Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Speisewerk
100/100 (727 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sauberes rustikales Ambiente ohne viel Schnickschnack. Gehen auf Kundenwünsche ein. Hatte lauwarmen Paprika- Melonen- Salat und Couscous mit Roter..."
Anike
"Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt..."
Jak. B.
"Wahnsinn!!! Ich habe hier noch nie unter 9 von 10 Punkten gegessen - meistens 10 von 10! Sehr freundlich, tolle Atmosphäre und wirklich lecker...."
Clemens Eisold
"Sehr, sehr lecker und nette..."
Ilka Mihr
"Absolut zu empfehlen, total freundliche Bedienung, sauberes schönes Ambiente und die Suppen ein Meisterwerk:) hier gehe ich gerne wieder..."
Jasmin Bischoff
"Ein Lob an den Koch! Wirklich geniale Gerichte und dann auch noch zu einem suuper Preis wirklich genial ich komme..."
Tim Hahnau
"Wir waren schon einigemale im Speisewerk und es ist immer sehr lecker....... kann man jedem empfehlen. Super Qualität, Preisleistung super und und..."
Inge Wild
"Frisches und respektvoll zubereitetes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir haben die Nudeln und das Maishähnchen gegessen und waren damit sehr..."
F. Juhas
Bean&beluga
98/100 (625 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Gaumenfreude! Was ein wundervoller Ort in Dresden. Wir sind aus Berlin angereist um Dresden zu erobern und einen besonderen Geburtstag feiern. Das..."
Sandra Bösemüller
"Ich war vom ersten Augenblick an verliebt...ein wahnsinnig schönes Restaurant, ein Service der seinesgleichen sucht, eine sehr feine Getränkekarte..."
Claudia Lenhart
"Super Service, sehr feines Essen, rundum gelungen! Beim nächsten Besuch in Dresden auf jeden Fall wieder! Merci für den schönen ..."
Bea Reger
"Danke an Marcus Langer für den interessanten und sehr kompetenten Kochkurs. Es war uns ein Vergnügen. Bis zum nächsten..."
Jeannine Handstein
"Toller Abend mit DIAMIR und den Kochprofis von bean & beluga. Viel Spaß gehabt und sehr , sehr leckeres Menü..."
Kerstin Müller
"Ein Fest für den Gaumen, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen..."
Sven Leibnitz
"Das Ambiente, der Service, die Qualität des Essens und der Weine ..... große Klasse! Wir waren "nur" in der Weinbar ... das aber schon mehrmals!..."
Angeli Ka Kerscher
"Es war ein ganz toller Abend mit entspanntem Service und perfekten kulinarischen..."
Isabell Kummerlöw
"What a great time yesterday in your restaurant! Amazing food and great wines! Thanks a lot to all of..."
Daniel Hönig
"Die anfängliche Skepsis konnte ich ganz schnell ablegen, umwerfend gute Idee, super Geschmack, Kochkunst vom..."
Jutta Gey
"Exceptional in every way.. truly a fine..."
Mudassir Mohamed
Anton
98/100 (3147 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
International
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mediterran
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dieses Restaurant ist Familien geführt. Die Wirtin ist ständig emsig um die Gäste bemüht, liest ihnen die Wünsche von den Augen ab. Das Essen..."
Hans-Jörg Bitter
"Super location,essen der Extraklasse tolle Bedienung heut von dimitri und gestern von Antje;) Absolut empfehlenswert!!! (Bei jeden dresden..."
Oliver Mens
"Ambiente schön und man kann auch draußen sitzen. Das Essen war sehr sehr lecker. Allerdings hat die Bedienung ein wenig genervt gewirkt. Sie war..."
toismy !
"Ehemaliger Gemüseladen in dem die Schwiegermutter vor über 40 Jahren gearbeitet hat. Also purer Zufall hier zum Essen gewesen zu sein! Super..."
frank wilhelm
"Sehr nett und freundlich. Da wir so begeistern waren. Sind wir beide Abende in Dresden dort hingegangen. Geschmacklich auch alles lecker. Leider am..."
Monika Leinweber
"Sehr leckere Vorspeisen, flinker, sehr netter Ober. Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Hat uns sehe..."
Michael Schulz
"Schön das sich auch in Corona-Zeiten gewisse Dinge nicht ändern. Vielen Dank liebes "Anton-Team" für Eure Leistung - Service und Speisen einfach..."
Klaus Schlitt
"Super tolles Essen , super nette Bedienung Gemütlich, jederzeit gerne wieder. Wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit 2 Berliner zu Besuch..."
Ute Lenz
Elements Deli | Restaurant | Lounge
93/100 (3433 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Gestern las ich einiges über die immense Menge an Müll, die durch die Benutzung von Strohhälmen entsteht. Da wir zu Hause schon lange Strohhälme..."
Stephanie Oppitz
"Tolles Ambiente sowie der beste Burger den ich je in einem Restaurant gegessen habe und die Preise sind auch top. Danke für diesen unerwarteten..."
Thomas Völker
"Ich fand euch super und das ihr als Chef's hinter euren Mitarbeiter steht fande ich super . Richtig kunde ist König aber er sollte sich auch so..."
Annett Brandt
"Für ein Geschäftsessen hatten wir uns aufgrund positiver Resonanz für das Elements entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schon die..."
Sarah Von Der Rolle
"Das hohe Maß an Professionalität und Liebe zum Detail, mit der Frau Starovičová, Herr Mießner, Frau Schubert und das Team vom Elements unsere..."
Christian Heindel
"Vielen Dank für den absolut perfekten und so traumhaft guten Abend! Die Saucen, der Geschmack, die Harmonie, geniales Dessert! Einfach..."
Renate Heer
"Das aufmerksame Personal und das Ambiente sowie das liebevoll zusammengestellte Geburtstagsmenu waren das Ergebnis eines Wohlfühlabends für das..."
Je Ti
"Ich war schon öfter im Elements und habe zuletzt mit Freundinnen zum JGA dort gegessen. Wir haben als Gruppe im Kaminzimmer gesessen und konnten..."
Jana Winter
"Für uns ist es unser Lieblingsrestaurant Nummer 1, egal was ein Herr Rach meint. Es ist eine Küche für den anspruchsvollen Gaumen und perfekte..."
Jana Burau
"Weltoffene Hochküche trifft es wirklich am besten. Die Aromen der ganzen Welt sind in diesem mit einem Stern dotierten Haus daheim. Lokalität,..."
Marcel Walther
"Lecker!!! Für den Bauch und das Auge! Super Service und sehr freundliches Team. Und auch noch kinderfreundlich...."
Enna Miau
"Wahnsinns Essen, supernettes Team und wundervolles Ambiente. Jeder Zeit..."
Theresa Engel
"Perfekt organisierte Hochzeitsfeier, nettes Personal und sehr gutes..."
Sebastian Theuergarten
"Ambiente, die Menschen und das Essen = perfekt *****..."
Si Ha
"Essen qualitativ hochwertig. Location bestehend von gemütlich bis modern gehalten. Als Hochzeits- oder Eventlocation-Location für Feiern bis 2 Uhr..."
Sven Wam Kalwach
Café Milan
91/100 (2091 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
orientalisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
Orientalisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
International
Europäisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"So ein Café hat in Dresden definitiv gefehlt! Frühstücksspeisen aus verschiedenen Ländern - für jeden etwas passendes dabei � und endlich gibt..."
Irena Junghannsová
"Auf der Terrasse kann man den leckeren Eisbecher super genießen. Das Personal ist super, und auch die Kuchen schmecken sehr gut. Bis bald!..."
Aaron Diaz Gonsalez
"Optimale Lage, wunderschön eingerichtet wo man wirklich in einem schönen Ambiente frühstücken oder sogar mit seinen Freunden einen schönen abend..."
Paul Wolf
"Danke für die schöne Feier essen war Mega super ihr habt das alle so toll gemacht ihr seid so ein hammer tolles Team wir kommen immer wieder gerne..."
Julia Meuer
"Das Cafè ist sehr stilvoll eingerichtet, sehr gemütlich und bietet viel Platz. Der Service war sehe aufmerksam, zuvorkommend und..."
Vanessa Lengnick
"Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Café zum Wohlfühlen, wo man auch draußen sitzen kann. Leider liegt es etwas..."
Marika Tinz
"Wir waren dort aufgrund unserer Dresden4Friends-Karte und haben Frühstück gegessen. Die Auswahl war groß und das Essen hat auch sehr lecker..."
Tim Wockatz
"Wir waren heute früh hier Frühstücken. Was soll ich sagen - es war einfach perfekt! Leckere Brötchen, frisches Obst und Gemüse, super Kaffee und..."
Stefanie Krais
"Super tolles Frühstück! DDFF-Karte wird akzeptiert. Preise waren auch..."
Anne Loewe
"Tolles neues Café. Liegt hinter dem Rundkino. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist qualitativ gut, frisch und schmeckt. Das Ambiente ist..."
Sven Hensel
"Ein super Frühstück, eine freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre. Mehr braucht man nicht zum Start in den Tag. Wir kommen gern..."
Andre Jacob
"Köstlicher Kaffee, etwas übersüsste Kuchen, sehr freundliche Bedienung. Das Schönste für uns: nach den Menschenmassen um die Ecke, war es hier..."
Bluesharp4711
Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
91/100 (3797 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Fusion
Fusion
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten im Schmidt's einen entspannten und wunderbaren Abend mit Freunden bei einem sehr geschmackvollem 5-Gänge bzw. 8-Gänge-Menue. Die..."
Kathrin Wo
"Sehr freundliches Personal, saisonale und ausgefallene Speisekarte, schönes Ambiente und super leckeres Essen. Nur zu..."
Anna Wilms
"Super Abend bei Schmidt's. Fantastische Küche, sehr guter Service. Sehr..."
Kathrin Tandron
"Superleckeres Essen und erstklassige Weine und tolles Ambiente. Sehr nettes Personal. Alle meine Extrawünsche bei der Essenbestellung wurden..."
Ines Riegler
"Stilvolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Sehr gutes Essen. Angenehmer Service. Alles in allem sehr stimmig..."
Jana Wo
"Essen war ein Traum.personal ganz freundlich und professionell und die Kellnerin Karol hat eine super Service gemacht...wir komme auf jeden Fall..."
Davide Aceri
"Speisen und Service waren Top!! Wir hatten einen sehr schönen..."
Ronny Abel
"Wunderschönes Ambiente - stimmungsvoller Sommerabend. Das Essen war herausragend! Sehr freundlicher, sympathischer..."
Elke Wilms
"Wir hatten am Samstag einen tollen Abend, mit sehr gutem Essen und einem super Service...."
Kathrin Hillerkus Acki
"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die 1 Woche Praktikum,es war sehr hilfreich mein Wissen erneut aufzufrischen und freue..."
Stefan Hasse
"Schon Jahre lang Stammgast und immer wieder zutiefst zufrieden. Das Essen ist superb, die Bedienung sehr persönlich und freundlich. Die Preise sehr..."
Angie Treskavec
"Wir hatten einen wunderbaren Abend bei tollem Essen und freundlichem Service. Vielen..."
Gunter Anton
"Hervorragendes Essen und super freundlicher und zuvorkommender..."
Johannes Kuhl
"Explosion der Geschmacksnerven! Einfach nur wunderbar und ein freundlicher und zuvorkommender Service! Gerne..."
Grit Franke
"Immer wieder ein Erlebnis, super lecker und sehr individuell, kreativ..."
Angélique Wessel
"Auch heute war es wieder klasse bei..."
Barbara Wolski
"Immer wieder..."
Mar Ia
Neue Sachlichkeit
90/100 (393 ratings)
Restaurants
International
Italienisch
Deutsch
International
italienisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Italienisch
International
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Speisen und nette Bedienung, und zur Zeit noch sehr angenehm ruhig - ist etwas ab von der Straße..."
Maria Geißler
"Super Mittagstisch, toller Service und angenehme..."
Anika Matense
"Bestes Essen und während Corona bester Mittagstisch! Komme immer gern vorbei und Personal ist immer super freundlich! Kann ich nur..."
Stephan Hirth
"Einfach grandios! Unser erster Abend in Dresden und gleich durch Zufall so ein Volltreffer. Fantastisches Essen, mal etwas anderes, gemütliche..."
Katrin Landsmann
"Kleines aber feines Restaurant mit ganz nettem und zuvorkommendem Personal. Das Essen und die Getränke (selbstgemachte Limos) waren..."
Isa St.
"Zufällig gefunden und es ist ein echter Geheimtipp. Auf der Suche nach einem neuen Geschmack? Hier bin ich fündig gewordenen. Exklusive Speisen..."
Torsten Lemke
"Ein super schönes und gemütliches Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen und die Getränke sind sehr ausgefallen und..."
Anna Gunsilius
"Wir gehen sehr oft hier Mittagessen. Das wechselnde Angebot ist jeden Tag super lecker und vor allem mit Qualität! Personal ist mega freundlich und..."
Maria Böttcher
"Hier hat einfach alles gepasst! Tolle Atmosphäre im Außenbereich, aufmerksamer Service, gute Weinauswahl, kleine, aber feine Speisekarte mit..."
Jana W.
"Nur Hauptspeise, eine davon vegetarisch, aber sehr frisch und lecker bei sehr freundlicher und zügiger..."
Jeannine Renner
Karl May Bar
89/100 (2596 ratings)
Restaurants
Bar
International
Bar
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Restaurant
International
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Tolle Location, freundliches Team und vor allem eine riesengroße Auswahl an Cocktails auf einem extrem hohen Qualitätslevel. Nicht nur die..."
Chris de Silva
"Die Location ist super, das Personal sehr freundlich und die Cocktails mega lecker. Definitiv ein Grund noch mal nach Dresden zu kommen..."
Daniel Hoare
"Ich mag das Ambiente der Bar auch wenn wir 2 mal ( von drei Besuchen) das Pech hatten im Nebenraum zu sitzen. Cocktails sind lecker und die..."
Beate Banvölgyi
"Tolles Ambiente und exzellente Drinks. Wir kommen immer gern hier her und empfehlen die Karl May Bar..."
Claudia Lange
"Een cocktail kaart zoals de beste wijnkaarten! Klassiekers, prijswinnaars en eigen creaties. Bartenders die je smaak perfect inschatten en je..."
Inge Ooghe
"Fantastic selection of drinks, great atmosphere. Definitely gets on top of my favourite..."
Dominika Behounek
"Ein Refugium der Barkultur: Die Karl May Bar hat uns sofort in ihren Bann gezogen... unglaublich atmosphärisch, gemütlich und stilvolle. Das..."
Joerg Fiedler
"Ein Ort an dem man sich sofort wohl fühlt! Angenehme Atmosphäre, klasse Auswahl an Gin (ein paar mehr Tonicwater wären perfekt), leckeres Essen..."
Norbert Pluskat
"Vielen, vielen Dank an Niko, Thomas, Falk, Susanne, Lukas, Johanna und Johannes für den wunderbaren Abend. Er wird uns allen unvergesslich sein!!!..."
Karin Vosseberg
"Ένα πολυ ιδιαίτερο μπαρ με πολυ ωραία κοκτέιλ και αλλα ποτά. Εξαιρετικό σέρβις..."
Panagiotis Xanthopoulos
"Absolut Empfehlenswert! Eines der wohl beständigsten Barteams der Welt und das auf höchstem Niveau! Ihr seid großartig liebes Team der Karl May..."
Markus Heinze
"To make it simple, "Karl May Bar" is the place to be in Dresden. And I'm performing here to night again. Don't miss the show Baby:))) Because I'm..."
Bachot Muna
"Food and drinks were excellent. Nice atmosphere. Professional..."
Svetlana Sapkina
"Coole Drinks, super Service Ein gelungener..."
Sandra Ki
"Cocktails sehr gut, Atmosphäre der Bar ist Geschmackssache. Personal ok aber nicht..."
Michael Schwaminger
"Die Karl May Bar im Taschenbergpalais ist wohl Dresdens beste Adresse um wunderbare Cocktails zu genießen. Insbesondere die Eigenkreationen bieten..."
Nico Hauger
"Sehr schöne Bar mit toller Atmosphäre. Preise sind im oberen Segment. Die Qualität der Drinks stimmt und darum geht das in Ordnung. Gerne..."
Marc Thommen
"Die Haus-Cocktails sind ziemlich abgedreht und nicht wirklich lecker. Standard-Cocktails gibt es aber auf Anfrage auch, und die sind ok. Life-Musik..."
Gerd Wittmacher
"Tolle Atmosphäre und sehr gute Karte. Das Feuerwasser sollte probiert..."
Kai Zander
"Hervorragende Cocktails, tolles Team und der Barchef (Niko) ist echt ganz großes..."
Marco P.
"Echt eine coole Bar, die Cocktails sind wirklich sehr lecker auch wenn Sie etwas teuer sind. Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit...."
Thomas Goldberg-Rosenstein
Restaurant Stresa
89/100 (3064 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
zeitgenössisch
Mitteleuropäisch
gesund
International
Zeitgenössisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute das 4. Mal hier und auch heute wieder war es ein fantastischer Abend mit traumhaften Speisen. Danke an die Köche und den Service..."
Julia Winterstein
"Top Essen, top Service, bester Abend seit langem!Grosses Lob an die Köche, Eigentümer und Service!Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu..."
Karina Stricker-Kössler
"Ein unglaubliches Erlebnis, in dem ein einzigartiger und äußerst professioneller Service, auf eine unglaublich gute und kulinarische Küche und ein..."
Dagmar Lautner Schreiber
"Top Essen, Top Service. Eine super Adresse für einen gelungenen Abend! Vielen Dank..."
Christoph Freund
"Wir waren zum Osterbrunch hier. Das Essen ist fantastisch lecker und wird frisch zubereitet und das Buffet ist vielfältig und super. Die Bedienung..."
Victoria Speer
"Letzten Samstag bekamen wir ein super leckeres Viergängemenü Überraschung Menü. Und was soll ich sagen es war wie immer überragend! Sehr zu..."
Mirko Schulze
"Das beste Restaurant in Dresden - von vorn bis hinten ein supertoller Abend! Die Bedienung extraklasse, das Essen eine Wucht, selten so gut gespeist,..."
Knut Kumpe
"Sehr zu empfehlen- haben heute das super leckere 5 Gänge Menü gegessen und den tollen Service genossen. Einfach nur..."
Jutta Gündling
"Es war sehr gut. Waren sechs Personen mit dem Anlass einer Familienfeier. Hatten ein vier Gänge Überraschungsmenü und Drinks. Service, Speisen und..."
Sebastian Kundisch
"Wir verbrachten einen rundum gelungenen Abend im Stresa. Tolles Ambiente, wahnsinnig leckeres Essen und super Service. Wir fühlten uns sauwohl und..."
Andrea Parnack
"Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns..."
Monika V.
"Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier..."
Benjamin M.
"Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll..."
Drea Erdmann
"Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir..."
Pia Kapitza
"Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles..."
Gordi
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler..."
Dirk Schneider
"Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein..."
Annett Koczwara
"Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr..."
Uku Lele
Restaurant Heiderand
88/100 (450 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckere, kreative und innovative Küche mit hochwertigen Zutaten aus der Region. Tolle Qualität, Liebe zum Detail und sehr gut abgeschmeckt...."
Julia
"Sehr leckeres ausgesucht gutes Essen in schöner Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Was will man mehr? Danke ans Team und bitte den November..."
Michael Slaja
"Perfektes Abendessen zu zweit... - Moderne, stilvolle und dennoch gemütliche Einrichtung - erstklassiger lockerer und dennoch positiv..."
André Hohlfeld
"Online Bestellverfahren klappt super, gutes Angebot, faire Preise und es schmeckt wirklich sehr lecker.... Wir bedanken uns für das gute Essen und..."
martin kirchhof
"Wir hatten das Silvestermenü für 2 Personen. Geliefert wurde bis in die Neustadt. Gleich erkennbar war, das hier mit Liebe zum Detail gearbeitet..."
Jah Kob
"Nach meinen ersten Besuch muss ich sagen: Für mich schon jetzt eines den besten Restaurants in Dresden. Sehr aufmerksamer Service und angenehm..."
Konstantin Werner
"Gestern situationsbedingt den Lieferservice getestet und wir waren von der Qualität der Speisen absolut begeistert. Die Hauptgerichte waren für..."
Torsten Bahnert
"Absolut begeistert von Qualität der Speisen, Einrichtung und Gastfreundschaft - dazu eine monatlich wechselnde Karte. Hier ist der..."
Andre Schnabel
Sankt Pauli Restaurant
88/100 (2276 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food. Good music. Good beer. Good value for..."
Rory Leitch
"HIER fühlen wir uns als Gäste pudelwohl, immer wieder! Und das Kind ist auch stets bestens..."
Carina Sonntag
"Tolle Atmosphäre, hervorragendes Essen und nette Bedienung - alles..."
Ca Thy
"Leckeres Essen, nettes Personal, faire Preise. Einfach zu empfehlen. Daumen..."
Kathleen Reibis
"Leckerer Brunch mit feinen Leckereien...."
Regina Krüger
"Weil ich da..."
Rocco Fleischer
"Tolles Essen "Pelmeni" und leckeres Gutmann! Ich komme wieder..."
Hans Martin Grötsch
"War eingeladen von Kollegen, eine der positivsten Überraschungen seit langem! Blöd Werbung zu machen, ist sonst Dauervoll :-) kann mir aber egal..."
Thomas Weber
"lecker essen & gute drink und bier..."
Sebastian Storchn
"Sehr zuvorkommend, spitzen Bedienung auch in Coronazeit auf Bestellung am Fenster, super geschmeckt..mit Liebe gekocht..immer wieder gerne, echt..."
Katrin Weber
"Eine echt positive Überraschung. Eine nette Neustadtkneipe, denkt man. Aber das Essen war wirklich ausgezeichnet! Für dasselbe habe ich anderenorts..."
Stephan Braun
"Bestellung zur Abholung klappte super. Danke für den sehr freundlichen Services am Telefon als auch beim Abholen! Essen war klasse. Das Schnitzel..."
franziska radig
"Eine recht zwiespältige Erfahrung dieses Restaurant. Ohne Frage: das Essen schmeckte allen, die Ochsenbacken-Lasagne war ein Gedicht, allerdings..."
Jake Schulzenberger
"Entspannte Atmosphäre, ganz freundliche Mitarbeiter. Das Essen (Qualität vor Quantität) ist echt zu empfehlen, nur die Portionen könnten größer..."
Monkey Girl
"Ganz toll, sind spontan recht spät hin, weil wir auf der Suche nach Essen waren und haben extra noch was bekommen. Schnitzel war sehr lecker,..."
GeorginaBrightful
Restaurant Schöne Aussicht
85/100 (230 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Hotel in exklusiver Lage am Elbe-Ufer nahe der Bergstation der Schwebebahn. Geschmackvoll eingerichtete Appartements, die Küche vom feinsten...."
Rainer Jellinek
"Nettes und fähiges Personal. Hat lecker geschmeckt und die Preise sind moderat. Gerne..."
Martin Hansen
"Sehr schönes Haus, tolle Lage, stilvolle Zimmer,Hervorragendes Essen. Einfach ein Platz zum..."
Melissa Berghea
"War mal wieder ein sehr schönes Wochenende bei euch. Allen noch eine schöne Adventszeit...."
Petra Nickel
"Sehr freundlich. Hervorragendes Essen. Traumhafte Gegend. Etwas..."
Tino Dittrich
"Wir haben unsere Hochzeitsreise im Hotel verbracht und es war wunderschön. Tolles Hotel. Schöne Zimmer und das Essen war super lecker. Der Service..."
Nicole Schulze
"sehr..."
Ken Sten Bessren
"Wir hatten einen tollen Abend mit einem super Service, tollem Ambiente und hervorragendem Essen. Wir kommen..."
Liza Fritzsche
"Zu unserer Hochzeit alles vom Feinsten! Perfekte Gastlichkeit, hervorragende Küche und privates..."
Thomas Alfred Hans-Joachim Voigt
"Sehr zu empfehlen. Der Service und die Einrichtung sind..."
F.w. Treegarden
"Wir fandes es super dort immer wieder..."
Rene Sey