#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Gasthof Zschieren

Gasthof Zschieren - Dresden - Fotoalbum

Gute schnelle Bedienung, Hausmannskost 👌
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war wirklich lecker und zu dem noch preiswert. Aktuell muss man vorbestellen, um einen Platz zu bekommen...
Liebes Team, hiermit möchten wir uns bei euch für den schönen Abend bedanken. Wir haben uns bei euch sofort wohl gefühlt und das Essen war hervorragend. Die wechselnden saisonalen frischen Gerichte finden wir sehr gut. Wir kommen wieder und werden es weitersagen. LG
Unser Stammlokal. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Tolle Terrasse unter Bäumen mit Blick bis zur Elbe. Lebhafte und liebevolle Bedienung die auch im Stress nie das Lächeln und die Aufmerksamkeit vergessen. Hervorragende Hausmannskost oft auch auf die Saison abgestimmt. Immer besonders zu empfehle
Trotz Corona-Vorschriften und vieler Gäste, ein wirklich guter Umgang und schnelle, beste Bewirtung. Alles war sehr schmackhaft, einfach wunderbar. Großes Lob an alle!
Hier gibt's the best Spargel ever. Und es ist, mindestens ab dem Frühjahr, sehr idyllisch hier, direkt am Elberadweg...
Waren hier nach dem baden mit Freunden sehr lecker essen:). Bedienung war sehr freundlich, absolut zu empfehlen.
Diese Gaststätte ist immer ein Erlebnis. Es läuft immer etwas chaotisch ab und sieht auch immer etwas unaufgeräumt aus. Beim letzten Besuch war ein einziger Tisch besetzt und uns wurde gesagt dass alle anderen Tische leider reserviert sind. Allerdings sind wir 15 Uhr da gewesen und wollten nur kurz
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch