Sluurpy > Restaurants in Dresden > Thai-viet-haus

Thai-viet-haus - Dresden - Fotoalbum

Speisen handwerklich gut. Allerdings nur warm serviert. Hätten heiß sein müssen. Teelichter zum warmhalten der Teller brannten nicht. Kellnersirvis mangelhaft! Zu lange Wartezeiten.
😋 war das lecker👍 Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Keine 0815 Speisenkarte. Vietnamesische und Thailändische Gerichte. Wiederholungsgefahr
Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Hier kann man sich wohlfühlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder mal vorbei.
dieses Lokal kann Freunden der asiatischen Küche empfohlen werden. Die Auswahl an Gerichten ist groß, alle bisher probierten Speisen waren lecker und ausreichend. Für die Sommerzeit gibt es einen kleinen Außenbereich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wie immer sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern, auch wenn es letztes Mal mit der Reservierung schief gelaufen ist. Besonders ist die Ente zu empfehlen, echt super!
Waren heute das erste Mal zu Besuch in dem Lokal. Es war seid langen ein wunderschönes Essen. Die Portion war sehr reichlich und geschmacklich super. Die Bedienung war sehr gut, alles in allen total zufrieden.
Frisches knackiges Gemüse und einfach Leckeres Essen eben .. Meisner Schwarzbier auch kühl und lecker .
Eigentlich sehr gut. Nur ist das Personal überfordert. Zahlen dauerte 45 Minuten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch