Sluurpy > Restaurants in Dresden > Schaubäckerei Ullrich / Dresdner Stollen Shop

Schaubäckerei Ullrich / Dresdner Stollen Shop - Dresden - Fotoalbum

Für Uns der beste Bäcker in Blasewitz, wenn es noch Blasewitz ist! Wir fahren zumindest gern das Stück von Hüblerplatz bis dahin! Brötchen sind sensationell und der Kuchen war auch gut!
Die Kuchen und Brote schmecken nochmal besser als anderswo! Da hier noch frisch in der Schau-Bäckerei Backwaren zubereitet und gebacken werden, ist der Duft beim Betreten des Ladens schon verlockend. Preislich vergleichbar mit anderen Bäckereien.
Sehr gute Auswahl an Kuchen auch sehr gute Qualität Preis dafür war ok frische sehr gut nettes Personal nur leider hatte sie mir 2 Stück kuchen falsch eingepackt
Toller Becker wir sind noch nicht lange hier aber es wird definitiv unser Stammbäcker :) die Milchbrötchen finden wir am besten
Am Samstag hat mir eine sehr nette Mitarbeiterin aus dem tollen Team auf der Schandauer Str. die Feier der Diamanthochzeit meiner Schwiegereltern gerettet. Ich hatte um 11:00Uhr die bestellte Torte bei der Bäckerei Siemank abgeholt. Mit Entsetzen sah ich, dass statt " Ulli + Gunda" „Ulli + Sandra“
Wir sind seit über 10 Jahren Kunden bei Familie Ullrich und immer wieder begeistert, wie freundlich alle Mitarbeiter sind. Zuletzt sind wir erfreut über das Organisationstalent gerade in diesen schwierigen Zeiten. Danke dafür!!!
habe Stollen nach Stuttgart mit Datum geschickt hat super geklappt vielen Dank auch die Qualität sehr lecker
Brot,Brötchen,Kuchen einfach alles lecker und vor den Augen der Kundschaft gebacken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch