Sluurpy
Reset

Es gibt 254 Restaurants

Besten Getränke in Dresden

Es gibt 254 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lorenz Tasty
98/100 (414 ratings)
Restaurants
deutsch
Mediterran
mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Heute zum „Burger Fest“ das erstmal die Chance ergriffen, mit äußerst leckeren Essen die Mittagspause genossen..."
Linda Siegert
"Frisches, leckeres hausgemachtes Essen. Richtig gut, was hier auf die Beine gestellt wurde. Wir kommen mittags gerne vorbei. Weiter..."
Matthias Neidhardt
"Leckeres Essen zu einem fairen Preis! Und das Allerbeste: Frisch..."
Esther van Doorn
"Super lecker, immer frisch und abwechslungsreich! Total sympathisches Personal! Immer wieder..."
Mario Gärtner
"Heute zum Bürger Fest, war echt Lecker und wieder sehr Zufrieden. Danke ,musste gleich zwei Burger..."
Rene Kirsch
"Tolles Ambiente, super Service und natürlich lecker..."
Peggy Jäger
"Great food and brilliant service...definitely go again..."
Orry Drinkwater
"Preiswert und unglaublich lecker...."
Florian Koch
"Leckere einfache Küche zu vernünftigen..."
Chris Schmieade
"Sehr nette Leute und ganz leckeres..."
Torsten Mohr
"immer wieder sehr sehr tasty..."
Dirk Martin
"Paradies für den..."
David Kollasch
"einfach köstlich..."
Jens Bellomann
"Einfach nur..."
Matthias Neidhardt
"Die qualitativ beste Mittagspausenversorgung, die man weit und breit bekommen kann, alles frisch und mit Leidenschaft zubereitet, das schmeckt man..."
Carsten Reichenbach
""
Heiko Schütze
""
bestens 2013
Anton
98/100 (3147 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Mediterran
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Dieses Restaurant ist Familien geführt. Die Wirtin ist ständig emsig um die Gäste bemüht, liest ihnen die Wünsche von den Augen ab. Das Essen..."
Hans-Jörg Bitter
"Super location,essen der Extraklasse tolle Bedienung heut von dimitri und gestern von Antje;) Absolut empfehlenswert!!! (Bei jeden dresden..."
Oliver Mens
"Ambiente schön und man kann auch draußen sitzen. Das Essen war sehr sehr lecker. Allerdings hat die Bedienung ein wenig genervt gewirkt. Sie war..."
toismy !
"Ehemaliger Gemüseladen in dem die Schwiegermutter vor über 40 Jahren gearbeitet hat. Also purer Zufall hier zum Essen gewesen zu sein! Super..."
frank wilhelm
"Sehr nett und freundlich. Da wir so begeistern waren. Sind wir beide Abende in Dresden dort hingegangen. Geschmacklich auch alles lecker. Leider am..."
Monika Leinweber
"Sehr leckere Vorspeisen, flinker, sehr netter Ober. Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Hat uns sehe..."
Michael Schulz
"Schön das sich auch in Corona-Zeiten gewisse Dinge nicht ändern. Vielen Dank liebes "Anton-Team" für Eure Leistung - Service und Speisen einfach..."
Klaus Schlitt
"Super tolles Essen , super nette Bedienung Gemütlich, jederzeit gerne wieder. Wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit 2 Berliner zu Besuch..."
Ute Lenz
Weinbergbaude
98/100 (950 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
Einheimisch
Deutsch
Bierrestaurants
deutsch
Getränke
Abendessen
Deutsch
Bierrestaurants
Einheimisch
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschönes,gemütliches Ambiente! Essen ist super lecker und die Bewirtung sehr freundlich! Sehr zu empfehlen! Macht weiter so..."
Nadine Sieberg
"War zum 2. Mal da und auf jeden Fall nicht das letzte mal . Super nette Bedienung, total leckeres Essen und ein Wahnsinns Blick auf..."
Claudia Theilig
"Es war sehr, sehr lecker � und richtig gemütlich! Gerne wieder!� Leider habe ich mein mega-leckeres Schnitzel nicht geschafft...richtig große..."
Susi Kargut
"Eine super Aussicht auf Dresden. Das Essen schmeckt sehr lecker. Bis zum nächsten..."
De Melly
"Spitzen Ausblick , ausgezeichnete Hausmannskost , und sehr freundliches Personal..."
Rene Schneider
"Super Personal freundlichste Bewirtung und sehr gutes..."
Rudolf Knopf
"Ich komme immer wieder sehr gern in die..."
Mari On Scha
"Wir fanden es super....lecker, gemütlich und John hat uns fabelhaft bedient. ...das Essen war der Hammer......."
Ilka Engwicht Schulze
"Die Flohmarktidee war klasse! Gern mal wieder! Und das Essen wie immer sehr..."
Fanny Kaden
"Fantastisches Essen und ein super..."
Sandra Ypsilon
"Einfach nur lecker und super Preis..."
Yvonne Seibt
"Haben heute zum erste Mal auf Empfehlung bestellt und wir waren sehr zufrieden. War extrem lecker...."
Claudia Ullrich
"Sehr schöne Aussicht, freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Auswahl an Gerichten, angenehme..."
Choas Queen
"Super lecker wie immer! Bestellservice hat sehr gut geklappt. Wir haben auch zu Hause unser Essen..."
tino endlichhofer
"Coronabedingt haben wir den Service genutzt, dass wir unser Essen abholen konnten. Einen Tag vorher habe ich bei einem freundlichen Telefongespräch..."
Madlen N.
"Exzellente sächsische Küche, nette Wirtsleute und wunderschöner Ausblick über Dresden auch "kleiner Luisenhof"..."
RonaldBV68
"Sehr gutes Essen, große Portionen. Freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder. Toilette außen und nur über Treppe zu erreichen. Sollte man..."
Marion Brückner
"Tolles Kleines Restaurant in Familienhand geführt. Sehr gute einheimische Küche zu fairen Preisen. Es hat uns sehr gut gefallen und waren froh die..."
Frank Barrelmeier
"Immer wieder sehr lecker. Danke Jonny und..."
Sylvia Gneipel
Zu Wissen Wie Man Lebt
96/100 (206 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
französisch
Französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deli
Französisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Café
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Netter Service, tolles Essen. Gastraum ist toll eingerichtet. Viel Liebe zum..."
Tommy Durda
"Zahlreiche Auswahl von Lebensmitteln Produkte aus Frankreich, gute traditionellen..."
Julien Cotrelle
"Einfach nur lecker. Wir hatten Köstlichkeiten bestellt, wie Froschschenkel, Schnecken, Käse/Aufschnittplatte und Pastinakensuppe und wurden damit..."
Kai Mertig
"Ab 10 Uhr gibts reichhaltig und liebevoll hergerichtetes Frühstück. Wir wurden super freundlich, zuvorkommend und mit charmantem Witz verwöhnt...."
Alexander Schubert
"Sehr modernes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Das 3 Gänge- Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen-es hat uns ganz wunderbar geschmeckt. Die..."
Su Shi
"Ein Hauch von Frankreich in Pieschen. Im Laden findet man alles, was das frankophile Herz höher schlagen lässt, allem voran leckersten Käse und..."
Heidi Herrmann
"Leckerste französische..."
Jan Frintert
"Immer wieder gern. Danke für die individuelle und spitzenmäßige..."
Almut Schleifenbaum
Ristorante Buongusto
96/100 (847 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Neapolitanisch
Kampanisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die..."
Wolfgang
"Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen..."
Falko Globisch
"Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen..."
Frank Roock
"Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber..."
Theresa D
"Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel..."
Annett Annett
"Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das..."
Matthias Dahl
"Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt..."
Muhannad Al Aiti
"Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt..."
Felix Kling
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Pasta
Risotto
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Estancia Steakhouse Klotzsche
96/100 (4595 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen 😋😋😋 Die Servicekraft war super (kinder-)freundlich und kannte sich mit den Produkten gut aus, sodass wir eine sehr gute..."
Darya Avdyeyeva
"Sehr sehr lecker, wie auch in den anderen Filialen. Immer wieder gerne und danke nochmal für den freundlichen Empfang am Eröffnungstag!!!..."
Marco Pittschmann
"Wir waren bis jetzt drei Mal bei euch und es war immer super lecker, nette Bedienung und auch im Biergarten sitzt man hervorragend. Macht bitte..."
Gau Di
"Feines Essen, top Service, tolle Einrichtung! Gerne wieder......"
Richard Kluge
"Ein sehr nobles Restaurant, sehr gut geeignet wenn man ein wirklich wahnsinnig gutes Steak essen möchte (Laut meiner Mitessern). Das Ambiente ist..."
Lucas
"Sehr gutes Restaurant. Essen war mega. Für Neulinge wird eine Fleischvorführung angeboten. Sehr zu empfehlen. Alle Bedingungen super freundlich und..."
Stefan Dressel
"Sehr gute Fleischqualität, leckere Beilagen und super Service, dazu kommt noch das faire Preis-Leistungs Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt..."
De Go
"Tolles Essen, nettes Personal. Richtig lecker. Immer wieder..."
Kerstin Quarder
"Sehr lecker, auch für zu Hause zu empfehlen, wenn man keine Lust hat zum selber kochen. Unkomplizierter Ablauf, in Zeiten von..."
Susanne Dierkes
"Kann ich empfehlen! Das Personal ist freundlich, das Essen selbst schmeckt sehr gut. Ein Stern weniger weil wir eeeeewig aufs Essen warten mussten...."
Ronny We
"Ich gehe regelmäßig zu Mittag dort essen und kann sowohl das Essen als auch das Restaurant an sich empfehlen. Preislich vielleicht etwas über den..."
Robert
"Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Fleisch und selbst wenn die Garstufe nicht richtig erreicht wurde, gibt es ja..."
Matthias Arndt