#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Seafood Restaurant

Seafood Restaurant - Dresden - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Auch in jetzigen Zeiten Abholung möglich.
In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr m
Wir gehen sehr gern hier 3essen, super Bedienungen, leckeres Essen und das alles für einen geringen Preis. Die Portionen sind so groß das man sie kaum schafft und egal was man isst, es schmeckt alles, einfach nur Klasse!
Etwas weit von Zentrum, aber dafür sehr gutes Essen (die Suppe Pho ist unschlagbar) zu vernünftigen Preise. Sehr empfehlenswert!
leckeres Essen und super freundliches Personal, wir kommen gerne wieder :-)
Sehr leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
Wir wählten das Essen zum Mitnehmen. Gut und reichlich. Danke, gerne wieder.
Hier gibt es leckeres asiatisches Essen zu günstigen Preisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch