#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Gaststätte Und Pension "zur Post"

Gaststätte Und Pension "zur Post" - Dresden - Fotoalbum

Gäbsekeule ganz lecker, vielen Dank für die Möglichkeit das Weihnachtsessen hier abholen zu können. Super Betreuung und alle nett wie immer!
Freundlicher Service und sehr leckeres Essen, Empfehlung!
Das Essen ist frisch zubereitet einfach nur lecker. Wenn man könnte 10 Sterne für den Koch Ronny
Ganz OK. Normale Gaststätte mit deutschen Gerichten. Wartezeit aufs Essen: 45 min.
Wir essen jedes Jahr am Ostersonntag und am ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie in der Post. Das ist aber auch schon fast das Positivste was man sagen kann... Ausgesucht hatten wir es damals, weil auch eine Kegelbahn vor Ort ist, deren Bahnqualität aber jedes Jahr immer weiter abnimmt, so dass
Lecker Rssen und sehr freundliches Personal
Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut!
Sehr sehr gutes Essen zu moderaten Preisen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch