#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Minou - Dresdens Kleinstes Kaffeehaus

Minou - Dresdens Kleinstes Kaffeehaus - Dresden - Fotoalbum

Wieder mal sehr lecker. Die Suppe war auch in dieser Woche super und auch der Kuchen war wahnsinnig gut. Mir wurde gleich ein bisschen weihnachtliche zu Mute. Die Salate waren Top. Wie immer eigentlich. Ich kann es kaum erwarten, was du nächste Woche für deine Gäste bereit hälst. 😊
Wir sind hier heute spontan vorbei gelaufen und nach einem erfolgreichen Mittagessen, darf ein Stück Kuchen nicht fehlen. Gesagt getan wurden wir super freundlich begrüßt und bestellten einen Café Latte und 2 Stück Kuchen. Der Kaffee sowie auch der Kuchen waren sehr lecker. Hier komm ich öfters her
Ob cremiger Cappuccino, leckerer Kuchen oder kleiner Snack in der Mittagspause- ein Besuch hier lohnt sich immer. Bei schönem Wetter sitzt man draußen, bei schlechtem kann man evtl. drinnen einen gemütlichen Platz erhaschen (das ist eben so in Dresdens kleinstem Kaffeehaus). Auf jeden Fall wird man
Ein Genuss, in jeder Hinsicht! Wunderbar
Ein wunderschönes Kleinod nahe der Elbe. Die frisch und selbstgekochten Tagesgerichte von Teresa sind immer wieder unglaublich lecker. Und erst der Kuchen =) Am besten direkt bei der Essensorder ein Stück reservieren... denn schon oft war mein Lieblingskuchen nach dem Essen schon aufgegessen. Egal o
Sehr gemütliches kleines Kaffeehaus mit toller Atmosphäre. Die Auswahl ist immer sehr gut und vor allem sehr abwechslungsreich. Es gibt ganz tollen Kuchen aber auch wechselnde warme Speisen (Paninis, Suppen, Salate). Auch die Auswahl der Getränke ist gut. Es gibt sowohl warme als auch kalte Getränke
Immer leckeres Essen und angenehmer und netter Aufenthalt zu jeder Jahreszeit. Ist unbedingt zu empfehlen.
Obwohl es das kleinste Kaffeehaus Dresdens ist, steckt es voll großer Geschmacks Erlebnissen. Die Kuchen 🥧 sind immer frisch zubereitet und von Hand gebacken. Tolle Kaffee Spezialität von Phönix und gut ausgewählter Tee aus dem teerausch. Geht hin und findet es raus.! 😘 PS. Das süßeste im Laden ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch