#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Phönix

Phönix - Dresden - Fotoalbum

Essen war gut, gab nichts zu meckern. Kommen bestimmt mal wieder her! Meines Erachtens kam das Essen einfach zu schnell für eine frische Zubereitung. Das mag aber auch nur Einbildung sein.
Echt sehr lecker, gute Preise und wie man es kennt von den Asiaten, sehr nett und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder :)
Immer wieder lecker! Wenn nicht jetzt - wan tan?
Preis-Leistung stimmt, Ambiente i.O., auch am Wochenende kann man von preiswerter Wochenkarte bestellen
Super Pekingente ein kulinarischer Genuss
Sauber , freundlich und das Essen ist unglaublich frisch und lecker ! 5☆
Für mich und meine Familie ist es immer ein Erlebnis in dieser Gaststätte einkehren zu können. Bedienung sehr freundlich und das Essen immer hervorragend. Mit Linie 2 der Straßenbahn erreichbar. Immer zu empfehlen.
Riesige Portionen zum guten Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch