#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Asia Vital Food

Asia Vital Food - Dresden - Fotoalbum

Die Zubereitung ging schnell und es war alles heiß. Das Essen hat geschmeckt, war aber teilweise etwas geschmacklos. Ein bissel mehr Würze hätte sein können. Die Soße war leider auch etwas gewürzlos. Die Soße zu den Frühlingsrollen war dafür wiederum zu scharf.
Hier gibt es leckeres asiatisches Essen nur leider muss man für die Toilettennutzung 50ct zahlen. Alles in allem trotzdem super.
Ich hab mich schon an sehr vielen asiatischen Imbisse ausprobiert, aber hier schmeckt es am besten.
Das Essen ist hier sehr lecker, die Bedienung freundlich.
War sehr leckeres essen wir haben 1mal reis mit Hühnchenfleisch bestellt war sehr lecker genauso wie die nudeln mit ente man hat sofort geschmeckt dass die süß sauer Sauce selbst gemacht wurde die Bedienung war sehr freundlich und konnte gut deutsch immer gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen :
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Da die Nudeln nicht genießbar sind (liegen wohl sehr lange in der Auslage) aß ich immer Reis. Heute bekamm ich Nudeln mit Fleisch, welches ich reklamiert habe (kann passieren). Die Lösung war, dass Fleisch von den Nudeln auf den Reis zu kratzen. Jetzt habe ich
Sehr leckerer Asiasnack. Es gibt immer gute Mittagsangebote zu günstigen Preisen. Ich habe noch nie etwas bestellt,das mir dann nicht geschmeckt hat. Auch die vegetarischen und veganen Angebote sind sehr zu empfehlen. Ein Tipp sind auch die Obstangebote,die sind immer sehr frisch. Alles super,weiter
Lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch