#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Döbelner Hof

Döbelner Hof - Dresden - Fotoalbum

Ein kleines Lächeln hätte der Bedienung, welche auch noch die Chefin war, gut zu Gesicht gestanden. Wir waren fast 20 Leute zu einer Geburtstagsfeier. Unsere Gäste hatten wenig Verständnis für diese Unfreundlichkeit. Das Essen war gut.
Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier im Hotel.
Sehr gute Lage, direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal, super sauber und gepflegt kann ich jedem der Döbeln einmal besucht nur wärmstens ans Herz legen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Wir waren im Restaurant abends zum essen. Die Bedienung war sehr freundlich, das kann man über der Dame aus der Küche nicht behaupten. Total unfreundlich. Das Essen war unerträglich salzig und wurde kalt serviert. Bei den Salaten war das einzige frische, die Tomate sonst alles aus der Dose oder sons
Sauberes Hotel im Zentrum von Döbeln. Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Im Restaurant gibt es gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Auch hier merkt man den Personalmangel deutlich, alles aus einer Hand so zu sagen, möchte nicht wissen was passiert, wenn das Restaurant mal voll ist. Aber nichts de
Sehr nette Wirtsleute. Zimmer sehr sauber , Frühstück ok. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wieder kommen.
Sehr freundliche und verständnisvolle Wirtin, die sogar für Zahnwehkunden spezielle Speisen zubereitet. Vielen Dank
Sehr zu empfehlen! Hier ist man richtig für Familienfeiern und Anderes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch