Sluurpy
Reset

Es gibt 146 Restaurants

Besten Spätabends in Dresden

Es gibt 146 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raskolnikoff
100/100 (1984 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Osteuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine großartige Entdeckung! Top Personal und Service! Großartiges Essen und wunderbare Getränke ! Der Hinterhof und die Bar sind ein Traum! Zimmer..."
Sommer Helmut
"Very good Spätzles ! The staff is really nice, and the prices really good. I greatly recommand. The place looks really good aswell..."
Pierre Portal
"Waren gestern im Raskolnikoff essen. Sehr gute schmackhafte Küche. Alles frisch gekocht und mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Kommen..."
Mario Wojnowski
"Das Team vom Restaurant Raskolnikoff überzeugte uns in ganzer Linie! Das Ambiente spiegelte das komplette Konzept das sich bis in die saubere und..."
Benjamin Latz
"Ich kenne das Raskolnikoff schon aus den 90 er Jahren, da gab es noch Sandfussboden und geniale Musik, aber auch heute noch nach so vielen Jahren ist..."
Michael Jürkel
"Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, Service super freundlich und der idyllische Hofgarten ein..."
Claudia Alt
"Immer wieder einen Besuch wert...Sehr gute Küche!!!Unscheinbar von Außen,überzeugt mit inneren Werten. ...Sehr schöner..."
Tobi-is A-Daddy
"Von außen sieht es aus wie Abriss, von innen absolut gelungen. Diese Aufmachung fand ich sehr..."
Sven Otremba
"amok amok amok amok amok amok amok choroscho russo turisto obliko..."
Petr Ov
"Frische Zutaten. Freundlicher Service. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Kevin Schaarschuch
"Einfach nur lecker - besonders zu empfehlen die Limettenlimonade -..."
Joana Garcia
"Super Location, tolles..."
Tim Riske
"Absolutely amazing food !! Wonderful relaxed atmosphere !! Love it love it looooove it..."
Catalina Ionescu Mirkovic
"Essen war mega lecker, sehr schöne..."
Mo Shinsky
"Super lecker, super freundlich, saisonal, regional. Alles was man sich wünscht..."
Bibbi Lein
"Einfach..."
Markus Wenzel
"superleckeres essen und geniales..."
Daniel Larussø
"Es war fantastisch. Alles frisch..."
Markus Krueger
"Heute zu Abend sehr fein gegessen. Sogar gemütlich im Innenhof gesessen, obwohl im restl. Sachsen der Regen..."
Yvonne Geipel
"Sensationell die DJane jedes Jahr zur BRN - wer ist sie bitte..."
Peggy Nowack Leuschner
"Sehr gelungen! Tolles Ambiente im durchweg Stilvoll eingerichteten Uralt-Bau. Tolle Küche und sehr nettes Personal! Komme sehr gerne..."
Jan Olliges
"Very good food and such a nice service...."
Kateřina Fojtová
"Bellissimo locale, ottimo rapporto qualità..."
Mauro Marzola
"Sowohl zum Frühstück als auch Abends die richtige..."
Michael Kieselstein
"Die geniale Küche war uns ja bereits bekannt. Die tollen Zimmer jedoch noch nicht. Eine Super Homebase für ehemalige Neustädter zur Bunten..."
Thomas Zischke
"Traut euch hinein, von außen wirkt es sehr alternativ aber wenn man drinnen ist entpuppt es sich als eine Besonderheit. Nur ein paar Gerichte auf..."
Werner Merten
"Der Biergarten ist extrem schön und ruhig in einem Innenhof gelegen. Das Essen ist hausgemacht und ein absoluter Knaller. Die Preise sind auch sehr..."
Max Jogwich
"Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar..."
Marco R.
"Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf,..."
Tobias
"Insgesamt war alles gut, das Essen lecker aber ein Stern Abzug weil der Rotwein viel zu warm war. Schon zum zweiten Mal. Das Personal ist immer sehr..."
Franz Hofbauer
"Sehr gutes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Von traditionell Deutschen bis zu internationalen Gerichten ist die Karte sehr breit gefächert...."
Elias K.
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Bernd Trommler
Ristorante Buongusto
96/100 (847 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Kampanisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Neapolitanisch
Neapolitanisch
italienisch
Kampanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die..."
Wolfgang
"Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen..."
Falko Globisch
"Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen..."
Frank Roock
"Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber..."
Theresa D
"Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel..."
Annett Annett
"Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das..."
Matthias Dahl
"Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt..."
Muhannad Al Aiti
"Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt..."
Felix Kling
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Schnitzel
Salat
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Bistro Da Lucia
94/100 (640 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder sehr schön hier und total leckere Speisen und Getränke! Wir kommen sehr gerne her... Authentische italienische Küche und liebe..."
Andreas Thalau
"Recht unscheinbares aber sehr zu empfehlendes kleines Restaurant mit guter und authentischer Küche! Überschaubare Karte, daher gehe ich davon aus..."
Miriam Mittag
"Sehr familiäres Local mit einer sehr netten Bedienung, die auf jeden Wunsch eingeht und mit ihrer Südländischen Art verzückt. Das Essen ist sehr..."
Mara Murgia
"Ich bin zum ersten Mal hier essen. Und ich muss sagen. Top top top. Nette Bedienung, nette Köche, und das Ambiente ist auch mit viel Liebe..."
Matthias Seidel
"Ein sehr nettes gemütliches Restaurant. Das Essen war einmalig gut. Die Preise sehr günstig. Kann ich mit bestem Gewissen..."
Sledge Hammer
"Wie gewohnt super freundlich und mega lecker ich komme sehr gerne zu..."
Carmen Ina Wolf
"Wir sind an dem Lokal vorbeigelaufen und haben Appetit auf italienisches Essen bekommen. Deshalb sind wir kurz reingegangen und haben Pasta zum..."
U. S.
Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar
93/100 (2087 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Chinesisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sushi
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente und die herzliche Bedienung sind sehr lobenswert. Es gibt super viele Gerichte zur Auswahl und es wird alles frisch zubereitet. Das..."
Diana Hoang Thi
"Super leckeres Essen, zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe..."
Selina Woehler
"Wir waren gestern das erste Mal im ViNa House und es hat uns super gefallen. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir haben verschiedenes probiert,..."
Julia Hirsch
"Ich war gestern das erste Mal im ViNa House. Das Ambiente ist schön und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lachssuppe und das..."
Sylvia Breite
"Sehr gutes Essen und sehr sehr nette..."
Andreas Otte
"Wir waren zu zweit und hatten je eine leckere Tom Kha Gung Suppe und die Menüs S25 und SM5. Beides war sehr gut. Wir waren in der Woche abends..."
André G
"Ich esse ganz selten Chinesisch und muss darauf Lust haben. Und hier schmeckt es mir besonders gut. Es schmeckt so, wie von früher als man noch Kind..."
- Naddi
"Ein schönes, kleines Restaurant mit leckerem Essen, guten Preisen und sehr netter Bedienung. Auch das Mittagsbuffet ist sehr zu..."
Laura Marie
"Kostenfreie Parkplätze entlang der Berliner Straße, extrem nettes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten, geschmackvoll und modern..."
Oli R.
"Super großes, leckeres und frisches Sushi! Sehr zu..."
Anton Blaschewitz
"Mit der Dresden for friends Card entdeckt, grosse Auswahl an Essen. Lecker nur leider gabs mit der Card nur..."
Carsten Ulbricht
Elements Deli | Restaurant | Lounge
93/100 (3433 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Gestern las ich einiges über die immense Menge an Müll, die durch die Benutzung von Strohhälmen entsteht. Da wir zu Hause schon lange Strohhälme..."
Stephanie Oppitz
"Tolles Ambiente sowie der beste Burger den ich je in einem Restaurant gegessen habe und die Preise sind auch top. Danke für diesen unerwarteten..."
Thomas Völker
"Ich fand euch super und das ihr als Chef's hinter euren Mitarbeiter steht fande ich super . Richtig kunde ist König aber er sollte sich auch so..."
Annett Brandt
"Für ein Geschäftsessen hatten wir uns aufgrund positiver Resonanz für das Elements entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schon die..."
Sarah Von Der Rolle
"Das hohe Maß an Professionalität und Liebe zum Detail, mit der Frau Starovičová, Herr Mießner, Frau Schubert und das Team vom Elements unsere..."
Christian Heindel
"Vielen Dank für den absolut perfekten und so traumhaft guten Abend! Die Saucen, der Geschmack, die Harmonie, geniales Dessert! Einfach..."
Renate Heer
"Das aufmerksame Personal und das Ambiente sowie das liebevoll zusammengestellte Geburtstagsmenu waren das Ergebnis eines Wohlfühlabends für das..."
Je Ti
"Ich war schon öfter im Elements und habe zuletzt mit Freundinnen zum JGA dort gegessen. Wir haben als Gruppe im Kaminzimmer gesessen und konnten..."
Jana Winter
"Für uns ist es unser Lieblingsrestaurant Nummer 1, egal was ein Herr Rach meint. Es ist eine Küche für den anspruchsvollen Gaumen und perfekte..."
Jana Burau
"Weltoffene Hochküche trifft es wirklich am besten. Die Aromen der ganzen Welt sind in diesem mit einem Stern dotierten Haus daheim. Lokalität,..."
Marcel Walther
"Lecker!!! Für den Bauch und das Auge! Super Service und sehr freundliches Team. Und auch noch kinderfreundlich...."
Enna Miau
"Wahnsinns Essen, supernettes Team und wundervolles Ambiente. Jeder Zeit..."
Theresa Engel
"Perfekt organisierte Hochzeitsfeier, nettes Personal und sehr gutes..."
Sebastian Theuergarten
"Ambiente, die Menschen und das Essen = perfekt *****..."
Si Ha
"Essen qualitativ hochwertig. Location bestehend von gemütlich bis modern gehalten. Als Hochzeits- oder Eventlocation-Location für Feiern bis 2 Uhr..."
Sven Wam Kalwach
La Moka
92/100 (1096 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deli
italienisch
für Vegetarier geeignet
Deli
vegane Speisen
Italienisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Deli
Meeresfrüchte
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The only one in Dresden. If you want to taste and breath italian, you just have to go there. It's like mamma and nonna altogether... Feel..."
Erica Spasari
"Gestern hatten wir Miesmuscheln und die waren alles andere als mies. Die waren perfekt!! Entspanntes Ambiente, coole Bedienung, sehr gute..."
Sommer Spross
"Delicious Sunday buffet ❤️Friendly staff and cozy place. Cannot wait for warm and sunny days to try out the..."
Tamara Aptekar
"Ich liebe es hier zu sein. Wunderbar freundliche Bedienung, Inhabergeführt, Bewusster Einkauf der Zutaten und eine superleckere Küche. Liebevoll..."
joerg ceral
"Küche mit viel Liebe und Service mit großem Herz und viel Einsatz, meine Lieblingsadresse in Dresden. Und wenn du nicht weißt, ob's geht, was du..."
Wiebke A.
"Sehr schmuckes Restaurant etwas abseits der Hauptstraße (dadurch schön ruhig gelegen) , das auf jeden Fall einen Besuch lohnt. Im Sommer sind auch..."
Thomas Wengerek
"Wunderschönes Ambiente, liebevoll eingerichtet und direkt im Zentrum der Neustadt. Das Essen ist kreativ, geschmacklich jedoch nicht überragend,..."
Robert Bozsak
"Wir waren an einem schönen Sommerabend vor einem halben Jahr hier und hatten einen zauberhaften Abend. Das Personal war super freundlich und hat..."
Leonie S.
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Vorallem die mittlerweile regelmäßigen Pop-Up Dinners sind kulinarisch sehr..."
Martin Eisfeld
"Wir waren gestern zu einer Feier vor Ort: Tolle Atmosphäre. Sehr leckeres und authentisch-Italienisches Essen. Der Inhaber hat ein großes Herz und..."
Joachim J. S.
"Zum Glück haben meine Freundin und ich uns entschieden, mit dem la moka, das Experiment Pop-up Restaurant zu wagen. Wir hatten einen sehr schönen..."
Plättenzwerg 1
Rajmahal
91/100 (592 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Great food and atmosphere! Definitely will come back here when I am Dresden again. I can absolutely recommend..."
Alex Andra
"Geheimtipp! Nicht nur sehr gutes Essen für wenig Geld, sondern auch ein Ort der Begegnung für die großen und kleinen Fragen des Lebens. Super..."
Struppi Kowalski
"Wir haben dass Essen erst kürzlich durch "Too good to go" getestet und sind wirklich sehr zufrieden gewesen! Wir werden wieder kommen..."
Jenny Büttner
"100% pure Indian food. Delicious taste. Must visit..."
Pavneet Singh
"Best indian restaurant in Dresden! I would definitly recommand it, especially if you´re vegetarian/vegan they have many options for..."
Lucile Zk
"Had lunch there today, the food is really good and the service is also great. Keep up the good work Rajeev. Will definitely go there..."
Cyndi Da Silva
"Great food with authentic Taste of..."
Hari Sing
"Wir wurden sehr nett empfangen und umsorgt. Auch Kind und Hund wurden gern gesehen und zwischendurch bespaßt � das Essen war sehr sehr lecker und..."
Maria Arnold
"Ich freue mich, dass dein Traum, ein Restaurant zu öffnen, realistisch geworden! Wir kommen zu dir,..."
Elena Pagel
"I tried the Kudai ... something , but it was simply amazing and it reminded me of the old times in India..."
ZaKi Kawaf
"Sehr leckeres Essen. // Very delicious food...."
Martin Eisfeld
"Juhu! Endlich ein indisches Restaurant für Vegetarier und..."
Caro Lin
Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
91/100 (3797 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Fusion
Fusion
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
International
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten im Schmidt's einen entspannten und wunderbaren Abend mit Freunden bei einem sehr geschmackvollem 5-Gänge bzw. 8-Gänge-Menue. Die..."
Kathrin Wo
"Sehr freundliches Personal, saisonale und ausgefallene Speisekarte, schönes Ambiente und super leckeres Essen. Nur zu..."
Anna Wilms
"Super Abend bei Schmidt's. Fantastische Küche, sehr guter Service. Sehr..."
Kathrin Tandron
"Superleckeres Essen und erstklassige Weine und tolles Ambiente. Sehr nettes Personal. Alle meine Extrawünsche bei der Essenbestellung wurden..."
Ines Riegler
"Stilvolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Sehr gutes Essen. Angenehmer Service. Alles in allem sehr stimmig..."
Jana Wo
"Essen war ein Traum.personal ganz freundlich und professionell und die Kellnerin Karol hat eine super Service gemacht...wir komme auf jeden Fall..."
Davide Aceri
"Speisen und Service waren Top!! Wir hatten einen sehr schönen..."
Ronny Abel
"Wunderschönes Ambiente - stimmungsvoller Sommerabend. Das Essen war herausragend! Sehr freundlicher, sympathischer..."
Elke Wilms
"Wir hatten am Samstag einen tollen Abend, mit sehr gutem Essen und einem super Service...."
Kathrin Hillerkus Acki
"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die 1 Woche Praktikum,es war sehr hilfreich mein Wissen erneut aufzufrischen und freue..."
Stefan Hasse
"Schon Jahre lang Stammgast und immer wieder zutiefst zufrieden. Das Essen ist superb, die Bedienung sehr persönlich und freundlich. Die Preise sehr..."
Angie Treskavec
"Wir hatten einen wunderbaren Abend bei tollem Essen und freundlichem Service. Vielen..."
Gunter Anton
"Hervorragendes Essen und super freundlicher und zuvorkommender..."
Johannes Kuhl
"Explosion der Geschmacksnerven! Einfach nur wunderbar und ein freundlicher und zuvorkommender Service! Gerne..."
Grit Franke
"Immer wieder ein Erlebnis, super lecker und sehr individuell, kreativ..."
Angélique Wessel
"Auch heute war es wieder klasse bei..."
Barbara Wolski
"Immer wieder..."
Mar Ia
Estancia Beef Club
90/100 (2300 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"The kind of industrial design chosen for the overall setting blends well w/ the wooden & leather furniture. The lighting concept creates a cozy..."
Tom Peetz
"Wir waren gestern das erste Mal im Beef Club. Ein gelungener Abend. Der Salat zum Steak mit Chili-Mango Dressing ist knackig und lecker. Die..."
To Do
"Perfektes Ambiente, Tolle und Aufmerksame Bedienung und das Essen und der Wein ist gut und gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert...."
Steffen Fischer
"Bestes Fleisch was wir gegessen haben. Vielen Dank an die Küche und an den netten..."
Juliette Prokesch
"Toller Abend mit erstklassigem Abendessen, super netter Bedienung und kühlen..."
Falko Glaser
"Hallo Steffen, Danke für den tollen Abend... Lieben Gruss die..."
Jesco J Power
"Das Fleisch ist einfach nur der Wahnsinn. Und eine super Beratung gabs dazu. Wir kommen definitiv wieder. Sehr zu..."
Anne Mone
"Best beef in town! Wer mal richtig gute Steaks essen und einen fabelhaften Wein dazu trinken will, wird hier mehr as glücklich - und das in wirklich..."
Alexander Creutzburg
"Die Beef-Qualität ist hervorragend. Restaurant ist diesbezüglich im mittleren bis oberen Preisniveau einzuordnen...."
Nic Nixon
"Tolles Ambiente. Toller und extrem kompetenter und dezenter Service. Essen? WOW. MEGA. Danke für den tollen Abend bei Euch! Empfehlen Euch weiter..."
Andi Saller
"Me encanta el Jefe. La comida tan sabrosa y el ambiente. Hasta pronto nos vemos..."
Bella Salsa
"Besser geht nicht, Dresden kann stolz auf dieses Restaurant sein !!! Wir waren am Valentins Tag dort und das Restaurant war voll ausgebucht. Service..."
Ralf Rentschler
"Wir waren sehr zufrieden 😃👍sehr guter Service, lecker 😋 Fleisch 🥩. Hat alles gestimmt. Kann ich nur..."
Andre Pollak
"Beste Fleischqualität....Garpunkt perfekt... Sehr freundliche Bedienung Sehr zu Empfehlen..."
Anja Lippoldt
"Ich esse sehr gerne Steaks und bin nach langer Suche im Estancia Beef Club endlich wieder fündig geworden. Das Filet war perfekt gebraten (aufgrund..."
Paul F.
"Das ist was für Steak Fans. Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Essen war auch sehr gut. Dafür waren die..."
J. P.
"Sehr gutes Essen. STEAKS sind perfekt gegrillt. Ich glaube, Estancia wird meine erste Adresse, wenn ich Fleisch essen..."
Birgit Brucker
"Einfach "top". Angefangen vom Service, dem Ambiente, der Getränkeauswahl bis hin (besonders!!!!) zum Essen!!! Das wird unser Lieblingslokal! Wir..."
SYLVIA Hanno
"Sehr gute Steaks, die Preise sind etwas höher als woanders aber es lohnt sich, für die Qualität sind die Preise gerechtfertigt. Man hier sicher..."
Quang Thang Tran
"Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere und gute..."
Ines Kiesslich
Hüftgold
90/100 (2165 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Café
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren das zweite mal da! Super leckeres Essen! Selbst die Kinder waren begeistert! Klasse finden wir auch die Idee mit den Bierdeckeln wo man..."
Claudia Dobeck
"Wir haben in unserem Urlaub in Dresden zweimal bei Euch lecker essen dürfen,macht weiter so...wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.lg die..."
Karin Pupkes
"Wir waren heute im Hüftgold zum Schnitzeltag (9.90 € mit Pommes, Gemüse und ein kleines Getränk). Das Essen war sehr lecker und das..."
Christina Faller
"Sehr gutes Restaurant und die Speisen sind frisch und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und ging auch auf "extravagante" Bestellungen ein. ..."
Steffen Lehmann
"Wir waren im Juni an einem Samstag im Hüftgold und verbrachten dort einen schönen Abend. In einem angenehmen Ambiente wurden wir schnell,..."
Ute Köhler
"Wir waren heute zum ersten Mal hier. Es waren etwas lange Wartezeiten, ansonsten ein sehr gutes Ambiente und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr..."
Uwe Dittrich
"War wieder mega Lecker.... Ich liebe euren Gulasch und das Personal ist immer sehr Freundlich..... Kommen immer wieder gern...... Weiter so......."
Falk Stetten
"Der Sauerbraten war ausgezeichnet. :-) Gemütliches Ambiente und die Bedienung stets freundlich. Preise sind auch voll in Ordnung. Sehr zu empfehlen ..."
Arielle Andrea
"Es ist wirklich zu empfehlen. Schön ruhig, Service ist sehr zuvorkommend fragen ob man noch was möchte oder alles ok ist aber nicht aufdringlich,..."
Andrea Brozek
"Ein schönes Restaurant, sogar mit einer kleinen, liebevoll eingerichteten Kinderspielecke, was nicht üblich ist (sehr kinderfreundlich!!!)..."
Aline Wätzig
"Erster Besuch zum Schnitzeltag am Donnerstag. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Besonders gut fanden wir den Hinweis, dass es ein "Kinderzimmer"..."
Franziska Hoebbel
"Freundliches Personal, schöne Location und vor allem sehr leckeres Essen. Wird alles frisch zubereitet, somit stimmt auch..."
Diana Weißbach
"Ich war gestern im Restaurant Hüftgold und finde der Sauerbraten war sehr lecker und die Portion war mehr als groß. Die Bedienungen sind sehr..."
Danny Gläß
"War sehr schön bei euch....... Essen super....... Service super.......... Danke an alle.... 👍..."
Ingrid Redieh
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung ist auch sehr..."
Gabi Brandes
"Essen ist hervorragend mit sehr große Portionen. Ambiente und Einrichtung zum Wohlfühlen. Service ist sehr freundlich und..."
Isabelle Strauch
"Drinnen wie draußen auf der Terrasse sehr schön. Die Bedienung ist bodenständig und lustig und immer offen für Sonderwünsche. Auch für einen..."
Clara W
"Sehr leckeres Essen, wird wohl alles selbst gemacht. War sehr sehr lecker 👍Super Service und ein tolles Ambiente. Denke auch im Sommer ist es..."
Andy Macht
"Würde ich jederzeit wieder besuchen. Nach einem langen Tag und vielen km, bekommen Sie hier genau was Sie brauchen. Zuvorkommende, aufmerksame und..."
M E
"Wir waren absolut zufrieden. Sehr guter Service, wir wurden direkt auf eine längere Wartezeit hingewiesen. War halt Samstag Abend und volles Haus..."
Henrik P.
"Sehr tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen wenn man mit Kindern essen geht. Spielecke super und Essen sehr lecker. Eigentlich sollte die Spielecke..."
Andrea Nitsche
"Tolles Lokal mit extrem leckerem Essen, angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Haben hier einen schönen Abend..."
Bernhard Krieg
"Sehr gute Karte und an der Qualität der Speisen gibt es nichts zu kritisieren! Super Preis -..."
Wieland Sieber
Karl May Bar
89/100 (2596 ratings)
Restaurants
Bar
International
für Vegetarier geeignet
Bar
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Restaurant
Bar
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolle Location, freundliches Team und vor allem eine riesengroße Auswahl an Cocktails auf einem extrem hohen Qualitätslevel. Nicht nur die..."
Chris de Silva
"Die Location ist super, das Personal sehr freundlich und die Cocktails mega lecker. Definitiv ein Grund noch mal nach Dresden zu kommen..."
Daniel Hoare
"Ich mag das Ambiente der Bar auch wenn wir 2 mal ( von drei Besuchen) das Pech hatten im Nebenraum zu sitzen. Cocktails sind lecker und die..."
Beate Banvölgyi
"Tolles Ambiente und exzellente Drinks. Wir kommen immer gern hier her und empfehlen die Karl May Bar..."
Claudia Lange
"Een cocktail kaart zoals de beste wijnkaarten! Klassiekers, prijswinnaars en eigen creaties. Bartenders die je smaak perfect inschatten en je..."
Inge Ooghe
"Fantastic selection of drinks, great atmosphere. Definitely gets on top of my favourite..."
Dominika Behounek
"Ein Refugium der Barkultur: Die Karl May Bar hat uns sofort in ihren Bann gezogen... unglaublich atmosphärisch, gemütlich und stilvolle. Das..."
Joerg Fiedler
"Ein Ort an dem man sich sofort wohl fühlt! Angenehme Atmosphäre, klasse Auswahl an Gin (ein paar mehr Tonicwater wären perfekt), leckeres Essen..."
Norbert Pluskat
"Vielen, vielen Dank an Niko, Thomas, Falk, Susanne, Lukas, Johanna und Johannes für den wunderbaren Abend. Er wird uns allen unvergesslich sein!!!..."
Karin Vosseberg
"Ένα πολυ ιδιαίτερο μπαρ με πολυ ωραία κοκτέιλ και αλλα ποτά. Εξαιρετικό σέρβις..."
Panagiotis Xanthopoulos
"Absolut Empfehlenswert! Eines der wohl beständigsten Barteams der Welt und das auf höchstem Niveau! Ihr seid großartig liebes Team der Karl May..."
Markus Heinze
"To make it simple, "Karl May Bar" is the place to be in Dresden. And I'm performing here to night again. Don't miss the show Baby:))) Because I'm..."
Bachot Muna
"Food and drinks were excellent. Nice atmosphere. Professional..."
Svetlana Sapkina
"Coole Drinks, super Service Ein gelungener..."
Sandra Ki
"Cocktails sehr gut, Atmosphäre der Bar ist Geschmackssache. Personal ok aber nicht..."
Michael Schwaminger
"Die Karl May Bar im Taschenbergpalais ist wohl Dresdens beste Adresse um wunderbare Cocktails zu genießen. Insbesondere die Eigenkreationen bieten..."
Nico Hauger
"Sehr schöne Bar mit toller Atmosphäre. Preise sind im oberen Segment. Die Qualität der Drinks stimmt und darum geht das in Ordnung. Gerne..."
Marc Thommen
"Die Haus-Cocktails sind ziemlich abgedreht und nicht wirklich lecker. Standard-Cocktails gibt es aber auf Anfrage auch, und die sind ok. Life-Musik..."
Gerd Wittmacher
"Tolle Atmosphäre und sehr gute Karte. Das Feuerwasser sollte probiert..."
Kai Zander
"Hervorragende Cocktails, tolles Team und der Barchef (Niko) ist echt ganz großes..."
Marco P.
"Echt eine coole Bar, die Cocktails sind wirklich sehr lecker auch wenn Sie etwas teuer sind. Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit...."
Thomas Goldberg-Rosenstein
Müller's Restaurant - Bar - Kneipe
88/100 (1151 ratings)
Restaurants
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Herzlich, amúsante Abende mit liebsten Leute zu jeder Zeit, die gar ihr Pokerface fúr Úberraschungsabende aufsetzen und die Bekóstigung war und..."
Maria Lesnaeh
"Nach einem streßigem Tag (und auch so) sehr zu empfehlen. Hier wird man herzlich empfangen und das Essen.....super lecker und ohne lange Wartezeit...."
Ines Richter
"Wirklich Urgemütlich, absolut freundlich und sehr lecker..."
Manuel Marbi Marburger
"Ich War in ca 2 jahren das 2te mal da....hammer...komme aus dem Erzgebirge. ..hab meine Schwester in dresden besucht...ich komme immer wieder. ..kann..."
Nobis Bine
"Vom Service über Ambiente und Essen ist alles super im Müller's. Sehr zu..."
Martin Brieger
"Essen lecker😊Bedienung freundlich😊 . Wir kommen wieder..."
Beate Kirst
"Großartige Karte! Kulinarisch als auch literarisch. Saugemütlich! Fetzt..."
Thomas Kaufmann
"Hammer Leutchen die da arbeiten und das Essen ist auch noch..."
Rocco Hartung
"Sehr lecker! Speisekarte ist interessant und abwechslungsreich. Und die Bedienung ist sehr nett! Also, ist zu..."
Slava Shchekin-Greipel
"Dienstags ist Cocktail-Tag. Zombie-mäßig..."
Jutta Rönsch
"Wir gehen gern mal was essen und trinken weil es sehr familiär..."
Claudia Saupe
"Immer wieder gern...."
Albrecht Pallas
"Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren überaus..."
Christina Hoover
"Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Hier erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.Auf das..."
Carl-Johan Månsson
"Undbedingt den Cranberry Kuchen probieren!!! Wirklich sehr freundliches Personal und urgemütlich hier. Es gibt eine riesen Auswahl an Getränken und..."
Manuel Marburger
"Schöne Atmosphäre, tolle Bedienung und richtige Preise. Komme bestimmt..."
Dorota Nowicka
"gute Küche und sehr freundliches..."
Heiko Budzinski
"Lecker essen zu fairen Preisen mit Karte zum schmunzeln..."
Andreas Bihler
"Sehr angenehm und gemütlich. Das Essen und die Karte sind sehr..."
Christian Krüger
Studiobar - Cocktailbar
88/100 (1086 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Deli
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Cocktails 🍸! Danke, Micha für die tolle Bedienung!..."
Alex Ander Grimm
"Die Cocktails waren lecker, die Kellner super nett und umsichtig, der Flammkuchen war grandios und auch die Köchin war super nett. Das war mein..."
Heike Theresia
"Wundervolles Ambiente. Wahnsinnig gute Drinks. Herrlicher Barkeeper! Ein Abend ganz nach meinem Geschmack, der unbedingt zum Wiederkommen einlädt!..."
Maxi Chaoskrümel Rapp
"Kann nur empfehlen, Super Cocktail, Atmosphäre, Location und..."
Markert Olga
"Best bar in Dresden,..."
Jan Key
"Lecker Gin � nette Bedienung..."
Jana Felsner
"perfekt, weltklasse, besser geht es..."
Mireen Arnhold
"Top Drinks und Service...."
Andreas Moltmann
"Super leider den Inhaber nicht..."
Steffen Mütze
"Immer wieder..."
Regine Krey
"..."
Isabell Nutsch
"Sehr..."
Flo Be
"Sehr relaxte Barkeeper, super Cocktails und Drinks, einen mega guten Weißwein: der Kleine Schwarz, und..."
Tommy Jürgensen
"Waren neulich da. Wenn man einen guten Cocktail trinken will, muss man hier her. Lasst euch auch von Barkeeper einfach mal beraten...."
Ayleen Rietschel
"Tolle Bar mit den besten Barkeepern der..."
Andreas Henschel
"Super gute cocktails und echt ne coole Location. Nette Mitarbeiter und rauchen ist..."
Anne
"Super Service, von 🍸 cocktail his Rotwein... El..."
NaLi CoCõ
"Beste Cocktailbar der Stadt. Unbestritten und unbestreitbar. Wer was anderes sagt,lügt oder hat keine Ahnung. Gediegene Atmosphäre direkt am..."
Anita Bengel