#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Subway

Subway - Dresden - Fotoalbum

Ich wurde vom Mitarbeiter mit Worten und Gestik darauf aufmerksam gemacht, schneller zu bestellen, da ich beim Salat/Gemüse kurz überlegt hatte. Die Frage nach Käse (welche Sorte) wurde überhaupt nicht beantwortet. Fand ich sehr unfreundlich und habe ich so in anderen Subways nicht erlebt. Zudem dar
Je nach Wetter gibt es hier ein massives Wespenproblem rund um die Getränkestation und den Außenbereich. Umliegende Imbisse/Restaurants haben das aber deutlich besser im Griff. Vielleicht wäre es sinnvoll die versiffte Getränkestation und den Boden sowie die Tische außen öfter mal zu reinigen statt
Sehr nettes und vor allem geduldige Personal. Finde gerade bei Subway ist es wichtig geduldig auch die zu beraten die noch nicht sofort wissen was sie haben wollen auch wenn Kunden dahinter drängeln. Leider drinnen etwas unsauber.
Ein guter Ort für ein schnelles Essen. Die Zutaten gewohnt frisch und das Personal freundlich, so wie in jeder bis jetzt besuchten Filiale. Ein wenig abseits vom großen Menschenstrom, wird das Subway gern übersehen. Aufgrund der Größe wäre wohl auch nicht mehr Platz für noch mehr Gäste.
Immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn man sich mal ein bisschen dumm anstellt word man freundlich und kompetent beraten und das bei jeder Altersgruppe. Auch gegenüber von Menschen, die unter Schwerhörigkeit leiden, wird Rücksicht genommen und dementsprechend lauter gere
Super nette Bedienung. Sau lecker
Ungepfllegtes unfreundliches männl. Personal 🧔 Ich kann nur wiedergeben was bereits schon negativ geschrieben wurde. Nie wieder diese Filiale!
Die Bedienung war sehr freundlich, das Sandwich war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren schnell und Aufmerksam. Schade das ich keine 4,5 geben kann. Nur die Preise sind für mich etwas zu hoch, aber das ist normal für ein Laden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch