#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fachfleischerei Korch

Fachfleischerei Korch - Dresden - Fotoalbum

Haben leider heute dort gegessen. Currywurst mit Pommes. Für 7 Euro erwartet man eigentlich gute Qualität und eine Portion wo man satt wird. Leider war die Wurst etwas teuer, Geschmacklich nicht der Hammer. Meine Frau ging es danach nicht gut mit dem Magen, keine Ahnung ob es daran lag. Mein Tipp.
Super freundliche Verkäufer, Preis Leistung stimmt total. Leckere deftige Hausmannskost zu humanen Preisen. Portionen ordentlich. Leider sind die den Andrang an Menschen die Sitzplatz Kapazitäten fast zu wenig.
Schmeckt sehr gut, besonders für typisch sächsische Hausmannskost zum guten Preis.
Currywurst mit Pommes (grün)
Für den Preis und den Slogan erwartet man frisches warmes Essen. Unser Essen war leider kalt und aus der tiefkühle. Nie wieder
Die 2 Sterne gehen jedeglich an die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen jedoch war gut als Brechmittel. Die Nudeln waren hart und das Gulasch wirkte scharf und als ob dies schon 2 Wochen her ist das es frisch gekocht ist. Auch die Bratwust schmeckte wiederlich und das Sauerkraut alt. Ich esse
Ich war mehrere Male bei dieser Fleischerei essen und einkaufen. Der Preis beim Mittagstisch scheint okay zu sein. Die Portionen im Gegensatz dazu sind nicht wirklich groß. Bedenklich ist hier jedoch der Service beim Mittagsangebot. Unfreundlichkeit scheint hier ein Markenzeichen zu sein. Als ich da
Leckere Mittagsgerichte bringen einen über die zweite Tageshälfte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch