Sluurpy > Restaurants in Dresden > Enotria Da Miri Im Lucknerpark

Bewertungen Enotria Da Miri Im Lucknerpark - Dresden

joerg ceral
Ein sehr schöner Ort - in meinem Fall für einen Businesstermin am späten Mittag. Parken direkt „vor der Türe“ möglich und das Auto im Blick. Freundliches Personal und eine ausgesprochen leckere Küche. Die Preise sind sehr ok und die Stühle auf der Terrasse mit bequemen Kissen und Decken (wenn’s windig sein sollte) ausgestattet. Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter! Danke für eure Gastfreundschaft.
Jari 2002
Pizza hat überhaupt nicht geschmeckt Preis na ja muss man nicht haben. Bedienung unfreundlich.
Oliver Kh
Leckere Pizzas, Toller Service. Kinderfreundlich (Spielplatz gleich in der Nähe) Wir kommen gerne wieder. Man kann bei schönem Wetter sehr schön draußen sitzen. Reservierung ist sehr zu empfehlen.
Andrej Ettle
Tolles Restaurant, schnelle und sehr leckere Küche! Wir fühlen uns immer sehr wohl!
F ilido
Frühstück im sehr schönen Ambiente. Das Angebot war sehr übersichtlich was aber durch freundliche Bedienung und individuelle Speisen mehr als ausgeblichen wurde. Lecker Kaffee und die aktuelle Tageszeitung ... so startet ein guter Tag. Danke und bitte weiter so!
R. Gerlach
Das Essen ist völlig in Ordnung. Nur auch wir haben, wie von andern erwähnt, eine Stunde auf die Pizza gewartet. Auch die das man sich als Gast etwas verlassen fühlt haben wir festgestellt. Das Personal kümmerte und plauderte mit Gästen die sie kannten. Als "normaler" Gast kommt man sich da etwas vernachlässigt vor.
Michael Laibach
Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente und gut gelegen. Ideal für den privaten und geschäftlichen Anlass.
Evelyn Hertzschuch
Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal u ganz leckeres Essen
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña