Tolles Essen, nettes Personal. Richtig lecker. Immer wieder..."
Kerstin Quarder
"Sehr lecker, auch für zu Hause zu empfehlen, wenn man keine Lust hat zum selber kochen. Unkomplizierter Ablauf, in Zeiten von..."
Susanne Dierkes
"Kann ich empfehlen! Das Personal ist freundlich, das Essen selbst schmeckt sehr gut. Ein Stern weniger weil wir eeeeewig aufs Essen warten mussten...."
Ronny We
"Ich gehe regelmäßig zu Mittag dort essen und kann sowohl das Essen als auch das Restaurant an sich empfehlen. Preislich vielleicht etwas über den..."
Robert
"Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Fleisch und selbst wenn die Garstufe nicht richtig erreicht wurde, gibt es ja..."
Matthias Arndt
[m]eatery Bar + Restaurant
94/100 (714 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"We wandered all over the city center before returning to our hotel and being enticed by the outdoor seating to sit and have dinner. And it was a..."
Amy Youngblood
"Sehr schönes Restaurant mit exzellenten Steaks! Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam und wusste, von was es sprach. Jederzeit..."
Roland Simeth
"Sehr feines, überaus angenehmes Ambiente. Aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Und das Fleisch ***** einfach SUPERTOLL. Ein sehr gutes,..."
Klaus Zetzsche
"Für mich in Dresden DAS Restaurant, wo ich das beste Steak bekomme. Der Service war erstklassig und der Sommelier versteht seinen Job!! Das Fleisch..."
Jean Bork
"Great evening, food was fantastic and the service friendly and..."
David Baxendale
"Wir waren am Donnerstag hier und hatten einen superentspannten Abend! Wir haben uns in dem neuen Ambiente sehr wohl gefühlt und der Service hat uns..."
Jörg Dreßler
"Besucht am Sonntag, d. 11.09.2016 Hauptspeisen: Seeteufel + Filet Mignon Absolut fantastisch, beide Speisen voll auf den Punkt. Der dicke Knochen..."
André Prager
"Spitzen Essen, war total..."
Jan Amberg
"bombastisch gutes Fleisch! schnelle und nette..."
Jan Brng
Estancia Beef Club
90/100 (2300 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"The kind of industrial design chosen for the overall setting blends well w/ the wooden & leather furniture. The lighting concept creates a cozy..."
Tom Peetz
"Wir waren gestern das erste Mal im Beef Club. Ein gelungener Abend. Der Salat zum Steak mit Chili-Mango Dressing ist knackig und lecker. Die..."
To Do
"Perfektes Ambiente, Tolle und Aufmerksame Bedienung und das Essen und der Wein ist gut und gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert...."
Steffen Fischer
"Bestes Fleisch was wir gegessen haben. Vielen Dank an die Küche und an den netten..."
Juliette Prokesch
"Toller Abend mit erstklassigem Abendessen, super netter Bedienung und kühlen..."
Falko Glaser
"Hallo Steffen, Danke für den tollen Abend... Lieben Gruss die..."
Jesco J Power
"Das Fleisch ist einfach nur der Wahnsinn. Und eine super Beratung gabs dazu. Wir kommen definitiv wieder. Sehr zu..."
Anne Mone
"Best beef in town! Wer mal richtig gute Steaks essen und einen fabelhaften Wein dazu trinken will, wird hier mehr as glücklich - und das in wirklich..."
Alexander Creutzburg
"Die Beef-Qualität ist hervorragend. Restaurant ist diesbezüglich im mittleren bis oberen Preisniveau einzuordnen...."
Nic Nixon
"Tolles Ambiente. Toller und extrem kompetenter und dezenter Service. Essen? WOW. MEGA. Danke für den tollen Abend bei Euch! Empfehlen Euch weiter..."
Andi Saller
"Me encanta el Jefe. La comida tan sabrosa y el ambiente. Hasta pronto nos vemos..."
Bella Salsa
"Besser geht nicht, Dresden kann stolz auf dieses Restaurant sein !!! Wir waren am Valentins Tag dort und das Restaurant war voll ausgebucht. Service..."
Ralf Rentschler
"Wir waren sehr zufrieden 😃👍sehr guter Service, lecker 😋 Fleisch 🥩. Hat alles gestimmt. Kann ich nur..."
Andre Pollak
"Beste Fleischqualität....Garpunkt perfekt... Sehr freundliche Bedienung Sehr zu Empfehlen..."
Anja Lippoldt
"Ich esse sehr gerne Steaks und bin nach langer Suche im Estancia Beef Club endlich wieder fündig geworden. Das Filet war perfekt gebraten (aufgrund..."
Paul F.
"Das ist was für Steak Fans. Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Essen war auch sehr gut. Dafür waren die..."
J. P.
"Sehr gutes Essen. STEAKS sind perfekt gegrillt. Ich glaube, Estancia wird meine erste Adresse, wenn ich Fleisch essen..."
Birgit Brucker
"Einfach "top". Angefangen vom Service, dem Ambiente, der Getränkeauswahl bis hin (besonders!!!!) zum Essen!!! Das wird unser Lieblingslokal! Wir..."
SYLVIA Hanno
"Sehr gute Steaks, die Preise sind etwas höher als woanders aber es lohnt sich, für die Qualität sind die Preise gerechtfertigt. Man hier sicher..."
Quang Thang Tran
"Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere und gute..."
Ines Kiesslich
Estancia Steakhouse Striesen
87/100 (2921 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Argentinisch
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Überragend leckeres Essen. Service(Max) hat unsere Wünsche richtig gedeutet, war höflich aber nicht übertrieben und die persönliche Beratung und..."
Marek Lange
"Also ich kann es nur empfehlen! Absolut leckeres Essen und dem Preis entsprechend und wirklich super Bedienung. Wir kommen gerne..."
Patricia Vierkotten
"Nice location, very good food, fast service. In the city but full of green, definitely worth a..."
Roberto Agria
"Die Steaks waren vom Feinsten und die Bedienung sehr aufmerksam..."
Claudia Göbel
"Superfreundliche aufmerksame Bedienung, toller Service. Essen hat super geschmeckt. Wirklich empfehlenswert. PS: Wer sich in den Kritiken über die..."
René Walter
"Wir hatten reserviert. Die Bedienung war schnell und freundlich, die Steaks auf den Punkt gegrillt. Alles Top... wir kommen gern..."
Anja Lippoldt
"Absolut tolle drei Stunden gewesen. Inkl prima Gespräche mit Servicepersonal, Koch und Barmensch. Essen..."
Kerstin Haase
"😍einfach nur geil Genuss pur 😊👌🏽Personal top essen top sehr sehr geil..."
Leandro Molina Gonzales
"Super! Komme sehr gern wieder! Die Erklärungen zum Fleisch fand ich zu Beginn sehr..."
Angela Steindorf
"Großartige Küche. Super Fleisch, auf den Punkt gegart. Es ist immer wieder ein Genuss. Und die Bedienung war..."
Glenn Jahn
"Essen: Top Personal: Top Atmosphäre: Top Dieses Steakhaus kann ich jedem empfehlen, der Fleisch..."
Mathias Schmidt
"Rundum zufrieden, super nette und vor allem fachkundige Bedienung, tolles Essen und somit ein gelungener..."
Steffen Queitsch
"Super Service, super Essen.....hervorragend!!!!!!Wir kommen auf alle Fälle..."
Riccardo Scholz
"Wir haben uns einen Tisch für 3 Personen für Abends reserviert. Wir wurden freundlich mit Namen begrüßt und zum Tisch geleitet. Zum Start wurde..."
Ralf Becker
"Eine hervorragende Angebotskarte, alles frisch zubereitet. Dadurch paar Minuten länger warten, fällt aber durch das Getränkeangebot nicht auf. Die..."
Rolf Zinke
"Es war wieder ein sehr schöner Besuch! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und umsichtig. Ich als Hundebesitzer war natürlich sehr..."
Daniel Martin
"Sehr nettes Personal. Super gutes Essen. Alles perfekt. Wir waren gerade mit dem Hund da und es war gar kein Problem. Sehr gemütlich, keine langen..."
Romy Krisch
"Absolut perfekte Behandlung des Chefs und der Angestellten gegenüber meinem Schatzi (Ehefrau) und mir. So etwas haben wir Beide schon lange nicht..."
Lars Schwerböke
"Wir fahren extra von Leipzig nach Dresden, so sehr lieben wir dieses Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind..."
Jen Richter
"Ein super Ambiente mit sehr gutem Essen. Wir haben Steaks gegessen und sie waren super gemacht, es kam immer wieder ein Kellner und hat sich nach..."
Gustav G
"Gutes Essen & super Service. Ein normales Steakhouse mit klassischem Ambiente. Der persönliche Flair fehlt..."
Anna Natascha La Barbie
Maredo Steakhouse
86/100 (1481 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten Glück und haben ohne eine Reservierung einen Tisch bekommen. Bis das Essen dann kam hat es leider über eine Stunde gedauert. Leider kam..."
Silke K.
"Wir haben ohne Reservierung einen freien Platz bekommen! :) Ich glaube es ist besser zu reservieren (auf der Website möglich) , natürlich kann es..."
Memika
"Waren heute anlässlich eines Geburtstags hier essen.. Problemlose telefonische freundliche Reservierung möglich.. Bei Ankunft gefragt worden ob man..."
Mandy Kanitz
"Sehr freundlich auch mit Kindern. Immer wieder gern. Alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Vielen..."
Mandy Schmalfuß
"Wir waren gestern seit langen mal wieder im Maredo essen und wir waren sehr begeistert, schönes Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen war..."
Franziska S.
"War wirklich toll hier! Und die Bedienung war super. Absolut..."
zitro nienchen
"Problemlos einen Tisch für 3 Personen bekommen ohne Reservierung. Essen kam schnell, war sehr lecker. Am "Design" des Grilltellers sollte man noch..."
Thorsten Paul
"Die Qualität des Essens ist sehr gut. Leider hatten die gleich bestellen Steaks völlig unterschiedliche Größen/Gewichtsklassen. Der Nachtisch..."
Steffi
El Rodizio
81/100 (1142 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Brasilianisch
Grillspezialitäten
argentinisch
mexikanisch
Barbecue
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
brasilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Brasilianisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"leider kann man nicht mehr punkte vergeben. wir bekamen am samstag einen tisch für 2, gerade so für 2h. eigentlich war alles ausgebucht. wir wurden..."
Silvio Jacob
"Wir waren gestern zum ersten Mal im El Rodizio, aber es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben! Das Essen ist lecker, hat genau die richtige..."
Rainer Mieseler
"Fleischqualität 1a. Gemüse knackig, die Chilli-Sauce ein Traum und der Service gut; bestimmt nicht der letzte Besuch hier..."
Felix Bethge
"Nach unserem ersten Besuch im El Rodizio können wir nicht meckern, Service & Speisen waren top, auch das Ambiente sind einfach toll... Unser..."
Katja Hoyer
"Ein super geiles Restaurant! All you can eat ist nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für die Augen! Wir kommen gerne..."
Julia Epping
"Jedesmal aufs neue das Rodizio ein Highlight. Sogar die abgespeckte Version zum Sonntag ist super. Personal ist sehr nett und..."
Hildegard Grey
"Spitze! Waren mit 15 Personen, Getränke, Vorspeise und Hauptgang kamen zeitgleich für alle ... Personal klasse, Getränke top, Essen oberlecker... ..."
Diana Helm
"Klasse Service, unglaublich lecker und vom Preis her(Sonntagsrodizio) sehr günstig � Daumen hoch..."
Elke Pohn
"Wir waren zu viert und von uns kann sich keiner beschweren, super Personal, super Lokation und natürlich super..."
Robert Hellmann
"Mega �auf jedenfall zum empfehlen! Auch die Bedienung sehr sehr..."
Mandy Neumann
"Super Köche, Super Service. Wer Fleisch liebt , ein muss!..."
Spu Rante
"Echt leckere Fleischspieße. Echt reichlich essen. 20 € bezahlt und ganz viel Fleisch und beilagen gehabt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer..."
Katja Dietrich
"Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine sehr angenehme Location. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Super war das wir..."
Stephan Kams
"Das Rodizio war super und die Beilagen zumindest gut eingekauft. Vor allem die Rum-Ananas ist lecker. Einzig für die doch recht langen Wartezeiten..."
s3uche
"Sehr gute Atmosphäre, freundliches und gut auf den Gast eingestelltes Servicepersonal. Zu empfehlen. Gerne wieder. Speisen in sehr guter Qualität...."
Ralf Friedemann
"Der Laden war vollkommen belegt. Wir hatten eine sehr lange Wartezeit. Die hat sich aber durchaus gelohnt. Das essen a la carte war hervorragend!!!..."
Patrik Schmidt
Steak Royal
79/100 (2054 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und mein Freund waren schon 4× im steak Royal und sind einfach nur begeistert! Das Fleisch war jedes mal sehr saftig und zart! Das..."
Tina Endler
"Sehr gutes Essen, ganz toller Service und super Ambiente! Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Danke für die romantische Dekorationen..."
Franziska Luckner
"Absolutely the best steak I have ever had. I asked for a rear and I finally had a rear. NOT a medium rear but just the way it should be...."
Berit Charlotte Jensen
"Waren am Sonnabend dort, gerammelt voll.Trotzdem vom Personal voller Durchblick. Das Essen top, genau wie wir es haben wollten. Auch das..."
Peter Hennig
"Sehr angenehmer Besuch. Ruhige Atmosphäre, nettes Personal, Essen war sehr lecker und auch an die Saison angepasst. Auf alle Fälle kommen wir..."
David Böhle
"Super steaks, nettes Personal alles..."
Neele Jöcks
"Super Lokal Steak war prima durch kompetentes Personal hatten die Dresden Friends Card lecker essen in der Weissen..."
Frederyk Chlupka
"Immer wieder gut Waren jetzt mindestens schon 5 mal dort und es war fast immer perfekt gute Bedienung nettes Ambiente und das Essen hervorragend..."
Rall Rallinsky
"Wir waren das 1. Mal in Dresden und haben Abends dieses Restaurant gefunden. Das Personal ist mega freundlich, der Service absolut perfekt! ��Zu..."
Corinne Ries
"Schönes freundliches Steakhouse im Herzen der Altstadt. Nette entspannte Begrüßung, trotz vollen Hauses. Die Weinempfehlung war gut, das Essen war..."
Marcel Mieth
"Super steak �bezvadná obsluha� Saláty výborné�..."
Helča Hajtmarová
"Das Essen war super lecker zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem war die Bedienung sehr freundlich - da schmeckt es gleich noch..."
De Cündy
"Super Rundumpaket....Bedienung- Atmosphäre und Essen einfach..."
Silke Steffens
"Super Essen und freundliche Bedienung, wir kommen..."
Toni Klein
"Ein gemütliches, stilvoll eingerichtetes Restaurant in der weißen Gasse in Dresden. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam, trotz das an..."
Marika Tinz
"Top😋. Das essen war sehr lecker und super gewürzt. Das Personal war sehr freundlich und total schnell😊. Die Limo war sehr lecker und..."
Annika Metzger
"Das Essen war wunderbar. Obwohl der Laden voll war, wurde mir das Essen schnell geliefert. Dazu kommt, das Preis-Leistung mehr als gut war. Die..."
der ILS 3.0
"Ein wirklich tolles Restaurant im Zentrum von Dresden. Die Bedienung war stets sehr schnell und aufmerksam, die Speisenauswahl ist reichhaltig...."
Louis Endig
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und Getränken zu zivilen Preisen, die Bedienung ist sehr zu vorkommend und höflich. Die Kellner..."
Guido Hirsch
"wir waren mittlerweile schon 5 mal da... und wir kommen immer wieder gern... auch aus Berlin Das Essen ist konstant hervorragend und auch..."
Janine Schmidt
"Die Gerichte sind durch die Bank sehr lecker (auch die hausgemachten Limonaden). Innen wie außen kann man gut sitzen und selbst wenn es voll ist,..."
Claire Rasil
Espitas Dresden
78/100 (8827 ratings)
Restaurants
Steakhaus
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Espitas hat die Nase bei mexikanischem Essen definitiv vorn, zumindest in Dresden, die Speisen schmecken alle sehr lecker und das Auge isst hier..."
Steffi Häse
"Tolles Ambiente gutes Buffet wurde auch ständig aufgefüllt und das Personal freundlich und schnell wir hatten einen schönen Abend.Danke Wir hoffen..."
Mirko DD
"Buffet war echt lecker. Es gibt für jeden etwas und es war echt genug Fleisch bei der Auswahl dabei welches auch richtig gut war. Einzig die..."
Bert Boden
"Sehr qualitativ hochwertiges mexikanisches und texanisches Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Einrichtung, sowie..."
Daddelhai
"Wo wir damals da waren, war es Sehr lecker. Schönes Ambiente. Bieten auch an ausgewählt Tagen Buffet..."
Martin Handke
"Ein hübsches Ambient mit äußerst gut schmeckendem Essen. Die Bedienung war freundlich und schnell. In der Woche findet man hier auch problemlos..."
Daniel Kluge