Sluurpy > Restaurants in Dresden > Immergrüen

Immergrüen - Dresden - Fotoalbum

Beim Empfang kam keine Begrüßung und Reaktion seitens Kellners. Uns wurde ständig die Speisekarte weggezogen und auf Rückfragen zur Bestellung nicht eingegangen bzw. ignoriert. So was dreistes habe ich noch nicht erlebt. Auf den Wunsch eine weitere Bestellung an Essen / Getränken aufzunehmen hatte e
Es hat uns gut geschmeckt und auch gefallen. Wir waren mit unserer Tante da, ich hätte mich leider ohne sie nicht dahin gefunden, ist was für insider. Wir kommen gerne mal wieder dahin.
Spitzenmäßgiger Biergarten und unübertroffene Küche. Große Portionen zum fairen Preis in sehr guter Qualität! Eine unbedingte Empfehlung.
Sehr gepflegtes Gartenlokal mit schönem Außenbereich. Es gibt auch einen Saal für Familienfeiern. Die Essensauswahl ist groß, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Personal arbeitet schnell und ist freundlich.
Ein sehr schönes Restaurant, mit einer guten und leckeren Auswahl an Speisen! Es ist sehr ruhig hier und vorallem ist es sehr sauber!
Nach einem unmöglichen Empfang, eines sich selbst ernannten Chefkellners? welcher eine Mitarbeiterin, in unserem Beisein, unwürdig beschimpfte, diese sehr nett war, dennoch sehr verängstlich erschien, traten wir ohne lange zu überlegen den Rücktritt an😒😒😒
Essen war super, kommen sehr gern wieder!
Wir gehen gern in das Gartenlokal. Man kann gut im Freien speisen. Das Personal immer für einen Spaß zu haben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch