#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fräulein Lecker

Fräulein Lecker - Dresden - Fotoalbum

Gemütliches Cafe/ Restaurant Top Service Gutes leckeres Essen Tolle Cocktails Preis/ Leistung gut
Alles war halbwegs okay, aber nichts wirklich gut. Der Service lobt sich selbst auf der ersten Seite der Speisekarte, doch wird dem nicht wirklich gerecht. Das Frühstück war nicht schlecht, doch nichts auch wirklich erwähnenswert gut. Wir würden nicht mehr hingehen.
Habe mir vorher erstmal die Rezensionen durchgelesen und bin auf einen Christian gestossen. Was er getan hat um das Personal als unfreundlichen zu bezeichnen würde ich gerne mal wissen! Wir sind nicht oft da, aber immer ist das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und die Speise
Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Personal offenbar sämtlich Menschen mit Einschränkung. Eine solche Form der Integration ist löblich. Preislich ist das Café jedoch gehoben. Hier in der Neustadt hat die Gentrifizierung halt komplett durchgeschlagen. Leider!
Sehr gutes Café, tolles Konzept, ausreichende Auswahl und dafür mit viel Liebe hergestellt. Schnelle Reaktionszeiten und freundlicher Umgang. Die Menüs können erweitert oder kombiniert werden. Es ist eine große Auswahl und die Brötchen sind wirklich gut!
Wir waren am 31.10. bei euch Essen. Das Essen sowie das Ambiente waren ohne Beanstandung. Lediglich der Kellner tat sich etwas schwer mit dem aufnehmen der Bestellung. Leider wurde uns eine Hauptspeise zuviel abgerechnet!!!
Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal! Die Karte bietet viele Gerichte, egal ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. Optisch sind das Mobiliar sowie das Essen sehr ansprechend! Zu empfehlen
Besondere Gastgeber! Sehr freundliches Personal und leckeres sowie schön angerichtete Speisen. Hier arbeiten Menschen mit Behinderungen aus der evangelischen Behindertenhilfe Dresden. Definitiv ein Besuch Wert! Respektvoll!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch