Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Hellerau

Restaurant Hellerau - Dresden - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Einziges Manko, für Umbestellungen ( Pommes gegen Bratkartoffeln ) werden 1,50 Euro fällig. In diesem Fall völlig gerechtfertigt, aber leider eben auch im umgekehrten Fall. Trotz allem ein schöner Aufenthalt. Extra Plus: Hier gibt es noch den Gruß aus d
Das Essen war hübsch angerichtet, frisch zubereitet und lecker!!! Die Preise dafür völlig Ok. Wir haben gemütlich auf der Terrasse gesessen. Man sollte möglichst reservieren oder anfragen wenn man mit vielen Leuten kommt. Dafür passt dann auch alles. Ich komme bestimmt wieder!!
Wir waren am vergangenen Freitag hier. Haben Geburtstag gefeiert. Das Essen ist in großzügigen Portionen so ziemlich das leckerste gewesen was ich in letzter Zeit genießen durfte. Gemütliches Ambiente, nette Leute und sensationelles Essen. Ich komme definitiv wieder hierher.
Haben hier mit unseren Eltern Geburtstag gefeiert. Es war sehr gastfreundlich und gemütlich. Das Essen Spitze und der Service super. Vielen Dank an alle die uns so lieb bedient und meinen Eltern einen unvergesslichen Abend bereitet haben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Super gepflegt, tolles Ambient, Nett und sehr zuvorkommend, sind jetzt schon mehrfach da gewesen und ich kann es euch nur empfehlen. Essen ist super und man kommt sich vor wie zu Hause. Rundum einfach toll. Für Familie oder nur zu zweit, immer wieder gerne! 5 Sterne
Wir waren heute Abend mit unserer Familie im Gasthaus Hellerau essen. Ich kann diese Location sehr empfehlen! Sehr nette Bedienung incl. guter Beratung zu den Tagesmenüs. Als Gruß von der Küche gab es selbstgebackenes Brot - sehr lecker! Es ist toll, dass sehr viele Getränke aus der Region angeboten
Wir kommen wieder kleines Team aber dafür einfach super kleiner Smalltalk möglich super lecker Essen wie sagen bis bald
Super nette Bedienung.... auf „Fachfragen“ bezüglich des Sektes wird prompt reagiert..... die Eierschecke war super.... gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch