#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Café Vis-a-vis

Café Vis-a-vis - Dresden - Fotoalbum

Erstmal geht ein großes Lob an die Küche, sehr leckere Speisen konnten wir genießen. Wir wurden anfangs freundlichen begrüßt. Ich hatte mich für das Schnitzel entschieden aber wollte das Schnitzel nicht vom Schwein haben weil mir Schwein einfach nicht schmeckt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen
Preise sind in Ordnung und für das Ambiente und die Lage ist es wirklich sehr schön. Und das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Auch Touristen gegenüber sehr aufgeschlossen. Hunde sind willkommen. Danke
Mittwoch Mittag im Juni, etwa 5 Tische besetzt. Wir saßen eine Viertelstunde dort, die Kellner gingen mehrfach an uns vorbei ohne von uns Notiz zu nehmen. Die Teller der vorherigen Gäste standen noch auf dem Tisch, die Kellner standen zusammen und quatschten. Als sich an den Nebentisch ein Paar saß
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Unter der Woche sehr gut besucht und genügend Kellner /innen vorhanden. Diese waren auch sehr freundlich obwohl Streß anstand. Niemand musste warten. Abartig sind die Wespen. Recht teuer da für Lage. Toilette war sauber aber im Sommer glich diese ehe
Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Außerdem sitzt man sehr gemütlich, mit tollem Blick auf die andere Elbseite.
20min gewartet, dann kam die Cola und die Apfelschorle. Habe den Cappuccino dann abbestellt. Leider nicht gut organisiert. Aber die Aussicht ist ok.
Überteuerte Preise, mega unfreundliches Personal, lange Wartezeiten. NIE WIEDER
Auf dem Weg zum Tisch im Außenbereich, keine Begrüßung seitens der Servicekraft. Stattdessen wurde das Gesicht etwas verzogen, als sei man nicht Willkommen. Die Bestellung wurde jedenfalls schnell aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden die Getränke serviert. Essen: Bestellt wurde ein Schnitzel mit Cha
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch