Sluurpy > Restaurants in Dresden > Meg - Algerische Küche

Meg - Algerische Küche - Dresden - Fotoalbum

Sehr schönes Lokal mit tollem Essen und vielfältigem Angebot deftig und süß. Ich hatte den MEG Teller - absolut empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Wow, das war richtig lecker! MEG Teller (mit Hähnchen). Und ganz freundliche Leute, bitte so bleiben! Ich komme sehr gerne wieder!
Einfach aber sehr herzlich, günstig aber sehr lecker! War ein super Mittagessen!
Sehr lecker! Die Portionen sind riesig und frisch zubereitet, da ist so viel Gemüse dabei. Die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Sie versprühen immer gute Laune, wenn man dort was isst👍
Sehr gutes Flair, leckeres Essen. Ein Restaurant zum Empfehlen.
Ich wüsste gar nicht dass es, ein Algerisches Restaurant in Deutschland gibts weld bladi, jami makont tema besah 5 Stars. Rabi M3akom!!!! We need you in Düsseldorf
Hervorragend! Es schmeckt noch besser als es im Vorbeigehen riecht.
Sehr lecker 😋, jedoch hätten die Linsen mit Huhn etwas heißer sein können.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch